Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

hatte letztens auf scrapyard einen multikill und einen dreifachkill, weil ich mit nen raketenwerfer richtung notfallabwurf des gegners geballert hab^^

und dann noch auf skidrow, ich bin bei der treppe im mittleren haus und beschütze die gelegte bombe...auf einmal kommen 5 gegner die treppe hoch....:eek6: war voll überrascht und nur nen dreifachkill mit aa12 geholt...

das geilste war aber auf terminal ich renn durch flugzeug, hinter dem tanker vorbei, kill nebenbei noch paar gegners und auf einmal werden keine 5m neben mir 4 gegner an einer stelle respawnt^^ einfach mit ak47 druff und wieder dreifachkill + vorlage (der depp hatte eliminator drin...)

(alles sprengkommando)

Grade auf Estate in dem großen Haus ne Claymore an die Treppe gelegt. Kaum hab ich mich umgedreht isse schon kaputt. Ich wieder zur Treppe und ne neue hingelegt und wieder direkt kaputt :D ..Ende der Runde 30:0 (FFA)

Hab direkt 2 Nachrichten bekommen:D

Grade auf Estate in dem großen Haus ne Claymore an die Treppe gelegt. Kaum hab ich mich umgedreht isse schon kaputt. Ich wieder zur Treppe und ne neue hingelegt und wieder direkt kaputt :D ..Ende der Runde 30:0 (FFA)

Na toll...

1. Deine Gegner warne dumm

2. Deine Spielweise war da auch nicht grad die coolste... ^^

Wär 1-2 mal reingerannt bzw. wenn ich wiess, dass du da oben campst kein einziges mal Oo

Was ham die 2 dann geschrieben??

haha grad so geil grad mit 2 Kumpel in Nerd Gone Wild manier Typen in S&D eingeklemmt :rofl:

dann war da einer den haben wir über 2 Matches jedesmal erwischt und eingeklemmt :lol: so dumm der typ :rofl: dann letztes match für heute wir zu dritt als letzte überlebende mit marathon, leichtgewicht und akimbo waffen nach oben geschaut und einfach mal zick zack gelaufen :rofl:

haha grad so geil grad mit 2 Kumpel in Nerd Gone Wild manier Typen in S&D eingeklemmt :rofl:

dann war da einer den haben wir über 2 Matches jedesmal erwischt und eingeklemmt :lol: so dumm der typ :rofl: dann letztes match für heute wir zu dritt als letzte überlebende mit marathon, leichtgewicht und akimbo waffen nach oben geschaut und einfach mal zick zack gelaufen :rofl:

LOOL macht ihr das nochmal? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...