Lil_Robii Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lol eben auf salvage 3 fachabschuss mit c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 grad mit nem kumpel und n paar hier aus m forum die neuen maps gezockt und (glaub auf absturz) wir zu zweit überls gerusht und haus hoch gewonnen gegen nen clan wo einer nur nootube schießt und da andere kniferunner war. dan danach haben se übelst als camper beschimpft und sind komplett ausgerastet ^^ so nen schönen moment hat ich schon lang nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gerade das erste Mal Salvage gezockt und hatte Notfall-Abwürfe... Finde die Maps geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 i zocke gerade mit momo und wowo suz da sind so 3 deutsche wier beleidigen uns übelst und dann machen 2 tüken ihr headset an und dann ginge die party erst richtik los wier schreien und ann beleidigen und so ein türke der sagt er wäre so cool und ihn 3 runden suz hat der 0 kills und 18 tode ik hab mich so weg gelacht dann son anderer türke killt mich sein freund und der mit 0 kills sag haha mein freun hat euch gekillt er ist stolz auf seinen freund der 10 p erhackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich versteh wie immer nix:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich versteh wie immer nix:D frag momo also kurz vorm 3deutsche vs 2türken vs 1 deutschen und wier beleidigen und übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Heute All Pro challenge im Public match geschafft, einfach nur geil, und ich habs aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 frag momo also kurz vorm 3deutsche vs 2türken vs 1 deutschen und wier beleidigen und übelst übelst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Heute All Pro challenge im Public match geschafft, einfach nur geil, und ich habs aufgenommen welches ist des kenn ich garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 welches ist des kenn ich garnet 1 Schuss 2 Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hab ich schon nur ich habs mit 3 headshots geschafft (auf highrise natürlichxD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 gerade Atombombe auf Afghan geschafft 46:7 bei Herschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 gerade Atombombe auf Afghan geschafft 46:7 bei Herschaft glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 gestern bei TDM auf rundown, hab ich n bissl in dem langen haus mit der tollen aussicht gecampt und mit der barrett n recht unerwarteten collateral kill gehabt und dann bin ich raus, lauf grad die strasse hoch wo die kühe liegen und die jeeps stehen, kommt einer um die ecke, ich war etwas überrascht, ziele, rutsche vom stick ab, quick-scope, so ziemlich richtung himmel, ich hab nur was blaues gesehen und bang "one-shot kill". kein ahnung wo der war und wo ich eigentlich genau hingeschossen hab. scheint wohl auf einem der dächer gelegen zu haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 gestern bei TDM auf rundown, hab ich n bissl in dem langen haus mit der tollen aussicht gecampt und mit der barrett n recht unerwarteten collateral kill gehabt und dann bin ich raus, lauf grad die strasse hoch wo die kühe liegen und die jeeps stehen, kommt einer um die ecke, ich war etwas überrascht, ziele, rutsche vom stick ab, quick-scope, so ziemlich richtung himmel, ich hab nur was blaues gesehen und bang "one-shot kill". kein ahnung wo der war und wo ich eigentlich genau hingeschossen hab. scheint wohl auf einem der dächer gelegen zu haben.^^ Wenn der Gegner Killcam geschaut hat, glaubt er sicher du hattest nen Aim-Bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Gerade ebend Mein Kumpel ist hier mit seinem MW2 (Ich hab noch keins aber bald :b). Naja auf jeden Fall zocken wir Online bzw er. TDM auf irgendsoner Map (Ich kenne die ja nicht) naja und er hatte die Situation wie viele hier Einer steht vor ihm nur kein Plan ob Freund oder Feind Er wirft n Wurfmesser und killt ihn Das beste ist ja , dass das der letzte Kill war und der dann in der Killcam gezeigt wurde Die standen da 2 - 3 Sekunden einfach so und dann ganz stumpf n Wurfmesser geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn der Gegner Killcam geschaut hat, glaubt er sicher du hattest nen Aim-Bot Das war auch mein Gedanke... Aber es gibt viele Situationen, wo man glaubt, es geht net mit rechten Dingen zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das war auch mein Gedanke... Aber es gibt viele Situationen, wo man glaubt, es geht net mit rechten Dingen zu.. Hatt ich vorhin gefühlte 100 mal, hab die playsi jetzt ausgemacht bevor sie noch ausm Fenster fliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Zu geil gerade auf Skidrow s-tdm nem kolleg seine erste nuke vermasselt ohne es zu wissen komme gerade von a von snd und laufe in denn gang wp b wäre und bleib kurz stehen und scope in richtung treppe am anderen ende und seh wie jemand mit akimbo 1887 hoch rennt lass das scope los und mach nen quickie kurz danach war das game dann auch zu ende und das erste was ich im HS höre ist mein kolleg der völlig abdreht und mich zur sau macht und ich bekomm nen hamma lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 gerade war mein herz am rasen wo ich gemerkt habe das ich nur 2 kills von atombombe entfernt war und das auf RUST!!! habs auch nicht geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.