Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das kann man ja kaum lesen:skep: sky ik werde es dier jehzt ein letztes mal schreiben :emot-raise: da ik eine reschtscreib schwäche habe kommt das halt vor soory wenn es unlesbar is aber es geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh mein gott grad war meine geilste runde überhaupt/sprengkommando ich nimm usp mit taktimesser/marathon pro leichtgewicht pro ic starte oben bei favela renn ganz schnell runter geh in ein haus rein sind da 3 -> werden gemessert geh woanders hin stehen nochmal 4 in diesen raum wo man auf bombe B gucken kann -> werden auch gemessert geh raus dahin wo alle aufkommen hab ich nochmal 3 gemessert das waar innerhalb von 20 sec 10 seriee man das ist so ne scheiße das ich das nicht aufnehmen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das kann man ja kaum lesen:skep: ich schaffs ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh mein gott grad war meine geilste runde überhaupt/sprengkommandoich nimm usp mit taktimesser/marathon pro leichtgewicht pro ic starte oben bei favela renn ganz schnell runter geh in ein haus rein sind da 3 -> werden gemessert geh woanders hin stehen nochmal 4 in diesen raum wo man auf bombe B gucken kann -> werden auch gemessert geh raus dahin wo alle aufkommen hab ich nochmal 3 gemessert das waar innerhalb von 20 sec 10 seriee man das ist so ne scheiße das ich das nicht aufnehmen kann -.- schade das hätte ich gern gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also ich hatte zu meiner anfangszeit in cod echt ein paar mal richtig pech! Eine Szene vergesse ich nie, Wasteland: Ich sitz im Bunker als plötzlich irgendeiner mich anschiesst, ok, dann leg ich mich hin und werde von der Richtung aus der geschossen wurde geblendet und irgendein Gegner warf noch eine Rauchgranate X_X Auf einmal ... tot Ich war der letzte kill also siegkill in der Abschusscam sah man einen Typen sein Wurfmesser hinter der Rauchwolke einfach willkürlich in den Rauch werfen die verfolgte das Messer welches auf den Boden knallte allerdings nochmal abhob und mich am Kopf traf. Das war eine echt unglubliche Erfahrung seitdem laufe ich auf Wasteland nur noch selten im Bunker rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol heute morgen 1h herrschaft gezockt und da 18 multi-frags mit c4 gemacht 1x war es sogar ein multikill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol gerade sind wier zu 12 lobby und dann steht da server full sehr sehr sinfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol heute morgen 1h herrschaft gezockt und da 18 multi-frags mit c4 gemacht 1x war es sogar ein multikill wie is deine id ein freund von mier hat genau denn gleichen kommi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wie is deine id ein freund von mier hat genau denn gleichen kommi du hast doch meine id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 du hast doch meine id ne woher denn:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ne woher denn:eek6: iBLaCKChAosOuTzZ ?:emot-raise: da müsstest du mich doch eigl. haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Spammt hier ned rum Leute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 iBLaCKChAosOuTzZ ?:emot-raise:da müsstest du mich doch eigl. haben aso hab dich ja doch hihi lust ne runde zu zocken ps sky oory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Spammt hier ned rum Leute;) wenn du wissen willst, was gespame ist, kuck dir die letzten 20 posts im "lieblingsmap" thread an:biggrin5: Oh mann heute auf highrise mal wieder nur gemessert, harrier bekommen, helischütze bekommen und dann ...... NUKE ...... ich guck so völlig entgeistert auf das symbol un freu mich dann total dass ichs gepackt hab, zum ersten mal und natürlich was pasiert in dem moment. in dem ich zünden will..... son sack aus meim team macht spielgewinnenden abschuss ich hab mich glaub noch nie so aufgeregt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wenn du wissen willst, was gespame ist, kuck dir die letzten 20 posts im "lieblingsmap" thread an:biggrin5:Oh mann heute auf highrise mal wieder nur gemessert, harrier bekommen, helischütze bekommen und dann ...... NUKE ...... ich guck so völlig entgeistert auf das symbol un freu mich dann total dass ichs gepackt hab, zum ersten mal und natürlich was pasiert in dem moment. in dem ich zünden will..... son sack aus meim team macht spielgewinnenden abschuss ich hab mich glaub noch nie so aufgeregt^^ jaja mit messer ne nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jaja mit messer ne nuke ich hab bis zum harrier (6x also, wegen hardliner) gemessert, den rest ham harrier un ich mit meim helischütze gemacht, das wird doch wohl machbar sein oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab bis zum harrier (6x also, wegen hardliner) gemessert, den rest ham harrier un ich mit meim helischütze gemacht, das wird doch wohl machbar sein oder nicht? jo aber du hast gesagt gemmesert und so ganz glaube ich das nicht sowas ist erst gestewr jemand anderen hier pasiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hallo??? es war am schluss ne 26er serie, davon waren gerade mal 6 messer kills , nämlich die ersten die ich zum harrier gebraucht hab, der rest waren harrier und helischütze kills oder glaubst du ich bin einer von den freaks, die ne nuke NUR mit messern also ohne killstreaks packen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hallo??? es war am schluss ne 26er serie, davon waren gerade mal 6 messer kills , nämlich die ersten die ich zum harrier gebraucht hab, der rest waren harrier und helischütze kills oder glaubst du ich bin einer von den freaks, die ne nuke NUR mit messern also ohne killstreaks packen??? ja klar was dnkst du denn ik mach ne nuke mit einer javelin ohne killstrikes hihihihhiihhihihihihih:biggrin5: lach lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ne Nuke nur mit Messer wäre aber ohne Killstreaks:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.