MisterFabio Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hatte einmal auf favela FFA einen double kill mit intervention weil da war eine vorrätekiste der eine is hin gerannt und als ich ihn nen quickscope mitgegeben hab ist von links einer voll reingelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 heute hab ich auf derail mitn sniper gespielt als ich mir nen posten suchen wollte kam einer um die ecke vor mir ich dachte schon das wars für mich und hab einfach so aus der hüfte geschossen und den nen kopfschuss gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 grad erste nuke auf Bailout war sabotage so geil hab mit dem chopper nur 16:0 den rest dann alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sabotage was für ein schiess. Ich habe auf bailout auch schon paar choppers gehabt. Die kannst dort in die tonne kicken^^mache da meist auch nur 4-5 kills mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab stimulus modus gemacht hab mit dem chopper auch nur 5 kills gemacht hab ganze zeit am einem eigang gecampt wo die bobme lag alle kamen immer wieder rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein bester Moment war bei S&Z auf Afghan quer über die Map mit nen Granatenwerfer ! ALLE GEKILLT (waren 4 Leute im Gegner Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab heut mit nem freund ground war auf wasteland gezockt und die gegner sind immer alle in den bunker rein. der hatte innerhalb von 30 sek 2 multi kills und einen triple kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab heut mit nem freund ground war auf wasteland gezockt und die gegner sind immer alle in den bunker rein. der hatte innerhalb von 30 sek 2 multi kills und einen triple kill. wie geht das ? es sind nur 9 gegner maximum und ein multy kill 4 also 4plus 4plus3 gleich 11 da lügt aber einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie geht das ? es sind nur 9 gegner maximum und ein multy kill 4 also 4plus 4plus3 gleich 11 da lügt aber einer Die werden doch respawnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die werden doch respawnt! aber net allle ihn der hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 aber net allle ihn der hölle In den 30 Sekunden können die doch wieder reinlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 In den 30 Sekunden können die doch wieder reinlaufen! sry aber das glaube ik net da die bestimt net sterben reinlaufen sterben reilaufen und wenn mann da drine gekillt wierd dann wierd man ganz wo anders respawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 es sind 30 sek. alle 10 sek hat er geschossen und die kamen alle wieder rein. wenn dur mir nicht glaubts kann ich dir auch nicht helfen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sry aber das glaube ik net da die bestimt net sterben reinlaufen sterben reilaufen und wenn mann da drine gekillt wierd dann wierd man ganz wo anders respawnt Klar laufen die immer wieder rein;) Manchmal ists echt zum weinen wenn man mit denen im Team spielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sry aber das glaube ik net da die bestimt net sterben reinlaufen sterben reilaufen und wenn mann da drine gekillt wierd dann wierd man ganz wo anders respawnt das würd ich net sagen wurde auch schon dreimal in den bunker gespawnt und bekam gleich irgendwas gegen die birne weil da drin grad der 3. weltkrieg ausgebrochen war:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hey ich finds komisch in den montagen laufen die rum machen ein 360 und quickscopen den aber bei mir ist des so wenn ich ein 360 versuch bin ich schon längst tot , kp warum bei denen in den montagen die leute so derbe bescheuert sind ? ist das jemanden auch schon mal aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja...auf dem Boden isses was anderes als von einem Objekt runter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 vom boden mein ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja wenn mans vom Boden aus macht, braucht man schon recht dumme Gegner:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gestern TDM auf Wasteland. Hab Intervention Fall mit Thermal visier. Ich saßs vor der Höhle und wusste das dort einige drinne sind.. Legte mich auf den Boden ziele.. und zack erster tot...zweiter tot .. es sind immer mehr zu mir hin gerannt und alle gestorben .. das ging bis zur 7er Serie bis dann einer von hinten kam .. war aber trotzdem geil wie sie sich zum schluss alle aufgeregt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.