Goldeneye Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sagt man in der Schweiz für ich, ik? Auf luxemburgisch ist es nämlich "ech". 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bei einem präzisen Luftanschlag das gesamte gegnerische team erwischt obwohl nur einer aufem radar zusehen war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hatte vorhin voll den Lachflash:rofl: Ich spiele mit momo S&D auf Salvage und wir waren angreiffer. Dan schreit er so: "Hardcore Rushing!!!", Semtex, Bum, momo tot:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das ist nicht lustig ich renne los mit marathon leichtgewicht was ist grenade frag over map sogar angeheftet das war mal fail. !x rushe ich gleich versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber das Packet kam so geil. Hardcore Rushing...BUM:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 grad auf highrise war ober geil ich hab paar kills mit sniper gemacht und bin dann paar mal gestorben wegen so einem der die ganze zeit mit der rpd rechts durch den tunnel schießt dann hat der mich nochmal gekillt wenn man respawnt wird in der ecke wie bei spregkommando und tdm und so snipern die meistren ja durch die lücke zur andrern seite und rechts daneben ist eine schware glas/wand (keine ahnung:D) hab ich quickscope durch gemacht und diesen typen gekillt Headshot ! das war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mutliabschuss mit Semtex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Heute ein 23:0 in TDM auf Scrapyard mit One Man Army, Danger Close und Noobtube only. Naja bis auf einen Kill, den ich mit der TAR normal gemacht hab hahahahah wenn ich so einen wie mich als gegner gehabt hätte, hätte ich sofort den server gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 grad auf scrapyart 5-fach kill mit semtex soooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vorhin mit einem Freund einen Multikill mit der P90 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 gerade hab ich nen bisschen abgekack! hatte 9 kills zu 12 death..dann überkam mich etwas :-) habs bis zur predator geschafft und mit ihr nen 4er abschuss gelandet...harrier und pave low in die luft geschickt und die runde dann mit 32 zu 12 beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gestern war ich mal bei Sprengkommando, auf Rundown, am gegnerischen Spawn. Einfach mal ein paar gekillt und auf einmal: "Schalten sie das gesamte Gegnerteam in 10 Sekunden aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bodenangriff Terminal: 5er Predator-Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, den Challenge habe ich mit einer Missile Predator auf Favela geholt; alle haben oben auf der Strasse gecampt das sie auf ihre Riesenladung Vorratkisten warteten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, den Challenge habe ich mit einer Missile Predator auf Favela geholt; alle haben oben auf der Strasse gecampt das sie auf ihre Riesenladung Vorratkisten warteten. Ich hatte schon öfter einen Multikill mit einer Predator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gestern auf highrise innerhalb von ca. 15sec harrirer gehabt erst trippel mit der intervention dann nach hinten gelaufen so das ich in denn langen gang am gegner spawn schießen kann, dort gleich noch nen double kill dann predator, harrier,Tod= wegen nen fuck runner von hinten gemessert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gestern auf highrise innerhalb von ca. 15sec harrirer gehabterst trippel mit der intervention dann nach hinten gelaufen so das ich in denn langen gang am gegner spawn schießen kann, dort gleich noch nen double kill dann predator, harrier,Tod= wegen nen fuck runner von hinten gemessert:facepalm: Na besser geht doch net!!! Ausser vielleicht net son Messerholger von hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 2 mal hintereinander Headshot mit Noobtube. Heute 2 Multikills mit Predator und AT4 gehabt. Bodenagriff Derail: Insgesamt 23 Kills mit Harrier und Pave Low innerhalb von 20 Sekunden. Schakka war dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab mal den thumper ausprobiert und mein erster kill mit dem war n headshot . ich renn bei terminal die rolltreppe da hoch und hatte n drohne drinne ich seh das hinten bei dem burgerladen einer steht/campt was auch immer (^^) ich schies hoch bis zum burger laden und headshot bäääm wie geilööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Grad Herrschaft auf Eastate ...ich starte be A laufe zu Mauer am Glashaus schieß runter ins Haus wo C ist und Bäääm Tripple Kill. Ca 30 sek. Später war ich schon ei meiner Ac-130 weil die nicht gerafft haben das ich die ganze zeit hinter denen stand(bei C). Am Ende hatte ich 40:7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.