Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

oh mein gott grad war meine geilste runde überhaupt/sprengkommando

ich nimm usp mit taktimesser/marathon pro leichtgewicht pro

ic starte oben bei favela renn ganz schnell runter geh in ein haus rein sind da 3 -> werden gemessert geh woanders hin stehen nochmal 4 in diesen raum wo man auf bombe B gucken kann -> werden auch gemessert geh raus dahin wo alle aufkommen hab ich nochmal 3 gemessert

das waar innerhalb von 20 sec 10 seriee :D:D

man das ist so ne scheiße das ich das nicht aufnehmen kann -.-

oh mein gott grad war meine geilste runde überhaupt/sprengkommando

ich nimm usp mit taktimesser/marathon pro leichtgewicht pro

ic starte oben bei favela renn ganz schnell runter geh in ein haus rein sind da 3 -> werden gemessert geh woanders hin stehen nochmal 4 in diesen raum wo man auf bombe B gucken kann -> werden auch gemessert geh raus dahin wo alle aufkommen hab ich nochmal 3 gemessert

das waar innerhalb von 20 sec 10 seriee :D:D

man das ist so ne scheiße das ich das nicht aufnehmen kann -.-

schade das hätte ich gern gesehn :D

Also ich hatte zu meiner anfangszeit in cod echt ein paar mal richtig pech! Eine Szene vergesse ich nie, Wasteland: Ich sitz im Bunker als plötzlich irgendeiner mich anschiesst, ok, dann leg ich mich hin und werde von der Richtung aus der geschossen wurde geblendet und irgendein Gegner warf noch eine Rauchgranate X_X Auf einmal ... tot Ich war der letzte kill also siegkill in der Abschusscam sah man einen Typen sein Wurfmesser hinter der Rauchwolke einfach willkürlich in den Rauch werfen die verfolgte das Messer welches auf den Boden knallte allerdings nochmal abhob und mich am Kopf traf. xD Das war eine echt unglubliche Erfahrung seitdem laufe ich auf Wasteland nur noch selten im Bunker rum.

Spammt hier ned rum Leute;)

wenn du wissen willst, was gespame ist, kuck dir die letzten 20 posts im "lieblingsmap" thread an:biggrin5:

Oh mann heute auf highrise mal wieder nur gemessert, harrier bekommen, helischütze bekommen und dann ...... NUKE ...... ich guck so völlig entgeistert auf das symbol un freu mich dann total dass ichs gepackt hab, zum ersten mal und natürlich was pasiert in dem moment. in dem ich zünden will..... son sack aus meim team macht spielgewinnenden abschuss :banghead::banghead: ich hab mich glaub noch nie so aufgeregt^^

wenn du wissen willst, was gespame ist, kuck dir die letzten 20 posts im "lieblingsmap" thread an:biggrin5:

Oh mann heute auf highrise mal wieder nur gemessert, harrier bekommen, helischütze bekommen und dann ...... NUKE ...... ich guck so völlig entgeistert auf das symbol un freu mich dann total dass ichs gepackt hab, zum ersten mal und natürlich was pasiert in dem moment. in dem ich zünden will..... son sack aus meim team macht spielgewinnenden abschuss :banghead::banghead: ich hab mich glaub noch nie so aufgeregt^^

jaja mit messer ne nuke

hallo??? es war am schluss ne 26er serie, davon waren gerade mal 6 messer kills , nämlich die ersten die ich zum harrier gebraucht hab, der rest waren harrier und helischütze kills oder glaubst du ich bin einer von den freaks, die ne nuke NUR mit messern also ohne killstreaks packen???

hallo??? es war am schluss ne 26er serie, davon waren gerade mal 6 messer kills , nämlich die ersten die ich zum harrier gebraucht hab, der rest waren harrier und helischütze kills oder glaubst du ich bin einer von den freaks, die ne nuke NUR mit messern also ohne killstreaks packen???

ja klar was dnkst du denn ik mach ne nuke mit einer javelin ohne killstrikes hihihihhiihhihihihihih:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: lach lach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...