Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Korrekt...

auch meine Meinung .....

Habe aber gestern mit der Spas ordentlich Gas gegeben........Favela 37:5 Abschüsse...

lese grad meinen beitrag nochma und bin erstaunt, dass du ihn verstanden hast :D soviele schreibfehler ^^ naja, wenn man nochnet fit is dann passiert sowas ;)

mit spas hat ich auch schon meinen momente! hab eig. schon mit jeder schrott mindestens einmal ein "only-this-weapon-game" gemacht. spas is halt wirklich durch ihre riesen distanz richtig nützlich jedoch hast du gegen einen halbwegs treffsicheren gegner mit ranger akimbo oder aa12 kaum chance im nahkampf. wie gesagt, jeder dieser waffen hat ihre vorteile und nachteile! jeder soll das nutzten was ihm möglichst viele kills bringt bzw. was ihm spass macht. man sollte sich nicht das recht nehmen spieler mit aa12 oder thermal (da gabs ja auch schon diskussionen ;)) zu verurteilen und zu sagen, dass diese waffen/aufsätze etc. nur noobs nutzen und man damit nur wie eine pussy spielen kann. selbst noobtube kann ordentlich genutzt werden, dies ist schwer zu glauben aber ich habe auch noobtube auf acr-klasse und nutzen ihn immer gegen hauscamper. mir hat noch niemand irgendwas wie noobtube-pussy geschrieben, da ich es ordentlich nutze und es nicht als hauptwaffe nutze. jedoch bin ich der meinung das noobtube aufsatz für ars abgeschafft werden sollte, da dies viel zu oft von skill-less bitches genutzt und fast schon vergewaltigt wird :D sprengwaffen gehören einfach dazu, nichtsdestotrotz sollte man damit nicht wie eine pussy spielen sondern sie mit bedacht nutze - fällt vielen ja schwer ;)

so, hab gestern eh ein deutschreferat getippt, deswegen war ich grade so in stimmung! dann ma viel spass beim lesen =)

War Sniper und habe S&Z auf Scrapyard gezockt es stand 3-3, die entscheidene Runde beginnt. Nach kurzer Zeit war mein Team eliminiert, noch 2 vom Gegnerischen Team übrig , und ich musste den Job erledigen LoL.:biggrin5: Ich holte mir die Bombe von einen meiner toten Kameraden und platzierte sie bei den brennenden Benzintanks und legte mich ins Flugzeug genau gegenüber.

Da hörte man nach kurzer Zeit schon das Klimper Klimper. Jemand versucht zu entschärfen. Ich gehe schnell raus aus dem Flugzeug.Er sieht mich und schießt los, ich springe schnell in die Luft und werfe mein Messer.Der wurde aufgespiet. :cool2:Renne zum Koffer hin dreh mich um, und da steht schon der Zweite Kerl in richtung des Flugzeugwracks. Ich gehe kurz in deckung hinter dem Ziel, stehe wieder auf, drücke einfach auf gut glück ab mit der Intervention in seine richtung :eek6:Zack No scoping Headshot.Das war geil LoL.:biggrin5:

Und auf Sub Base war auch mal gut LoL:biggrin5:. Habe die Bombe platziert, entferne mich, und der letzte vom gegner Team schießt sofort auf mich. Ich renne eine Treppe hinauf warte kurz ob er mir folgt. Okay er kommt nicht ich gehe also in richung Bombe nix zu sehen. Ich hab mich dann auf eine höher gelegende position begeben und gewartet. Und siehe da er kommt. Gesehen hat er mich nicht, das war auch gut so LoL:biggrin5: Er stellt sich vor dem Koffer und wollte anscheind entschärfen und ich werfe von oben eine Claymore genau hinter ihm.Dann schieße ich schön auf meine Claymore BUMMM Victory HAHA:eek6:

ist zwar nix wirkliches auf das man stolz sein kann, geil wars aber trotzdem.

auf Afghan ein Care Package gestohlen (vorher 4 Leute ums Package gekillt), wo ein Chopper Gunner drin war. und mit dem Chopper Gunner 19 Leute gekillt. haha

aber ja... eigentlich sollte der dort gar net drin sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...