Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Detlefinho zu deinem Post. Es waren du, sandro, krapfen,shiny,max,ich ich war am entschärfen und habe den letzten gekillt ich sage dann so das wäre doch geil wenn wir uns jetzt alle sterben lassen das war derbst funny Also wenn ich mit euch gewesen wäre, hätte ich das alles andere als Funny gefunden:D Edit: Was nicht heissen soll, das ihr es nicht machen solltet wenn ich die Bombe im gegenerischen Team platziert habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 der hat sich bestimmt gefreut er hatte 1 kill und war letzter am ende hatte er dann 7 stück und er war bester looool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Scott <3 Hmm ich weiß nicht wann neue Videos kommen ich bin einfach zu faul alles rauszuschneiden. Hätte schon längst genügend Material für ne Sniper Montage, aber naja... Ich muss auch noch Dantes Inferno Platin bis Sonntag machen, aber jetzt geh ich mal tuben dann wenn Sky off muss Dantes Inferno zocken und am späten Nachtmittag das NoobTube Video machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe mal einen anderen geilen moment. Wir habrn drauf bestanden das maxpanthers mutter ans headset kommt^^die klingt wie ein Maaaaan entweder es war er oder kp^^war ganz lustig und wir kichern bloß. Sie dann so wer ist am anderen ende?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 gestern game winning kill mit dem einsatzschild gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Heute wieder 3 Atombomben gezündet, 3x mal in Sprengkommando 1x Rundown 1x Terminal und gleich im nächsten Match: 1x Favela Jetzt bin ich bei 8 Nukes:D Wenn ich 10 hab, tu ich wieder Predator, Harrier und Chopper rein. Der große Knall und die FA´s danach sind zwar cool, trotzdem will ich nicht immer die ganze Runde campen wie sonst noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 War letzter hab am spawn gecampt, und an beiden eingängen Claymore + C4 davor gelegt. Dann kommen 2 auf einmal und ich mach doppelkill mit c4. Dann kommt noch n andrer einfach kill mit claymore. Und den letzten hab ich mit meiner AK erledigt Taktisches am spawn campen LOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 grad ne nuke geholt in skidrow, hatte 25 zu 0. kurz noch ne frage weil ichs nicht mehr weis: sabotage = sprengkommando ? demolition = ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 grad ne nuke geholt in skidrow, hatte 25 zu 0.kurz noch ne frage weil ichs nicht mehr weis: sabotage = sprengkommando ? demolition = ??? Sabotage = Sabotage Demolition = Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Detlefinho zu deinem Post. Es waren du, sandro, krapfen,shiny,max,ich ich war am entschärfen und habe den letzten gekillt ich sage dann so das wäre doch geil wenn wir uns jetzt alle sterben lassen das war derbst funny ich sag ja mit uns ist immer am geilsten Wieviele Lachkrämpfe ich schonn hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich sag ja mit uns ist immer am geilsten Wieviele Lachkrämpfe ich schonn hatte Eigentlich solltest du nichts zu lachen haben. Ich sehe, da will schon wieder wer in die Ecke eingeklemmt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Eigentlich solltest du nichts zu lachen haben.Ich sehe, da will schon wieder wer in die Ecke eingeklemmt werden. Boah ey ich will ninja machen und er legt Taktik einstieg neben mir ich will snipen er wirft ne Rauchgranaten ich will rushen er klemmt mich in ner Ecke ein Du assi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Boah ey ich will ninja machen und er legt Taktik einstieg neben mir ich will snipen er wirft ne Rauchgranaten ich will rushen er klemmt mich in ner Ecke ein Du assi! Und wenn du im Gegnerteam spielst tu ich so als würde ich dich nicht sehen bei deinen Ninja-Versuchen und kille dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Boah ey ich will ninja machen und er legt Taktik einstieg neben mir ich will snipen er wirft ne Rauchgranaten ich will rushen er klemmt mich in ner Ecke ein Du assi! An diesem abend hatte ich ein paar der geilsten lachflashs bissher! Hast ja schon alles gesagt! Bleibt nur noch hinzuzufügen: Ab ins hasch-Feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 LOOOOl...Ich bin (leider) meinstens der Beste im Team, was ja auch cool ist, aber nicht wenn man am Verlieren ist... Aufjedenfall, kam dann so ein Nerd aus meinem Team als ich einen Notfalabwurf gemacht habe und wollte mir den ribben, und ich geh schon so weg damit mich die Dinger nicht Treffen und der hockt sich genau auf den Maker. die Kisten *dropen* und Kerl ist Tod... Ich schreibe den Sofort ne PM mit Inhalt: hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich will rushen er klemmt mich in ner Ecke ein Wenn du aber Rushen Willst, dann kann er dich ja praktisch gar nicht in ner ecke einsperren. Da musstest du ja gecampt haben:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Heute im Privaten match SnD: erste runde ein colleteral, dann ein noscope, nächsten paar runden nix besonderes. Dann irgendwie 7 runde oder so ich mach wieder n colleteral und dann dreh ich mich um und noscope colleteral Kein scheiß fragt momo und andre die dabei warn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 haha gerade bei sabotage habe ich das ganze team auf einmal gemessert die haben entschärft und ich von hinten haha das war so cool gleich predator gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wenn du aber Rushen Willst, dann kann er dich ja praktisch gar nicht in ner ecke einsperren. Da musstest du ja gecampt haben:D:D:D:D blabla Das ist halt ein profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 blabla Das ist halt ein profi Sicherlich hatte er das Einsperr-Tool benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.