Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
wiso mit welcher waffe haste denn gezockt?

Gestern auf favela mit der rpd ( hab ich kürzlich für mich entdeckt) ich steh in dem einen haus und kuck quer über den bolzplatz un seh im anderen gebäude mindestens 2 gegner rumrennen, einfach mal draufgehalten und: Dreifachabschuss^^ war schon lustig vor allem weil alle drei headset hatten und ich hatte mal wieder meinen spaß hehe :)

Mit der ACR;)

Geschrieben

:lol: ich führe grad ne hitzige dikussion mit nem typen xD

Hintergrund: Ich und dasKrapfen haben ne runde HC TDM auf Wasteland gespielt und dasKrapfen ist in die Höhle hinein geglicht mit nem Wallbreak.

Ich hab normal draußen gespielt und die Runde vor dem Krapfen gewonnen.

Er hat alle durch die Wand der Höhle weggetubed.

Nachdem Match kam dann ne nachricht von so nem experten das ICH geglicht habe :rofl:

Geschrieben
Heute ganz kurz gespielt und nen Multi mit Granatwerfer. Das war auch das einzigste. Danach hatte ich keinen Bock mehr :D

ich kann mit noobtuber gar nich umgehn.

aber nice.

btw, deine beitragszahl: 1337 :D

Geschrieben
:lol: ich führe grad ne hitzige dikussion mit nem typen xD

Hintergrund: Ich und dasKrapfen haben ne runde HC TDM auf Wasteland gespielt und dasKrapfen ist in die Höhle hinein geglicht mit nem Wallbreak.

Ich hab normal draußen gespielt und die Runde vor dem Krapfen gewonnen.

Er hat alle durch die Wand der Höhle weggetubed.

Nachdem Match kam dann ne nachricht von so nem experten das ICH geglicht habe :rofl:

nach endlosen einzeilern dieses typen habe ich nun alles mit folgenden text aufgelöst:

the key to the mystery...

I don't glitch but my clan buddy dasKrapfen have glitched xD

I was running around and he was all time inside the wall^^

It was funny to discuss with you about a thing that i haven't done xD

so don't worry be happy an have a nice day

bin ich nicht nett :redface::biggrin5:

Geschrieben
nach endlosen einzeilern dieses typen habe ich nun alles mit folgenden teext aufgelöst:

bin ich nicht nett :redface::biggrin5:

der anfang is epic.

the key to the mystery.

ahaha, owned.

schlimmster online moment war für mich, als ich durch vorrat hubscharuber shütze gekiregt hab, war erst das 2.e mal für mich, und ich will grade aufklappen, kommt die meldung, spiel zu ende. :banghead:

Geschrieben
der anfang is epic.

the key to the mystery.

ahaha, owned.

schlimmster online moment war für mich, als ich durch vorrat hubscharuber shütze gekiregt hab, war erst das 2.e mal für mich, und ich will grade aufklappen, kommt die meldung, spiel zu ende. :banghead:

Ich hatte mal den Nuke zünder in der Hand als es fertig war;)

Geschrieben
Ich hatte mal den Nuke zünder in der Hand als es fertig war;)

ja und für dich ist das ja auch nix besondres, du bist ja auch megapro. :D

ich hab mich derbe gefreut, un dann zack zu ende.

Geschrieben
Ich habe Nuke gar nie dabei. Habe es für die Challenges gemacht und dann war auch Schluß

wieso?

ist nuke nicht das höchste der gefühle?

die schönste nebensache der welt?

die erlösung? :D

Geschrieben
Ich habe Nuke gar nie dabei. Habe es für die Challenges gemacht und dann war auch Schluß

Da war ich mitten in den Challenges. Fehlt mir nur noch eine.

Kommt der Ton und das wunderschöne Nuke Killstreak Symbol aufm Bidlschirm.

Dachte ich so:"Ach entlich die letzte Nuke. Stress vorbei"

Hebt mein Spieler die Hand mit dem Nukezündern:drool5: *Schnitt* *Musik vom Sieg*:banghead:

Geschrieben
wieso?

ist nuke nicht das höchste der gefühle?

die schönste nebensache der welt?

die erlösung? :D

Nein finde ich nicht :D Ich habe meistens drin 5-7-9 oder 7-9-11 . Damals als ich ne Nuke dabei hatte. Meinten die Gegner immer gleich die müssen ne KonterNuke bringen und Campen dann übelst ab!

Geschrieben
Nein finde ich nicht :D Ich habe meistens drin 5-7-9 oder 7-9-11 . Damals als ich ne Nuke dabei hatte. Meinten die Gegner immer gleich die müssen ne KonterNuke bringen und Campen dann übelst ab!

woher wussten die gegner dass du ne nuke hattest? :emot-raise:

Geschrieben
woher wussten die gegner dass du ne nuke hattest? :emot-raise:

Ja schon ich habe sie eingesetzt und danach waren dann alle am Campen weil´s die meisten anders net hinbekommen. Damals habe ich nichtmal gecampt für die Nukes - Mich nur etwas zurückgehalten :D. Heute würde ich HardcoreCampen für ne Nuke weil ich gar kein Bock hätte mich dafür anzustrengen :D

Geschrieben

grade auf underpass sprengkommando

bin ganze zeit nur mit Usp.45 mit taktikmesser rumgelaufen

nur mit messer 7 serie harrier und dann gestoreben.

warte hinter der tür in der großen halle kommen 3 gegner hinternander reingelaufen alle 3 gemessert nochmal 2 und dann hat mich einer mit granatenwerfer getötet

endergebnis nur mit messer 1 platzt 38 zu 26

Geschrieben

bohhhh ey heute mit momo und pelle ik momo machen intervention und ik mach ihmer so 12 kills und momo auch wier beide sind heute so abgegangen und dann 3 stunden später wie zocken ihmernoch wier machen only .......... eben er darf nur spas 12 benutzen und ik auch wer an ende am meisten kills hat ik hab ihmer gewonnen auser messern da unedschieden das war heute echt hammer und das coole war alles ihn suz heute alleine suz über 400 kills gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...