Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

gestern mit glück nen geilen no scope winning kill gemacht :drool5::drool5:

auf afgahn spiel stand 7400-7300 und noch 2sec zeit

ich war im großen bunker und schieß einfach mal in richung hölle

der typ kommt grad aus seiner ecke raus und bäm sieg

das war der beste moment bis jetzt hab danach 3 fa's bekommen:biggrin5:

hmm ich hatte viele geile sachen ! gestern mal mit Robin 1runde gezockt,killcam bäm 360 no scope^^. Oder heute mit miken SnD erstes Match hatte ich 2 Kills, im zweiten 12 und der Harrier hat keinen gekillt^^.Danach hatten wir eine Runde auf Terminal wir haben 3:0 geführt,bei denen war nur einer überig ich seh dann oh da liegt eine Intervention und nehm sie,dann lauf ich durch den gan dann fallen schüsse aus dem cockpit,aber ic hab vergessen das ich kein Fingerfertigkeit pro drin habe o0. ich wollt quicscoopendann kommt ein halber noscope raus voll in cod4 manier geownt^^.Das sah bestimmt aus wie ein noob der quicscoopen wolt und erst schiesst bevor er zielt

hatte auch schon viele andere good moments (360°, quadkill mit der intervention usw)

aber der war halt am geilsten weil er net gewollt war und game winnimg war also jeder im match hatt mein glück gesehen hatt:biggrin5:

p.s. @ momo lol hattest auch nen quadkill mit der intervention? steht im comment deiner ps3

Normalerweise rege ich mich immer über den verdammten R3 Knopf auf, da er meiner Meinung nach viel zu leicht zu drücken ist, und ich beim zielen im Eifer des Gefechtes schon verdammt oft gestorben bin, weil der während des Zweikampfes aus 10 Metern entfernung aufeinmal sein Messer zuckt. Diesmal wieder ähnliches, ich laufe gerade durch ne Tür und da passiert es wieder, ausversehen mal wieder zu fest auf den Rechten Analogstick gedrückt und zack der messert auf einmal jemanden der grad um die Ecke Campen war xD

also gestern hatt ich nen sau lustigen moment ich und ein freund wir haben uns am HS bepisst vor lachen ^^

Also wir kommen in so ein Game . in unserem team war so n typ der steht die ganze zeit bei skidrow am fenster(MG SEite) mit seiner wa2000 und dann hieß der typ JIM-JAM-JIMMY ... mein freund sagt "höhö der typ heißt Jim-jam-jimmy , hört sich ja an wie no kaugummi marke aus dem osten" ich hab nur noch gelacht ^^

dann wir sagen den sein namen und lachen , nach 2 minuten hat der das spiel verlassen xD

oder gestern soi mein freund sagt so "Hey ich geb dir 2€ wenn du hier jetzt anfängst zu singen(mach ich sonst nicht ,aber hey es ging um geld ^^) ich fang an zu singen voll geil und dann so mein freund"villeivcht landet des ja auf youtube xDDD"

oh man gestern war voll geil

PS: wenn jemand so n vid villeivht finden sollte bitte mir senden ich glaube ich würde 1 monat nur noch lachen xD

ich finds lustig wenn man mit Intervention in FFA rumrennt und dann 30 kills macht und dann am ende vom game FA´s bekommt einmal hab oich einen gefragt wieso . der sagt"Du bist Gut" :rofl:

ICH adde doch nicht jemanden weil er gut ist ??

so gehts mir ständig kaum hab ich mal keine volle fl und hab echt krasse runden bei s&z griegt man von den inselaffen direkt fa´s gesendet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...