Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Geschrieben
yeah heute erste fortschritte im qs training bemerkt gleich ma bei skyhawk in der sniper lobby in einer runde s&d alle gegner abgeräumt :)

Zum Glück war ich mit dir:rofl::D

Geschrieben

heut auf highrise / Spregkommando / 1:1

die runde war in 5 sec zu ende und ich hatt irgednwie kein bock mehr

ich ging in der mitte rchts aussen durch ein kleinen tunnel mit ner sniper

ich hab kein gegner gesehen und dann wirft irgendweiner ne blend dann war mein ganzer bilschirm weiß

ich dreh ich um 360° schieße und gebe irgendeinem nen headshot :D

ich hab den typen nicht mal gesehen und ich wusst nicht das do noch einer ist :D

Geschrieben

Boaaa....

Gestern Nacht mit vielen Sniper Pros Private Spiele gemacht. Keine aus dem Forum hier.

eXiLe_GeNeTiK, paar SaVioR etc. das ging übelst ab:D

Konnste sogar richtig gut mithalten mit denen:)

Und den GeNeTiK sogar einmal No-Scope Wallbang gekillt...das warn geiles Gefühl:D

Geschrieben
Boaaa....

Gestern Nacht mit vielen Sniper Pros Private Spiele gemacht. Keine aus dem Forum hier.

eXiLe_GeNeTiK, paar SaVioR etc. das ging übelst ab:D

Konnste sogar richtig gut mithalten mit denen:)

Und den GeNeTiK sogar einmal No-Scope Wallbang gekillt...das warn geiles Gefühl:D

Du bist ja auch so ein Sniper Freak und gehst voll ab ;)

Geschrieben
Du bist ja auch so ein Sniper Freak und gehst voll ab ;)

Haha...gegen die bin ich nichts.

Spielen dann immer Headquarters.

Einmal war GeNeTiK letzter überlebender und hat mal eben noch 20 abgeknallt bevor wir ihn zu 6. erwischt haben:D

Geschrieben
Haha...gegen die bin ich nichts.

Spielen dann immer Headquarters.

Einmal war GeNeTiK letzter überlebender und hat mal eben noch 20 abgeknallt bevor wir ihn zu 6. erwischt haben:D

Lol ja das ist krass.

Ich hatte heute nen schönen Multikill aber sonst nix besonderes ;)

Geschrieben

Gerade eben S&D auf Invasion...

Ich letzter überlebender gegen 3...laufe zum SPawn der Gegner...rennen 2 davon. Beide abgeknallt. Dann fängt einer von hinten an auf mich zu schiessen. Gesprungen, 180 Grad gedreht auf den Boden gelegen und den anderen abgeknallt....und das ganze noch schön in der Game Winning:D Das war geil:D

Geschrieben

gestern in sub base bei diese eine höhle da ,ich geh rein vor mir sind 4 gegner schieße 2 ab , erledige einen mit einen wurfmesser und den 4. messer ich haha und das alles in so 2 sekunden haha

Geschrieben
gestern in sub base bei diese eine höhle da ,ich geh rein vor mir sind 4 gegner schieße 2 ab , erledige einen mit einen wurfmesser und den 4. messer ich haha und das alles in so 2 sekunden haha

sub base hat doch gar keine höhle:emot-raise:

Geschrieben

ach gestern war wieder herrlich, hab mir sowas von die noobklasse erstellt mit granatenwerfer auf der scar und direkte gefahr und dann immer rein ins haus bei highrise... (war da nicht der spawnpkt xD)... seitdem ich ständig durch die nervigen sniper und die werfer noobs gekillt werde, hab ich voll bock selber damit rum zu nooben...:emot-raise: 44:14 kills^^

Geschrieben

Ich glaube es ist auch echt das einzige watt die Dödel verstehen.Deshalb ab HEUTE auch der Pelle mit sonem Granatwerfer Unterwegs!Aber nur wenn die es auch haben........NOOBS

Geschrieben

am samstag hat mein pavelow 12 kills gemacht in einem spiel so viel hatte der noch nie gekillt dann noch 16 kills mit Chopper gunner. dann am sonntag HC s&z auf higrise doppel headshot und dann noch ein 360° kill gemacht der war geil :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...