Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

grad auf highrise war ober geil

ich hab paar kills mit sniper gemacht und bin dann paar mal gestorben wegen so einem der die ganze zeit mit der rpd rechts durch den tunnel schießt

dann hat der mich nochmal gekillt wenn man respawnt wird in der ecke wie bei spregkommando und tdm und so snipern die meistren ja durch die lücke zur andrern seite und rechts daneben ist eine schware glas/wand (keine ahnung:D) hab ich quickscope durch gemacht und diesen typen gekillt Headshot !

das war so geil :D:D

gestern auf highrise innerhalb von ca. 15sec harrirer gehabt

erst trippel mit der intervention dann nach hinten gelaufen so das ich in denn langen gang am gegner spawn schießen kann, dort gleich noch nen double kill

dann predator, harrier,Tod= wegen nen fuck runner von hinten gemessert:facepalm:

gestern auf highrise innerhalb von ca. 15sec harrirer gehabt

erst trippel mit der intervention dann nach hinten gelaufen so das ich in denn langen gang am gegner spawn schießen kann, dort gleich noch nen double kill

dann predator, harrier,Tod= wegen nen fuck runner von hinten gemessert:facepalm:

Na besser geht doch net!!!

Ausser vielleicht net son Messerholger von hinten!

ich hab mal den thumper ausprobiert und mein erster kill mit dem war n headshot . ich renn bei terminal die rolltreppe da hoch und hatte n drohne drinne ich seh das hinten bei dem burgerladen einer steht/campt was auch immer (^^) ich schies hoch bis zum burger laden und headshot bäääm wie geilööö xD

Grad Herrschaft auf Eastate ...ich starte be A laufe zu Mauer am Glashaus schieß runter ins Haus wo C ist und Bäääm Tripple Kill.

Ca 30 sek. Später war ich schon ei meiner Ac-130 weil die nicht gerafft haben das ich die ganze zeit hinter denen stand(bei C).

Am Ende hatte ich 40:7 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...