rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na Leute kennt ihr mich noch?! Hab gedacht ich schau mal wieder in meiner alten Ecke vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da muss ich dich leider enttäuschen heut mal wieder nen fetten ausraster gehabt als auf einmal n Gegner mitten in der Luft stehen geblieben ist und ich 2 Magazine auf den gefeuert hab und der Erst nicht tot war (das macht's natürlich gleich viel einfacher ). wär ja alles nur halb so schlimm gewesen wenn nicht ich auf einmal tot umgekippt wäre und mir danach in der killcam angucken musste wie ich nur dumm rumgestanden bin und nichts gemacht hab. Bin schon lang nicht mehr so derb ausgerastet... Gestern hatte ich einen auf Estate in dem Haus da gemessert (war nur mein nervöser Finger eigentlich..wieder mal.. ) - naja..ich hab ihn halt gemessert...öh..und nix...passiert ? Ich dachte "toll..jetzt biste gleich selbst am Arsch.. :emot-what: " ...aber nööö..1 Sekunde später kommt die Einblendung, daß ich ihn erwischt hab. Oh man..meine Nerven. Ok, in dem Fall war es ja GUT für MICH, aber das is ja nur noch ein Glücksspiel "hoffentlich hält die Verbindung". Oder sind da nur noch Lag-Switcher unterwegs (weiß jetzt übrigens was das is ). @rafael Jau, Dich kenn ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na Leute kennt ihr mich noch?! Hab gedacht ich schau mal wieder in meiner alten Ecke vorbei^^ Wer bist du? Nee, Scherz... Ich kenn dich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 heute mal wieder gezockt und auf crash so ein spawn kill gemacht ikmit sniper und ik stehe von denn grosen haus links und die laufen da alle raus habe so 7 leute gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 heute rust fee for all soo ein übles gemetzel ich mitn magnum taktikmesser das ging soo ab war das beste match der letzten 10 tage einer hatte notfallabwurf bekommen alle habn sich so um 3 kisten gekloppt man 3 mal ne grantae mitn rein geworfen drei mal doppelkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 heute highrise herrschaft 60:3 neue serie mit 56 kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 heute auf subbase s&d gespielt und wirf grad ne semtex und werd dann gekillt und mach mit der semtex noch einen triple kill:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gestern auf skrypiad oder wie das geschrieben wird habe 2mal meine semtex irgentwo hingeschleudert zweimal getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gestern auf skrypiad oder wie das geschrieben wird habe 2mal meine semtex irgentwo hingeschleudert zweimal getroffen :emot-what: Du meinst wohl Scrapyard:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 :emot-what:Du meinst wohl Scrapyard:D man versteht ja was er meint. jo is oft so, man schmeißt ne semtex in die halle wo jedes game min 2 leute sind, und zack, kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Heute so ein geiles erlebniss grade eben vor 20 min ca. Ich starte bei salvage glaube ich auf der angreifer seite wars, naja ich lauf halt los. Geh da links vorne auf diesen turm oder ich glaub es is ne auto presse oder so (im gegnerteam waren 4 leute) dann schau ich anch rechts durch diesen gang mit den brenenden tonnen da rennen 2, ich mach zwar kein colleteral krieg aber beide dann schau ich durch den gitter zaun direkt vor mir und da plantet grad einer claymores den hab ich dann auch weggehauen ud der letzte war plötzlich hintermir den hatte ich dann nosocpe weggehaun Das war echt eines meiner geilsten erlebnisse eh =D (4mann ace btw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gestern hatte ich meinen ersten Triple mit ner Claymore Ohne Danger Close und C4. Bei Rundown über der Bombe im Gebäude kamen alle schön die treppe hoch Dann auf Salvage noch nen Quickscope Collateral und eine Runde Später 5-fach Kill Predator auf Karachi So macht das Spiel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gestern hatte ich meinen ersten Triple mit ner Claymore Ohne Danger Close und C4. Bei Rundown über der Bombe im Gebäude kamen alle schön die treppe hoch Dann auf Salvage noch nen Quickscope Collateral und eine Runde Später 5-fach Kill Predator auf Karachi So macht das Spiel Spass. ich hab nach 16 tagen spielzeit erst 2 double kills mit ner claymore "geschafft". kA wie ich die Multikill challenge schaffen soll. mit C4 wars ja recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab nach 16 tagen spielzeit erst 2 double kills mit ner claymore "geschafft". kA wie ich die Multikill challenge schaffen soll.mit C4 wars ja recht einfach omg hab mit clays schon 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 omg hab mit clays schon 24 Hab mit Clays schon 0 :emot-what: Ich benutz die so selten... Ich sollte die wohl auch mal mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab mit Clays schon 0 :emot-what:Ich benutz die so selten... Ich sollte die wohl auch mal mitnehmen... Im Grunde kanns du da auch nicht viel für, hängt meistens an der Dummheit des/ der Gegner ob es kracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hihi gestern hab ich's wieder geschafft das Sky küchenkasten in seinen Schweizer Akzent sagt *kuchikästlie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ou man:facepalm: Du wirst es heute noch oft hören wenn ich meine Killstreaks erreiche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 i will dich au mal schweizerisch reden hööörrrn =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kommste das nexte mal mich wenn ik ihn die schweiz fahre meine bruder kann das schon voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.