xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Naja... die map is ja auch scheie aufgebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hatte da auch schonmal ne AC 130 auf der Autobahn! Jedesmal wenn ich sie gesehen habe, habe ich mich wieder über meine dummheit geärgert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Nur ist bei mir nicht das Care Package da oben liegen geblieben sondern gleich n ganzer airdrop (was war drin?? Natürlich chopper, pave Low un 2 predators, sonst ja immer nur Drohne oder muni oder so n kack) ich war danach nur noch am rummeckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hatte letztens n EAD mit 4 mal ammo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hatte vorher 2 sehr geile lachflashs. Der erste, als einer aus seinem EAD 2uavs und 2 Counter uavs bekommen hatt und den 2. Als einer aus meinem Team genau in dem Moment als mein Care package runterkam auf dem markierungsding gespawnt hat und ne viertel Sekunde danach von meinem Care Package erschlagen wurde, ich hab mich fast nich mehr gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 eben eine killcam gehabt mit 2 wurfmesser kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jedes mal wenn ich BEi FFA Boosterpartys " sprenge" camper das wurfmesser abbekommen und wenn ich ffa gewinne mit " onlyusemyblade" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jeder No-Scope in S&D ein Genuss. No-Scopen Rockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 War das geil auf Karachi vorhin. Ich letzter überlebender gegen 6. In der Lobby nur Pro Sniper...2 von EPiC und 3 von VeTeRaN 2 konnte ich weg Quick-Scopen. Dann ein Collateral, nächster Quick-Scope, 180 Grad No-Scope. 4 Kills in einer Game Winning + 6 vs 1 Clutch. Alle in der Lobby: Ohhh...that was Sick. Damn that was nice. Das war soo geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist nicht mein bester moment klingt auch unglaubbar,aber grad hat ein level 17er , atom gehabt ohne copper gunner oder AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4Z5NPKsqjj4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4Z5NPKsqjj4 krass aber nur noobs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 War das geil auf Karachi vorhin.Ich letzter überlebender gegen 6. In der Lobby nur Pro Sniper...2 von EPiC und 3 von VeTeRaN 2 konnte ich weg Quick-Scopen. Dann ein Collateral, nächster Quick-Scope, 180 Grad No-Scope. 4 Kills in einer Game Winning + 6 vs 1 Clutch. Alle in der Lobby: Ohhh...that was Sick. Damn that was nice. Das war soo geil:D wann kannst de eigentlich aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn ich das wüsste:( Verzögert sich immer weiter mit dem PC...HD-PVR hab ich ja schon;) Aber Warhero hat was geiles aufgenommen...das war auch ein geiler Online Moment:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist nicht mein bester moment klingt auch unglaubbar,aber grad hat ein level 17er , atom gehabt ohne copper gunner oder AC130 Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 glaub ich auch .. ansonsten hat er früher schon ein account gehabt ansonsten würd er bei lvl. 17 garkeine maps richtig kennen.. des is unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 grade auch mal weider ne schöne nuke als sniper auf afghan bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also mein geilster Moment war als ich einen mit der 360 grad drehung (sniper, unscope) gekillt habe. War halt mein erster 360er ^^ da bin ich erstmal durch die Gegend gehüpft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 juhu heute den 1000ten kill mit ac130 geschaft ps: hab erst vor ca. 1 1/2 wochen bei 12kills angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gestern meine erste nuke auf skidrow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.