attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 heute in SuZ Core nen Multikill mal wieder geschafft von Spawn to Spawn mit Granatenwerfer. Die Schreie waren cool wtf ... omg... und die nachrichten danach auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 heute in SuZ Core nen Multikill mal wieder geschafft von Spawn to Spawn mit Granatenwerfer. Die Schreie waren cool wtf ... omg... und die nachrichten danach auch Welche Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Welche Map? Invasion oder wie die heißt da ist es nicht schwer Ist mir schon oft passiert unbewusst Vom verteidiger Punkt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nooooobs........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hab auch ne noob klasse wenn mich alles aufregt ne scar-h mit granaten werfer und einen raketenwerfer ABER ein raketenwerfer ist nichts für noobs denn des isch beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nooooobs........... :emot-what: ich hab auch ne noob klasse wenn mich alles aufregt ne scar-h mit granaten werfer und einen raketenwerfer ABER ein raketenwerfer ist nichts für noobs denn des isch beschde Muss ich dir Recht geben macht Spaß mit dem Teil rumzurennen und Doubles und Triples zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gestern mal wieder nen double mit'n sniper (ja für die meisten nix besonderes für mich schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 (ja für die meisten nix besonderes für mich schon ) süüß. das mein ich ernst ich hätte beinahe mal n double gemacht. dann is der eine gegner aber weg gegangen. :(sonst hat ich nur immer einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gestern hatte ich auch mal wieder n super lauf. die besten besten runden waren (alles herrschaft): 52-5-11 auf scrapyard mit nem semtex 4er kill als starter. 34-3 auf estate, spiel war schon gestartet, bei C mal im haus versteckt, mit der intervention 5 kills - predator - harrier und dann mit dem chopper 21 kills. damit hab ich meine top-streak um 5 kills ausgebaut. dann hatte ich noch n 25-2 auf highrise, während jemand aus dem gegnerischen team 42-11 hatte. gewonnen hat die runde mein team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab grade meine Bestes Ergebnis im anderen Thread gepostet ... hier aber nocheinmal . Grade eine Runde aus Highrise. Ich bin soooooo derbs abgegangen mit der Intervention. Direkt am Anfang vom Startplatzt durch das Fenster rüber BUMM 1 Schuss 4 Kills. Dann kurz geguckt und noch ein Schuss 3 Kills. Harrier und Predator hinterher mit beiden jeweil 4 Kills! Dann der Chopper der den Rest in Grund und Boden stampfte! Endergebnis 60:0! Die Runde meines Lebens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 gestern hatte ich auch mal wieder n super lauf. die besten besten runden waren (alles herrschaft): 52-5-11 auf scrapyard mit nem semtex 4er kill als starter. 34-3 auf estate, spiel war schon gestartet, bei C mal im haus versteckt, mit der intervention 5 kills - predator - harrier und dann mit dem chopper 21 kills. damit hab ich meine top-streak um 5 kills ausgebaut.dann hatte ich noch n 25-2 auf highrise, während jemand aus dem gegnerischen team 42-11 hatte. gewonnen hat die runde mein team. Echt nen Lauf gehabt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 heute auf einer meiner hass maps, Scrapyard 4 doppelabschüße in einem match 3 mit der spaß, 1 mit intervention am ende 26-4 mein bestes ergebniss auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Vorhin mit G18 hatte ich bei Demolition auf Scrapyard 56-28 Und später hab ich auf Terminal jemanden beim Boosten "besucht" Wie der sich aufgeregt hat, alter LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja ist auch eine meiner lieblingsbeschätigungen in mw2 booster finden und dann kurz vor ner nuke killen das Beste ist ja die nehmen dann sogar meine Fa an damit ich joinen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja ist auch eine meiner lieblingsbeschätigungen in mw2 booster finden und dann kurz vor ner nuke killen das Beste ist ja die nehmen dann sogar meine Fa an damit ich joinen kann Alles richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vorhin mit G18 hatte ich bei Demolition auf Scrapyard 56-28Und später hab ich auf Terminal jemanden beim Boosten "besucht" Wie der sich aufgeregt hat, alter LOL wenn ich jemanden beim boosten erwische das ist das spiel nur noch nebensächlich und ich nerve die die ganze zeit so lange bis die quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wenn ich jemanden beim boosten erwische das ist das spiel nur noch nebensächlich und ich nerve die die ganze zeit so lange bis die quitten Das mache ich auch immer........wenn die mit HS zocken macht es noch mehr Laune.....höre das schimpfen so gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja so mach ich des auch da war ich mal 2ter im game (hinter dem booster natürlich) dann such ich die, und am ende dann bin ich fast letzter ^^ einmal war ich in nem game(FFA) da haben die zu 6. geboostet , ich dachte des weren so immer 2 leute die an verschiedenen stellen boosten dann lauf ich so rum und seh 4 leute dann nehm ich meinen raketenwerfer schies rein boooooom multikill , 6 leute sooo dumm waren die ,des wa ein geiler moment aber wie kann man zu sechst in FFA boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 indem mann möglichen leute einlädt wir waren mal zu 8 Public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 lol also man könnte auch zu 8. boosten die frege war ja eigentlich nicht so gemeint , ich meinte damit nur wie dumm man sein muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.