detlefinho Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 yeah heute erste fortschritte im qs training bemerkt gleich ma bei skyhawk in der sniper lobby in einer runde s&d alle gegner abgeräumt
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 yeah heute erste fortschritte im qs training bemerkt gleich ma bei skyhawk in der sniper lobby in einer runde s&d alle gegner abgeräumt Zum Glück war ich mit dir:rofl:
detlefinho Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Zum Glück war ich mit dir:rofl: hab dich so auch nen paar mal erwischt
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 hab dich so auch nen paar mal erwischt Auf Favela:dozey: Highrise, Scrapyard und Terminal siehts anders aus:D
Realityshift Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ladet mich auch mal wieder ein detlefinho, 1vs1 könn ma jetzt iwann mal machen. hab qs in letzter zeit vernachlässigt -.-
Lil_Robii Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 heut auf highrise / Spregkommando / 1:1 die runde war in 5 sec zu ende und ich hatt irgednwie kein bock mehr ich ging in der mitte rchts aussen durch ein kleinen tunnel mit ner sniper ich hab kein gegner gesehen und dann wirft irgendweiner ne blend dann war mein ganzer bilschirm weiß ich dreh ich um 360° schieße und gebe irgendeinem nen headshot ich hab den typen nicht mal gesehen und ich wusst nicht das do noch einer ist
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Boaaa.... Gestern Nacht mit vielen Sniper Pros Private Spiele gemacht. Keine aus dem Forum hier. eXiLe_GeNeTiK, paar SaVioR etc. das ging übelst ab:D Konnste sogar richtig gut mithalten mit denen:) Und den GeNeTiK sogar einmal No-Scope Wallbang gekillt...das warn geiles Gefühl:D
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Boaaa....Gestern Nacht mit vielen Sniper Pros Private Spiele gemacht. Keine aus dem Forum hier. eXiLe_GeNeTiK, paar SaVioR etc. das ging übelst ab:D Konnste sogar richtig gut mithalten mit denen:) Und den GeNeTiK sogar einmal No-Scope Wallbang gekillt...das warn geiles Gefühl:D Du bist ja auch so ein Sniper Freak und gehst voll ab
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Du bist ja auch so ein Sniper Freak und gehst voll ab Haha...gegen die bin ich nichts. Spielen dann immer Headquarters. Einmal war GeNeTiK letzter überlebender und hat mal eben noch 20 abgeknallt bevor wir ihn zu 6. erwischt haben:D
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Haha...gegen die bin ich nichts.Spielen dann immer Headquarters. Einmal war GeNeTiK letzter überlebender und hat mal eben noch 20 abgeknallt bevor wir ihn zu 6. erwischt haben:D Lol ja das ist krass. Ich hatte heute nen schönen Multikill aber sonst nix besonderes
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Gerade eben S&D auf Invasion... Ich letzter überlebender gegen 3...laufe zum SPawn der Gegner...rennen 2 davon. Beide abgeknallt. Dann fängt einer von hinten an auf mich zu schiessen. Gesprungen, 180 Grad gedreht auf den Boden gelegen und den anderen abgeknallt....und das ganze noch schön in der Game Winning:D Das war geil:D
Chickaboy94 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 gestern,das erste mal wieder gezockt nach 6 wochen -.- und die erste abwurfkiste war direkt ne EMP
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 gestern in sub base bei diese eine höhle da ,ich geh rein vor mir sind 4 gegner schieße 2 ab , erledige einen mit einen wurfmesser und den 4. messer ich haha und das alles in so 2 sekunden haha
MaMo Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 gestern in sub base bei diese eine höhle da ,ich geh rein vor mir sind 4 gegner schieße 2 ab , erledige einen mit einen wurfmesser und den 4. messer ich haha und das alles in so 2 sekunden haha sub base hat doch gar keine höhle:emot-raise:
BlackMoon01 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 grade ebend bei s&z semtex geworfen 4 kills das war perfekt in terminal bei der brücke zwischen flugzeug und dieses gebäude
HSV1887Kev Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ach gestern war wieder herrlich, hab mir sowas von die noobklasse erstellt mit granatenwerfer auf der scar und direkte gefahr und dann immer rein ins haus bei highrise... (war da nicht der spawnpkt )... seitdem ich ständig durch die nervigen sniper und die werfer noobs gekillt werde, hab ich voll bock selber damit rum zu nooben...:emot-raise: 44:14 kills^^
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich glaube es ist auch echt das einzige watt die Dödel verstehen.Deshalb ab HEUTE auch der Pelle mit sonem Granatwerfer Unterwegs!Aber nur wenn die es auch haben........NOOBS
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich lauf ab Level 67 immer mit M4A1 Granatwerfer und RPG-7 rum. Benutze es aber nie ausser einer geht mir derbe auf den keks dann machts Bum:rofl:
Yeah474 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 am samstag hat mein pavelow 12 kills gemacht in einem spiel so viel hatte der noch nie gekillt dann noch 16 kills mit Chopper gunner. dann am sonntag HC s&z auf higrise doppel headshot und dann noch ein 360° kill gemacht der war geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.