rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 aber ja... eigentlich sollte der dort gar net drin sein... Den letzten Satz versteh ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Den letzten Satz versteh ich net naja viel zu overpowered dass ich leute mit nem 4er streak nen chopper holen und damit 19 Kills machen hab gemeint, er sollte im Care Package gar net vorkommen, wie AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Weisst du wie selten er da drin ist.. hab jetzt glaube ihc schon bestimmt so . 100-150 Pakete gefordert und da warn bestimmt erst so ca. 2 Chopper drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 letzten hab ich ein gegner gesehen der vorräte hatte. ich wollt ihn gerade abschießen als gerade seine eigene kiste auf ihn drauffällt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab zwar selten vorräte drin aber von 10 hatte ich ca 3x muni 1x chopper 1x ac130 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich bekomm meistens nur drohnen oder conter und munition:frown: naja ich mach die vorräte eh bald raus und tu pave low rein 7 , 9 , 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Weisst du wie selten er da drin ist.. hab jetzt glaube ihc schon bestimmt so . 100-150 Pakete gefordert und da warn bestimmt erst so ca. 2 Chopper drin.. das kann ich noch topen habe die 1000 cp aufgabe ca5 mal ac-130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gestern 3x Kampfhubschrauber geholt in einem Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gestern 3x Kampfhubschrauber geholt in einem Game.... Choppergunner oder der normale Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Choppergunner oder der normale Heli? Choppergunner = Helischütze Attack Heli = Kampfhubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wie geil heute auf terminal lauf ich mit der intervention rum dann komm ich da die rolltreppe hoch und seh durch die schiebe wie da ganz hinten bei dem bürgerladen einer hockt (also in der hocke) ich schies no-scope und mach headshot soo geil . und des geile war des war alles im laufen und durch des glas oh man da hab ich mich tierisch gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 im frust auskotz tread hab ich was reingeschrieben wenn des geklappt hätte hätte ich mich soo tiersich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo ich habs schon gelesen hatte heute ne 5er shield gruppe auf weastland^^die rennen ich nehm die intervention bääm 4x auf einmal looool killcam ich hab mich gefreut wie ein dummes kind^^ offtopic:Wir können dann auch quickscoopen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 der beste onlinemoment heute wa men triplekill mit der intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bester moment heute war triple kill mit semtex:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo das ist schon cool mit noobtube bei bodenagriff(herrschaft multi kills zu holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 lol ich und momo heute er war gegner team die 5 leute haben alle gecampt mit shield man dann ich raketenwerfer und boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 lol ich und momo heute er war gegner team die 5 leute haben alle gecampt mit shield man dann ich raketenwerfer und boom Hast du zufällig mit der AT4 einen Triple Game Winning Kill gemacht? Ich habe heute nämlich Riot Shield gecampt mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hab auf skidow mit der Semtex in der Abschlusskillcam ein multi kill gehabt ... man sah das lustig aus wie die da rumgeflogen sind bei der explosion =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hatte drei mal hintereinander einen Game-Winning-Kill gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.