xShinyblack Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Für blitz musst du 300 gegegner blenden bzw betäuben und dann killen während sie geblendet sind aber ich weiß nicht ob man es mit bLendis oder mit stuns bekommt Der titel heisst auf english "Flash" also nehm ich an Flash granaten (= Blend granaten?? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kann ich ja nicht wissen mit der dutschen version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Heute auf rundown TD, bin kein einziges mal gestorben, ab 15 kills bin ich schon ganz hibbelig geworden, aber hab's durchgehalten, am Schluss 26-0. Ab 20 Abschüsse war jeder weitere kill der reinste Genuss, richtig geiles Gefühl. Das einzige, was meine Hochstimmung leicht gedämpft hat war, dass ich keine nuke drin hatte, seitdem schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 gerade ein schönes 12:0 in Rundown S&D Predator, Harrier und AC-130 dann zum 4:0 Winning Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 gerade ein schönes 12:0 in Rundown S&D Predator, Harrier und AC-130 dann zum 4:0 Winning Kill das ist nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gestern ne Nuke in Rundown (HC S&D; 27k 0d, herrlich ) Feeling like a God ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gestern ne Nuke in Rundown (HC S&D; 27k 0d, herrlich ) Feeling like a God ^^ Das glück der nuke war mir leider nicht vergönnt, da ich se Net drin hatte (26k 0d) hat mich angebläht war aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gestern ne Nuke in Rundown (HC S&D; 27k 0d, herrlich ) Feeling like a God ^^ so ein ergebnis in S&D? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ein ergebnis in S&D? :emot-raise: frag ich mich auch hatte zwar schon einen gesehn der hat nuke in s&z gehabt aber mein bestes war in s&z auch grad mal 20:0 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Glaub ich kein wort von:emot-what: villeicht hatter er die Stats, aber wer hat schon ernsthaft ne nuke in snd drin? blödsinn:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 vllt meint er sprengkommando....ne nuke in S&D wtf?! das beste was ich gesehen hab war notfall abwurf, stealt bomber oder ac130/chopper...da hat er ja jeden gegner jede runde gekillt und seine teamkameraden gar niemanden...is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 im ernst mal. nuke is in S&D Unmöglich. da MUSST du alle killen JEDE runde. . ich bitte euch ;D.. und selbst dann kanns sein dass du höchstens 20 hast. mein bestes war 11 in S&D dann war aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mein bestes war 17 und das war schon krass luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 n Kumpel hatte mal 21:0 bei cod4 =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das ist überhaupt net unmöglich nur sehr schwer und auch glück weil die kameraden nix konten hate ja auch mal 27 zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gestern TDM auf Favela. Kurz vor Schluss killt mich einer mit nem Messer. Ich war so sauer, daß ich ne Semtex von links bei den Holzverschlägen quer über die Map geballert hab, in der Hoffnung noch jemanden zufällig zu erwischen. Und auf einmal.. KILL - hab ich doch glatt den Typen erwischt, der mich kurz zuvor gemessert hatte. Schade, daß das nicht der Winning-Kill war, hätte bestimmt geil ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 im ernst mal. nuke is in S&D Unmöglich. da MUSST du alle killen JEDE runde. . ich bitte euch ;D.. und selbst dann kanns sein dass du höchstens 20 hast. mein bestes war 11 in S&D dann war aus... Meins war bei 22 aber dazwischen bin ich gestorben. Ich mein irgendwann muss man ja sterben von Noobtube oder claymore oder dies das. Also 25 : 0 in SuZ das glaub ich nur wenn´s aufgenommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hatte auch mal 26:0. Deshalb spreche ich aus Erfahrung: - Mehr Glück geht gar nimma - Gegner sowie Teamates müssen grösste Noobs sein - Wer nimmt in S&D schon ne Nuke mit:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hatte auch mal 26:0.Deshalb spreche ich aus Erfahrung: - Mehr Glück geht gar nimma - Gegner sowie Teamates müssen grösste Noobs sein - Wer nimmt in S&D schon ne Nuke mit:facepalm: Lol das ist aber echt krass sowas ist einfach nicht zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hatte in Search and Destroy mal ein kill, hab 500 punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.