Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann hab ich was falschen gesagt:skep: 1. bigdaddylev (das habe ich voraus geahnt weil ich dort schlecht war) 2. develonNL (weil ich den ganzen morgen CoD4 gespielt habe:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bald komme cih dazu einfach schiessen bevor ich dich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gerade 6er oder 7er Multikill mit Luftschlag auf Afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Gestern Spawntube auf Wasteland. 6er Multikill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Lol mein erstes (gutes)hardcore spiel gehabt , ich versuchte mal spawn zu noobtuben (mach ich sonst nie ) Ich schies 1. schusss nichts 2. schuss 6er multi kill uhhhhhh ganzes team ausgeschaltet des war so derbe ODER HEUT Morgen mit momo und wowo gezockt wowo stellt sich bei verwuchert so zwischen ein baum und ein haus (da gabs nur 1 ausgang) und dann hab ich ihm den ausgang gesperrt hahaha der hat nur ne semtex geworfen nach 30 sec. HAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich schaff nie spawn-tube kills will das auch können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich schaff nie spawn-tube kills will das auch können Guck bei Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Heute den ganzen Tag nur Booster bei FFA gesucht. Hab mindestens 25 Niederlagen dadurch bekommen, weil ich rausgegangen bin, wenn keine Booster da sind. Ich nehm bald ein Anti-Booster Video auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hatte heute mal wieder nen mega lachflash ehy (btw die englischen kommentare sin nur weil ichs noch n paar englsichsprachigen kumpels zeigen wollte, damit dies au verstehn ihr könnt die einfach ignoriern ) hABS AUF unlisted weil ich sowas eig net auf meim channel will .... aber ich hab ihm den link gesendet und wart noch auf ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hatte heute mal wieder nen mega lachflash ehy (btw die englischen kommentare sin nur weil ichs noch n paar englsichsprachigen kumpels zeigen wollte, damit dies au verstehn ihr könnt die einfach ignoriern ) hABS AUF unlisted weil ich sowas eig net auf meim channel will .... aber ich hab ihm den link gesendet und wart noch auf ne antwort Haha geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hahahahahah so eine pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 omg ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und schon ne Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiss net war heute noch net an der PS3^^ geh erst heute mittag ran, mal sehn was er antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Der ist cool! Ich frage mal ob er und seine Mutter meine Freunde werden wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "Einma solche anspielungen oder beleidigungen mein Freund, kriegste richtig ärger":rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Seine mama Flagt bestimmt das video wenn sies sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Seine mama Flagt bestimmt das video wenn sies sieht Haha...ganz bestimmt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das glaube ich auch! Müssen wir mal fragen vielleicht zock die selbst immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vor ein paar tagen hat einer meiner team collegen sein care packadge bei underpass auf die auto bahn geworfen da war nen AC130 drin danach hat man ihn nur noch rumfluchen gehört wie scheiße die map aufgebaut wäre und wie ungerecht das spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.