HSV1887Kev Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hatte letztens auf scrapyard einen multikill und einen dreifachkill, weil ich mit nen raketenwerfer richtung notfallabwurf des gegners geballert hab^^ und dann noch auf skidrow, ich bin bei der treppe im mittleren haus und beschütze die gelegte bombe...auf einmal kommen 5 gegner die treppe hoch.... war voll überrascht und nur nen dreifachkill mit aa12 geholt... das geilste war aber auf terminal ich renn durch flugzeug, hinter dem tanker vorbei, kill nebenbei noch paar gegners und auf einmal werden keine 5m neben mir 4 gegner an einer stelle respawnt^^ einfach mit ak47 druff und wieder dreifachkill + vorlage (der depp hatte eliminator drin...) (alles sprengkommando) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grade auf Estate in dem großen Haus ne Claymore an die Treppe gelegt. Kaum hab ich mich umgedreht isse schon kaputt. Ich wieder zur Treppe und ne neue hingelegt und wieder direkt kaputt ..Ende der Runde 30:0 (FFA) Hab direkt 2 Nachrichten bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grade auf Estate in dem großen Haus ne Claymore an die Treppe gelegt. Kaum hab ich mich umgedreht isse schon kaputt. Ich wieder zur Treppe und ne neue hingelegt und wieder direkt kaputt ..Ende der Runde 30:0 (FFA)Hab direkt 2 Nachrichten bekommen:D Na toll... 1. Deine Gegner warne dumm 2. Deine Spielweise war da auch nicht grad die coolste... ^^ Wär 1-2 mal reingerannt bzw. wenn ich wiess, dass du da oben campst kein einziges mal Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich glaub es net!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ... als ich Gestern mit der .50 Barett in MW2 3 Gegner mit einem Schuss platt gemacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grade auf Estate in dem großen Haus ne Claymore an die Treppe gelegt. Kaum hab ich mich umgedreht isse schon kaputt. Ich wieder zur Treppe und ne neue hingelegt und wieder direkt kaputt ..Ende der Runde 30:0 (FFA)Hab direkt 2 Nachrichten bekommen:D Was ham die 2 dann geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 haha grad so geil grad mit 2 Kumpel in Nerd Gone Wild manier Typen in S&D eingeklemmt dann war da einer den haben wir über 2 Matches jedesmal erwischt und eingeklemmt so dumm der typ dann letztes match für heute wir zu dritt als letzte überlebende mit marathon, leichtgewicht und akimbo waffen nach oben geschaut und einfach mal zick zack gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 haha grad so geil grad mit 2 Kumpel in Nerd Gone Wild manier Typen in S&D eingeklemmt dann war da einer den haben wir über 2 Matches jedesmal erwischt und eingeklemmt so dumm der typ dann letztes match für heute wir zu dritt als letzte überlebende mit marathon, leichtgewicht und akimbo waffen nach oben geschaut und einfach mal zick zack gelaufen LOOL macht ihr das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Vorher wieder mal paar geile Online Momente gehabt. Immer sehr gut gespielt einmal sogar mit der Intervention einen 1 vs 5 Clutch. Aber das letzte Spiel...da sag ich nur:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Man kann net immer gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 juhu gerade gegen spallta gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Man kann net immer gewinnen! Und schon gar ned wenn sich die Gegner in Scrapyard hinten beim Spawn eincampen und immer schön die Shoti zur Hand haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Semtex rein un aus die Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Semtex rein un aus die Maus Das Gebäude hat 2 Stöcke, ist verwinkelt und es liegen überral Claymores. Jetzt erklär mir mal wie ich dort Ne Semtex reinschmeissen soll:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Gebäude hat 2 Stöcke, ist verwinkelt und es liegen überral Claymores.Jetzt erklär mir mal wie ich dort Ne Semtex reinschmeissen soll:dozey: Nbtube mit Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nbtube mit Oma Wenn ich aber mit der Intervention unterwegs war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 muhahahaha gerade ein 2 mit nosc sniper intervention wäre 3 aber hitmarker der tüp hat mik auch noch gekillt hab mich so krank gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 muhahahaha gerade ein 2 mit nosc sniper intervention wäre 3 aber hitmarker der tüp hat mik auch noch gekillt hab mich so krank gelacht ALTER ???? ich will dich jetzt net dumm anmachen , aber ich versteh so gut wie kein wort was du da meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jop...diesen Satz hab ich jetzt auch ned verstanden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich schon er mein er hatte einen double noscope gemacht und den dritten nur angefragt. Dieser hat ihn dann wiederrum abgeschossen und er hat sich totgelacht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.