kolazah Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mir ist grad eingefallen... War vor 2 Monaten^^ Ich habe S&D auf Afghan gespielt. Die erste Runde habe ich mit dem Riot Shield gespielt. Dann war ich letzter Überlebender, und sass in einem Bunker in der Ecke:D. Es waren noch 4 vom anderen Team übrig. Dann kam auch der erste rein und wollte mich gleich messern, habe ihn dann aber mit dem Riot Shield gleich zu boden gelegt:D. Ich habe die Ranger Akimbo vom Opfer() aufgenommen, und da kamen auch schon 2 andere rein.. Grad wieder gekillt. Dann hab ich wieder zum Riot Shield gewechselt, und binn die Bombe beim Flugzeug platzieren. Nun bin ich gleich wieder in den Bunker gerannt und hatte dann die Aussicht auf den Bombenplatz! Da sah ich den anderen aus der "Höhle" rennen, und hab nur mal so zum Spass ein Wurfmesser geworfen.. Und siehe da: Ich habe ihn gekillt:rofl: Hab dann grad 2 Nachrichten bekommen.. "Good Job" und "You Sick" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab dann grad 2 Nachrichten bekommen.. "Good Job" und "You Sick" ^^ Der mit "You sick" hat sich wohl verschrieben. You suck hat er sicher gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 lol gerade mit shiny und momo ihn private lobby gewesen und die haben schon 100 kills jeder ik 0 dann ik owne die beiden und am ende 90 yu 130 f[r die aber horst hat bendet sonst i win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ach, das war 1. weil radar an war, was eh fail war, und ausserdem springst du imemr so blöd um die ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ach, das war 1. weil radar an war, was eh fail war, und ausserdem springst du imemr so blöd um die ecken trozdem habe ik euch voll fertickgemacht und radar an das war ja net meine lobby also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hacker.... es hat waffen geregnet .. glaube sogar das das jemand aufgenommen hat.. schaut mal auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 vorhin scapyard s&z bin letzter überlebender vs 3 gegner... hab mich in nee ecke gestellt (bei angriff) 2claymores & 2 c4s gelegt zusammen mit direkte gefahr... bisschen rumgeballert...keine 2sek da fliegt mir alles um die ohren (doppelkill), den letzten schön mit dem werfer aufsatz zerlegt (das ding flog meilenweit am gegner vorbei ) = gew 10sek später bekomm ich message, hatte wieder mit dem schlimmsten gerechnet, stand aber "lol genius" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 lol gerade mit shiny und momo ihn private lobby gewesen und die haben schon 100 kills jeder ik 0 dann ik owne die beiden und am ende 90 yu 130 f[r die aber horst hat bendet sonst i win trozdem habe ik euch voll fertickgemacht und radar an das war ja net meine lobby also bitte bitte schreib deutsch und nicht chinesisch sowas kann niemand lesen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bitte bitte schreib deutsch und nicht chinesich sowas kann niemand lesen :emot-what: sry iergendwie spint meine tastatur seid mein laptop runtergefalen ist dich buchstaben sind jehyt gany andere position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 einmal genau wo ich 21 leute umgebracht hatte und 1 mal gestorben bin .. ich hatte noch ac130 .. aber was geht aber i-net geht weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Haha....gestern Abend in HC TDM. Traff ich wieder 2 Deutsche mitm Headset. Dann hab ich mal ausversehen einen von denen gekillt. Dann wollte er mich abknallen aber er wurde zusätzlich immer selber eliminiert wegen "Friendly Fire" dann musste er immer doppel solange warten. Und ich hab ihm immer n Headi gegeben das ich ned auch sterbe. Aber er hats ned gerafft und wollte mich etwa 10 mal abknallen und starb dabei selber:rofl: Ich hatte so n Lachflash:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Haha....gestern Abend in HC TDM.Traff ich wieder 2 Deutsche mitm Headset. Dann hab ich mal ausversehen einen von denen gekillt. Dann wollte er mich abknallen aber er wurde zusätzlich immer selber eliminiert wegen "Friendly Fire" dann musste er immer doppel solange warten. Und ich hab ihm immer n Headi gegeben das ich ned auch sterbe. Aber er hats ned gerafft und wollte mich etwa 10 mal abknallen und starb dabei selber:rofl: Ich hatte so n Lachflash:lol: gestern auf favela/ herrschaft, ich komm aus richtung C, lauf bei B um die ecke, sitzen da 3 leute - triple spray mit der ollen AA-12. klingt jez nich so besonders aufregend, aber das war erst mein 2. richtiger spray und ich steh total drauf.