HSV1887Kev Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 weiß net ob es jeder als geilen moment anerkennt ich hab mich aber tierisch gefreut darüber.... da spiel ich S&Z und 3 aus meinem team rennen auf Derail zu der eisenstange um dann auf den container zu jumpen und zu glitschen (das video kennt ja wohl jeder^^).... ich stell mich genau auf die stange und alle 3 stehen vor mir und wollen durch....anfangs wollten sie mich nur messern, dann wirft der 1e nee semtex auf mich....tsss.... 2sek später war er RIP!!!! na klar hatten die alle hs und haben deutsch geredet war schon funny wie die geflucht haben..... Scheis Glitcher & Cheater 4life
dome789 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 nochmal zum boosten hab mal tdm gespielt und da gabs wirklich zwei die da boosten wollten. hab natürlich immer den grünen pfeil im radar gesehen und gewusst wo die sind. seinen freund im anderen team hab ich bestimmt 10 mal gekillt und die sind immer wieder an die gleiche stelle gegangen
Yasin-1992 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich find das immer geil wenn ich einpaar Nuke booster finde . Kurz warten und dann wegpusten .
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich find das immer geil wenn ich einpaar Nuke booster finde . Kurz warten und dann wegpusten . Ich hab bis jetzt 12 weggehauen...aber ich warte immer bis sie bei 23 sind:rofl: Aber hab auch schon paar ned gefunden:D
gamertalent93 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Scheis Glitcher & Cheater 4life danke nehm ich jetzt mal so als kompliment entgegen ) bin stolz drauf weil es nicht jeder kann ....
xFanatickz Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 nochmal zum boosten hab mal tdm gespielt und da gabs wirklich zwei die da boosten wollten. hab natürlich immer den grünen pfeil im radar gesehen und gewusst wo die sind. seinen freund im anderen team hab ich bestimmt 10 mal gekillt und die sind immer wieder an die gleiche stelle gegangen Die dämlichsten Booster die ich je gesehen habe: Bodenangriff, Favela, Herrschaft Die 2 Booster saßen bei der A Flagge im kleinen Graben drin, ungefähr 2 Meter vom Teamspawn entfernt Das ganze Team steht aussenrum und beobachtet die Trottel
gamertalent93 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 lol also die haben echt nicht nachgedacht
Realityshift Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 heute in TDM dreimal hintereinander Chopper Gunner Rapefest gehabt. 1 Mal Rundown, 2 mal Quarry
attenteter Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Heute mal wieder was geiles gehabt am Spawn 6 Camper bei SuZ. Ich kapier es nicht wie sowas Spaß macht und dann noch alle
SplattaB2K Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Heute mal wieder was geiles gehabt am Spawn 6 Camper bei SuZ. Ich kapier es nicht wie sowas Spaß macht und dann noch alle wäre deine chance gewesen, waren sicher nur sniper ^^
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Scheis Glitcher & Cheater 4life danke nehm ich jetzt mal so als kompliment entgegen ) bin stolz drauf weil es nicht jeder kann .... Au man...
Infern0 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 danke nehm ich jetzt mal so als kompliment entgegen )bin stolz drauf weil es nicht jeder kann .... Au man... Wie macht man das denn? Lol, gestern bei Headquarters: Der eine Sniper steht hinter mir(Feind) er bemerkt mich nicht auf einmal drehen wir uns beide um und merken das wir Feinde sind:D Dann schieß ich mein Magazin leer, der andere trifft nicht und werf Blendgranate, klebt an denC4 und sprenge ihn:D
Warhero Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wie macht man das denn? Lol, gestern bei Headquarters: Der eine Sniper steht hinter mir(Feind) er bemerkt mich nicht auf einmal drehen wir uns beide um und merken das wir Feinde sind:D Dann schieß ich mein Magazin leer, der andere trifft nicht und werf Blendgranate, klebt an denC4 und sprenge ihn:D Dürfen wir nicht sagen da es unfaires Spielen ist. Und Mods würden das hier sicher nicht gerne sehen.
Infern0 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ach was Sag bloß... Naja ich würde bei MW2 nicht cheaten
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Heute habe ich Camper gesehen, das war ein schöner Moment wie ich ihn noch nie in MW2 erlebt habe Ach was Sag bloß... Naja ich würde bei MW2 nicht cheaten Wie soll man denn cheaten bei MW2. Ich kenne keinen einzigen der Cheatet! Wie soll man auf der PS3 MP MW cheaten?!?! Das gibt es nicht und wird es auch nie geben. Hacker sind Hacker Cheater sind wieder von einer anderen Sorte.
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Heute habe ich Camper gesehen, das war ein schöner Moment wie ich ihn noch nie in MW2 erlebt habe Wieso?:emot-what:
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wieso?:emot-what: Ist doch schön mal Camper zu sehen . Ich sehe sonst nie einen endlich habe ich ihn gefunden
gamertalent93 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 eben s&z (wie immer ich weis ) 13:3 auf invasion gehabt davon 8wufmesserkills 3 davon waren echt hammer
IrocI Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 vorgestern in einem match 2 no-scope headys und ein paar matches später 3 no-scopes in einem match geschafft, bei insgesamt 6-7 versuchen. sonst versuch ich das ja überhaupt nicht, aber beim ersten da tauchte plötzlich einer auf, ich hatte vorher auch richtig aufgeräumt (herrschaft/subbase/bei B) und zu dem zeitpunkt n super gefühl gehabt, und statt wie sonst das messer zu nehmen hab ich einfach ma abgedrückt. bei nächsten hab ich mir dann gedacht: hat ja eben auch geklappt und zack weg war er. ich glaub ich war mehr überrascht als meine gegner. I my Intervention
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.