Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Lol mein erstes (gutes)hardcore spiel gehabt , ich versuchte mal spawn zu noobtuben (mach ich sonst nie ) Ich schies 1. schusss nichts 2. schuss 6er multi kill uhhhhhh ganzes team ausgeschaltet des war so derbe :D

ODER HEUT Morgen mit momo und wowo gezockt wowo stellt sich bei verwuchert so zwischen ein baum und ein haus (da gabs nur 1 ausgang) und dann hab ich ihm den ausgang gesperrt hahaha der hat nur ne semtex geworfen nach 30 sec. HAHAHAHAHAHA

Hatte heute mal wieder nen mega lachflash ehy :rofl::rofl::rofl:

(btw die englischen kommentare sin nur weil ichs noch n paar englsichsprachigen kumpels zeigen wollte, damit dies au verstehn :D ihr könnt die einfach ignoriern xD)

hABS AUF unlisted weil ich sowas eig net auf meim channel will xD.... aber ich hab ihm den link gesendet und wart noch auf ne antwort :rofl::rofl:

Hatte heute mal wieder nen mega lachflash ehy :rofl::rofl::rofl:

(btw die englischen kommentare sin nur weil ichs noch n paar englsichsprachigen kumpels zeigen wollte, damit dies au verstehn :D ihr könnt die einfach ignoriern xD)

hABS AUF unlisted weil ich sowas eig net auf meim channel will xD.... aber ich hab ihm den link gesendet und wart noch auf ne antwort :rofl::rofl:

Haha geil! :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...