^^ spiel auch sonst eigentlich nie mit der AA-12. da hab ich mich auch mal wieder geärgert das ich das nicht aufgenommen hab bzw noch nicht die möglichkeit habe. /offtopic vor kurzem hätte ich das fast gegen die jungs aus dem forum hier geschafft. ich krieg gar nicht mit das wir SuZ spielen, renn locker flockig über die map und seh dann 3 leute in dem haus mit gabelstabler (sub base), die treppe hochflitzen. sky hat als erstes n heady bekommen, wer der zweite war weiss ich nich mehr und momo konnte sich grad noch retten und hat mir meinen triple spray versaut. :emot-what: am ende hat mich dann max' c4 erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gestern auf favela/ herrschaft, ich komm aus richtung C, lauf bei B um die ecke, sitzen da 3 leute - triple spray mit der ollen AA-12. klingt jez nich so besonders aufregend, aber das war erst mein 2. richtiger spray und ich steh total drauf.^^ spiel auch sonst eigentlich nie mit der AA-12. da hab ich mich auch mal wieder geärgert das ich das nicht aufgenommen hab bzw noch nicht die möglichkeit habe. /offtopic vor kurzem hätte ich das fast gegen die jungs aus dem forum hier geschafft. ich krieg gar nicht mit das wir SuZ spielen, renn locker flockig über die map und seh dann 3 leute in dem haus mit gabelstabler (sub base), die treppe hochflitzen. sky hat als erstes n heady bekommen, wer der zweite war weiss ich nich mehr und momo konnte sich grad noch retten und hat mir meinen triple spray versaut. :emot-what: am ende hat mich dann max' c4 erwischt. Wir beide haben ALLE rasiert gestern in dem Match!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gestern auf favela/ herrschaft, ich komm aus richtung C, lauf bei B um die ecke, sitzen da 3 leute - triple spray mit der ollen AA-12. klingt jez nich so besonders aufregend, aber das war erst mein 2. richtiger spray und ich steh total drauf.^^ spiel auch sonst eigentlich nie mit der AA-12. da hab ich mich auch mal wieder geärgert das ich das nicht aufgenommen hab bzw noch nicht die möglichkeit habe. /offtopic vor kurzem hätte ich das fast gegen die jungs aus dem forum hier geschafft. ich krieg gar nicht mit das wir SuZ spielen, renn locker flockig über die map und seh dann 3 leute in dem haus mit gabelstabler (sub base), die treppe hochflitzen. sky hat als erstes n heady bekommen, wer der zweite war weiss ich nich mehr und momo konnte sich grad noch retten und hat mir meinen triple spray versaut. :emot-what: am ende hat mich dann max' c4 erwischt. Ich hab grad deine Schritte gehört. Aber dann wars zu spät:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also bei mir war es so ich das 1. gespielt und hatte Predator-Rakete auf Terminal und leg mich auf dem Boden und zünde sie und ich dachte ich muss auf dem Grünen Kreuz drauf zielen dann habe ich mich selbst gekillt (owned) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also bei mir war es so ich das 1. gespielt und hatte Predator-Rakete auf Terminal und leg mich auf dem Boden und zünde sie und ich dachte ich muss auf dem Grünen Kreuz drauf zielen dann habe ich mich selbst gekillt (owned) haha witz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 vorher s&z gespielt, einer von uns hatte notfallabwurf und was hatte er drin... 3x munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 haha witz:biggrin5: war wirklich so ich habe mich halb weggeschissen:rolleyes2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gerade eben TDM gespielt. Ich joine ein Spiel, guck auf die Punkte: 4800 - 6000 am verlieren. Na das wird ja was hab ich mir gesagt. Endergebnis von mir: 13-2 in etwa 1min 30 sec Spiel mit 7500 - 7400 gewonnen:rofl: Jetzt habe ich meinem Team schon 4 mal hinter einander den ar*** gerettet:emot-what: Jaja...sobald ich die ACR frei hab ist mit mir nicht mehr zu spassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gerade eben TDM gespielt.Ich joine ein Spiel, guck auf die Punkte: 4800 - 6000 am verlieren. Na das wird ja was hab ich mir gesagt. Endergebnis von mir: 13-2 in etwa 1min 30 sec Spiel mit 7500 - 7400 gewonnen:rofl: Jetzt habe ich meinem Team schon 4 mal hinter einander den ar*** gerettet:emot-what: Jaja...sobald ich die ACR frei hab ist mit mir nicht mehr zu spassen:D Wiso mit welcher Waffe haste denn gezockt? Gestern auf Favela mit der Rpd ( hab ich kürzlich für mich entdeckt) ich steh in dem einen Haus und kuck quer über den Bolzplatz un seh im anderen Gebäude mindestens 2 Gegner rumrennen, einfach mal draufgehalten und: dreifachabschuss^^ war schon lustig vor allem weil alle drei headset hatten und ich hatte mal wieder meinen Spaß hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.