Berliner-Massaka Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich schon er mein er hatte einen double noscope gemacht und den dritten nur angefragt. Dieser hat ihn dann wiederrum abgeschossen und er hat sich totgelacht verstanden? jo soory habe das wärend der zocken geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 na jut jetzt versteh ich des auch bei mir ist es oft so wenn ich lange wach bin dann sieht meine schrift auch so aus das wäre dann fast ein atemberaubender moment geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 im 6er squad auf HC TDM alle mit schild auf skidrow des macht spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heute wieder zu dritt in S&D den Bombenträger ganz am Anfang eingeklemmt die anderen mitspieler habe die restlichen erledigt sodass wir dann den typen bis zum zeitlimit eingeklemmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Heute Demolition bei iLuvMoney & Irocl gejoined... Mein Killfeed <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heute Demolition bei iLuvMoney & Irocl gejoined... Mein Killfeed <3 was ist killfeed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hab letztens ein aus 30 Meter mit einem Wurfmesser getroffen auf Skidrow,zuerst an die Wand und dann in den Kopf ^^ My Best Kill Ever(mehr glück ging nicht und dann noch bei TDM in der Abschusscam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 was ist killfeed? Links unten dort wo du siehst wer wen killt. Bei meinem Bild ein 4er Killfeed <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heute Demolition bei iLuvMoney & Irocl gejoined... Mein Killfeed <3 Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey kann man auf irgendeiner seite sehen wo die ganzen spawn points(oder wo man startet) sind weil ich weiß in TDM,FFA und SnD sind die wo anders , aber hauptsächlich in SnD und TDM und Herrschaft will ich sie wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey kann man auf irgendeiner seite sehen wo die ganzen spawn points(oder wo man startet) sind weil ich weiß in TDM,FFA und SnD sind die wo anders , aber hauptsächlich in SnD und TDM und Herrschaft will ich sie wissen SnD und TDM muss man doch wissen :emot-raise: Domination ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kp ich will es mir soooooooo genau einprägen ? kp ich weiß es nur von 2-3 maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heute Demolition bei iLuvMoney & Irocl gejoined... Mein Killfeed <3 Ich bin dann vor Wut offline gegangen. Estate so eine scheiss unbalanced Map hab ich lang nicht mehr gesehen. Das Team was unten ist verliert IMMER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Links unten dort wo du siehst wer wen killt. Bei meinem Bild ein 4er Killfeed <3 Jetzt hab ich's auch gepeilt^^ ned schlecht, ich hatte mal was ähnliches mit ner semtex auf favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vorhin joine ich so bei nem Kumpel in eine laufende Sprengkommando Runde und war ca. noch 2:50 Zeit und ich mach schnell ne 21er Serie und war erster. Endergebnis: 21-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_of_MW2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 5 mit einer kugel auf skydrow natürlich intervention LoL alle wollten durch den haupteingang in die gegner base aber dfer böse Slashgangster haute se alle weg Vorhin joine ich so bei nem Kumpel in eine laufende Sprengkommando Runde und war ca. noch 2:50 Zeit und ich mach schnell ne 21er Serie und war erster. da scheiß ich drauf boon edit Fury bahamut: soppelpost zusammengepappt und abwertende kommentare gegenüber anderen User kannst du auch gleich für dich behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ehm...könntest du nächstes mal die Edit Funktion benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nicht so aggressiv mein Herr Leute beleidigen führt schnell zur Sperrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_of_MW2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ein 0.9 kd ist boonig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Vielleicht war es sein erstes CoD;) Ich wette bei deinem ersten Shooter hats nicht besser ausgesehen. Und wenn du hier schon so gross Quatscht...was für ne K/D hast denn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.