Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

sry aber das glaube ik net da die bestimt net sterben reinlaufen sterben reilaufen und wenn mann da drine gekillt wierd dann wierd man ganz wo anders respawnt :smile:

Klar laufen die immer wieder rein;)

Manchmal ists echt zum weinen wenn man mit denen im Team spielt:D

sry aber das glaube ik net da die bestimt net sterben reinlaufen sterben reilaufen und wenn mann da drine gekillt wierd dann wierd man ganz wo anders respawnt :smile:

das würd ich net sagen wurde auch schon dreimal in den bunker gespawnt und bekam gleich irgendwas gegen die birne weil da drin grad der 3. weltkrieg ausgebrochen war:mad1::biggrin5:

Hey ich finds komisch in den montagen laufen die rum machen ein 360 und quickscopen den aber bei mir ist des so wenn ich ein 360 versuch bin ich schon längst tot , kp warum bei denen in den montagen die leute so derbe bescheuert sind ?

ist das jemanden auch schon mal aufgefallen?

Gestern TDM auf Wasteland.

Hab Intervention Fall mit Thermal visier.

Ich saßs vor der Höhle und wusste das dort einige drinne sind..

Legte mich auf den Boden ziele.. und zack erster tot...zweiter tot .. es sind immer mehr zu mir hin gerannt und alle gestorben .. das ging bis zur 7er Serie bis dann einer von hinten kam .. war aber trotzdem geil wie sie sich zum schluss alle aufgeregt haben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...