Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 wiso mit welcher waffe haste denn gezockt?Gestern auf favela mit der rpd ( hab ich kürzlich für mich entdeckt) ich steh in dem einen haus und kuck quer über den bolzplatz un seh im anderen gebäude mindestens 2 gegner rumrennen, einfach mal draufgehalten und: Dreifachabschuss^^ war schon lustig vor allem weil alle drei headset hatten und ich hatte mal wieder meinen spaß hehe Mit der ACR;)
detlefinho Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich führe grad ne hitzige dikussion mit nem typen Hintergrund: Ich und dasKrapfen haben ne runde HC TDM auf Wasteland gespielt und dasKrapfen ist in die Höhle hinein geglicht mit nem Wallbreak. Ich hab normal draußen gespielt und die Runde vor dem Krapfen gewonnen. Er hat alle durch die Wand der Höhle weggetubed. Nachdem Match kam dann ne nachricht von so nem experten das ICH geglicht habe
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Vorhin stand ich hinter nem Kerl und wollt mit dem Messer auf ihm werfen 3x Verfehlt und wieder aufgenommen und er hats nicht gemerkt
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Heute ganz kurz gespielt und nen Multi mit Granatwerfer. Das war auch das einzigste. Danach hatte ich keinen Bock mehr
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Heute ganz kurz gespielt und nen Multi mit Granatwerfer. Das war auch das einzigste. Danach hatte ich keinen Bock mehr ich kann mit noobtuber gar nich umgehn. aber nice. btw, deine beitragszahl: 1337
detlefinho Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich führe grad ne hitzige dikussion mit nem typen Hintergrund: Ich und dasKrapfen haben ne runde HC TDM auf Wasteland gespielt und dasKrapfen ist in die Höhle hinein geglicht mit nem Wallbreak. Ich hab normal draußen gespielt und die Runde vor dem Krapfen gewonnen. Er hat alle durch die Wand der Höhle weggetubed. Nachdem Match kam dann ne nachricht von so nem experten das ICH geglicht habe nach endlosen einzeilern dieses typen habe ich nun alles mit folgenden text aufgelöst: the key to the mystery...I don't glitch but my clan buddy dasKrapfen have glitched I was running around and he was all time inside the wall^^ It was funny to discuss with you about a thing that i haven't done so don't worry be happy an have a nice day bin ich nicht nett
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich kann mit noobtuber gar nich umgehn.aber nice. btw, deine beitragszahl: 1337 Ich liebe Noobtube wie mich selber 1337? Kamen einige dazu
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 nach endlosen einzeilern dieses typen habe ich nun alles mit folgenden teext aufgelöst:bin ich nicht nett der anfang is epic. the key to the mystery. ahaha, owned. schlimmster online moment war für mich, als ich durch vorrat hubscharuber shütze gekiregt hab, war erst das 2.e mal für mich, und ich will grade aufklappen, kommt die meldung, spiel zu ende.
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 der anfang is epic.the key to the mystery. ahaha, owned. schlimmster online moment war für mich, als ich durch vorrat hubscharuber shütze gekiregt hab, war erst das 2.e mal für mich, und ich will grade aufklappen, kommt die meldung, spiel zu ende. Ich hatte mal den Nuke zünder in der Hand als es fertig war;)
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich hatte mal den Nuke zünder in der Hand als es fertig war;) ja und für dich ist das ja auch nix besondres, du bist ja auch megapro. ich hab mich derbe gefreut, un dann zack zu ende.
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich hatte mal den Nuke zünder in der Hand als es fertig war;) Ich habe Nuke gar nie dabei. Habe es für die Challenges gemacht und dann war auch Schluß
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich habe Nuke gar nie dabei. Habe es für die Challenges gemacht und dann war auch Schluß wieso? ist nuke nicht das höchste der gefühle? die schönste nebensache der welt? die erlösung?
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich habe Nuke gar nie dabei. Habe es für die Challenges gemacht und dann war auch Schluß Da war ich mitten in den Challenges. Fehlt mir nur noch eine. Kommt der Ton und das wunderschöne Nuke Killstreak Symbol aufm Bidlschirm. Dachte ich so:"Ach entlich die letzte Nuke. Stress vorbei" Hebt mein Spieler die Hand mit dem Nukezündern:drool5: *Schnitt* *Musik vom Sieg*
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 wieso?ist nuke nicht das höchste der gefühle? die schönste nebensache der welt? die erlösung? Nein finde ich nicht Ich habe meistens drin 5-7-9 oder 7-9-11 . Damals als ich ne Nuke dabei hatte. Meinten die Gegner immer gleich die müssen ne KonterNuke bringen und Campen dann übelst ab!
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Nein finde ich nicht Ich habe meistens drin 5-7-9 oder 7-9-11 . Damals als ich ne Nuke dabei hatte. Meinten die Gegner immer gleich die müssen ne KonterNuke bringen und Campen dann übelst ab! woher wussten die gegner dass du ne nuke hattest? :emot-raise:
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 woher wussten die gegner dass du ne nuke hattest? :emot-raise: Er meint ein Spiel darauf:D
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 woher wussten die gegner dass du ne nuke hattest? :emot-raise: Ja schon ich habe sie eingesetzt und danach waren dann alle am Campen weil´s die meisten anders net hinbekommen. Damals habe ich nichtmal gecampt für die Nukes - Mich nur etwas zurückgehalten . Heute würde ich HardcoreCampen für ne Nuke weil ich gar kein Bock hätte mich dafür anzustrengen
Lil_Robii Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 grade auf underpass sprengkommando bin ganze zeit nur mit Usp.45 mit taktikmesser rumgelaufen nur mit messer 7 serie harrier und dann gestoreben. warte hinter der tür in der großen halle kommen 3 gegner hinternander reingelaufen alle 3 gemessert nochmal 2 und dann hat mich einer mit granatenwerfer getötet endergebnis nur mit messer 1 platzt 38 zu 26
Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 bohhhh ey heute mit momo und pelle ik momo machen intervention und ik mach ihmer so 12 kills und momo auch wier beide sind heute so abgegangen und dann 3 stunden später wie zocken ihmernoch wier machen only .......... eben er darf nur spas 12 benutzen und ik auch wer an ende am meisten kills hat ik hab ihmer gewonnen auser messern da unedschieden das war heute echt hammer und das coole war alles ihn suz heute alleine suz über 400 kills gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.