Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das geilste war auf Favela ich lieg da im Busch ... kommen 3 Leute und legen die Bombe .. ich werfe Rauchgranate , renne hin und defuse ;D Das hab ich 3x gemacht ;D Das is endgeil : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Alle meine Doppelkills mit Intervention sind meine besten Momente Meistens kann Dennis2010NR2 drunter leiden Gestern privates SnD... Dennis2010NR2 und momo__soso gegen mich und 2 andere... Ich renn hinter zu den beiden und BOOM Doppelkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 uiii ja dascoole das ganze auch noch in der killcam=).Mach doch dein headset an dann ists viel lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 heute wieder paar Ninja Defuses gemacht und Beschimpfungen per Headset anhören können? "How can you defuse that fast, fuckin cheater!!!" LOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja totale noobs die davon noch nie was gehört ham... lassereden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Was heißt eigentlich "Ninja Defuse" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wenn du ööm wenn einer ne bombe legt also wie nennt sich das..... genau wenn einer ne bombe platziert und du die gleich entschärfst ohne das wer was merkt oder so. glaub ich doch so verstanden zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ninja defuse (ich würde es so übersetzen) Ninja ist was schnelles also schnell oder flink irgendwie sowas halt ^^ , und dann defuse = entschärfen also irgendwie so schnelles entschärfen lOl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 du bist quasi unsichtbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 unsichtbar....grusel hoch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 lol:biggrin5: Ninja Defuse= Du versteckst dich in der Nähe von einem Bombenplatz. Wenn der Typ der die Bombe kmmt und die am legen ist legst du dich hinter ihn und wenn die gelegt ist kann man direkt entschärfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Heute ein Traum:D... TDM auf Highrise mit detlefinho und momo...Sniper gapckt und am Anfang nach vorne gerannt...geschossen... BAM TRIPLE HEADSHOT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was sind denn dass bitteschön für dumme Gegner, die zu dritt in einer Linie laufen. Epic fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was sind denn dass bitteschön für dumme Gegner, die zu dritt in einer Linie laufen. Epic fail. Bei dir ist eh alles Fail:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 es geht noch viel dümmer: ich spiel Sprengkommando auf Highrise, leg die Bombe (vor dem kleinen Häuschen, ka ob das A oder B ist), alle aus meinem Team stehen um mich rum und ein Noobtuber erledigt 5 von uns 6:banghead: oder was auch oft geil ist: man rusht, erledigt einen Gegner, ein anderer steht keine 10 Meter entfernt und merkt es nicht und ist ein paar Sekunden später auch Geschichte:biggrin5:. Und das funzt oft auch mit 3 oder 4 Leuten, keine Ahnung wie man nicht merken kann, dass um einen herum alle Teamkollegen das Zeitliche segnen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was sind denn dass bitteschön für dumme Gegner, die zu dritt in einer Linie laufen. Epic fail. ich wurde eh nicht getroffen war übrigens Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Heute ein Traum:D...TDM auf Highrise mit detlefinho und momo...Sniper gapckt und am Anfang nach vorne gerannt...geschossen... BAM TRIPLE HEADSHOT!!! NICE wie fast immer bei dir heute morgen auch nen geilen moment gehabt komm in ein laufendes game TDM auf estate sind doch tatsächlich drei sniper mit nOObbeat oben im haus naja lange rede kurzer sinn 19:0 und den entscheidenden kill gemacht und damit auch ne challange geholt wo man zwei gegner in der luft killen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 naja bei highrise schaff ich am anfang so gut wie immer mindestens einen double kill schon mal n multikill geschafft 2 headshots und 2 normalos gleich so kleine kiddis im headset ohhhhhhhhhhhhhhhhh und so n dreck^^ und danach 2 FA´s bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei Highrise oder bei Estate und Wastland nehm ich auch am anfang immer Sniper und schieß quer über die map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Heut S&D auf Karachi. Ich lauf zu dem Bomben platz wo der Bus steht auf einmal steht da das ich die Bombe defusen muss einer aus meinem team macht Radar und die stehen alle noch am Bombenplatz. Ich Semtex über den Bus und BÄÄÄM ...Multikill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.