Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

kaum zu glauben aber ich fand die am anfang eine der dümmsten waffen weil ich konnte einfach nicht mit ihr umgehen aber heute bin ich einfach so stark mit der :)

widerspruch! du kannst nix mit der :biggrin5:

ne, die ump is echt die beste smg habe die auch erst recht spät entdeckt! hab vorher sehr lange die p90 gehabt, mit der ich auch meine ca. 1300 kills und ca. 260 headys hab. dannach hab ich die mp5 gespielt und dann bin ich erst zur ump gewechselt. die is aber echt mit abstand die beste

Also vorhin wars geil..

Auf S&Z ... Empfindlichket auf 10 gehabt ... 1 vs 5 ...

Es war auf Favela und alle auf einem Fleck ;D

Alle standen bei der Bombe ich werfe eine Blendgranate , jump mit UMP rein , dreh mich im Kreis und baller wild rum .. 3 tot .. renn wieder raus , blendgranate - nachgeladen und beide gekillt .. war göttlich .. wie die ins Headset geschreien haben .. war godlike :D

SPAS ist doch net für Noobs Oo

SPAS ist neben den ganzen Akimbo Waffen (Raffica, G18, USP, Magnum) die beste Sekundärwaffe die es gibt. Spiele nur mit ihr.

Was soll daran Noob sein? man hat jede Sekunde nur einen Schuss, den man dafür noch relativ genau platzieren muss (kam schon vor, dass ich net getroffen hab) und das tötet dann meistens auch mit einem. was ist jett daran noobig mit der SPAS 3 Gegner zu töten?

AA12 würd ich ja verstehn aber SPAS ist einfachn ur Ownage wenn man damit umgehen kann. Und das mussm an.

Wenn du jeden Gegner tötest, dem du mitner sek. Waffe begegnest, dann kommst du mitner SPAS einfach weiter als mit ner PP2000. Da ist nach ca. 6 Gegnern Schluss, was Munition angeht... die SPAS ist die Perfekte Mischung... 2 Gegner schafft man ja noch, wenn sie vor einem stehen und ab 3 wirds auch mit der PP schwierig...

Apropos Spas :D. Heute auf Derail xD zuu geil :D.

Da ist ja diese eine Haus (ungefähr in der Mitte, zwei eingänge, viele Seiten fenster, wo man Oben auf die andere Seite der Map schauen kann und wo diese Treppen nach oben führen). Da wo halt die Treppen sind stand ich und hab runter geguckt, kamen drei rein BUMM 2 weg und der dritte im Eliminator :D. Dann auch nochmal abgezogen und in dem Moment kam ein weiterer rein, nochmal double Kill :D. Wart ich 3 Sekunden, schau einmal nach hinten und dann zurück. Waren da wieder drei... BUMM wieder 2 weg und der letzte überlebt, schaut nach oben und... BUMM Headshot xD... tja dann hat einer ne Flash rein und ich war blind und hab wild um mich geschossen und noch ein getroffen bevor ich starb xD. Danach den Harrier und schluss war die Runde. Man war das mal wieder ein geiles erfolgs erlebnis :D.

SPAS ist doch net für Noobs Oo

SPAS ist neben den ganzen Akimbo Waffen (Raffica, G18, USP, Magnum) die beste Sekundärwaffe die es gibt. Spiele nur mit ihr.

Was soll daran Noob sein? man hat jede Sekunde nur einen Schuss, den man dafür noch relativ genau platzieren muss (kam schon vor, dass ich net getroffen hab) und das tötet dann meistens auch mit einem. was ist jett daran noobig mit der SPAS 3 Gegner zu töten?

AA12 würd ich ja verstehn aber SPAS ist einfachn ur Ownage wenn man damit umgehen kann. Und das mussm an.

Wenn du jeden Gegner tötest, dem du mitner sek. Waffe begegnest, dann kommst du mitner SPAS einfach weiter als mit ner PP2000. Da ist nach ca. 6 Gegnern Schluss, was Munition angeht... die SPAS ist die Perfekte Mischung... 2 Gegner schafft man ja noch, wenn sie vor einem stehen und ab 3 wirds auch mit der PP schwierig...

Spas war ein Beispiel für eine Schrotflinte.

Die ganzen Noobs laufen ja mit ihren Ranger-Akimbo, Modell-Akimbo, AA-12 etc. rum, weil die einfach nicht schießen können ... das war damit gemeint und nicht, dass Leute, die mit der Spas rumlaufen Noobs sind. ;)

Spas war ein Beispiel für eine Schrotflinte.

Die ganzen Noobs laufen ja mit ihren Ranger-Akimbo, Modell-Akimbo, AA-12 etc. rum, weil die einfach nicht schießen können ... das war damit gemeint und nicht, dass Leute, die mit der Spas rumlaufen Noobs sind. ;)

AA-12, M4, und halt die ganzen Ranger/Autoschrotflinten sind lowbobig...

Rumzielen, mit Sensitivität von 3 dem Gegner nachzielen und den R1-Button vergewaltigen kann jeder Vollhorst.

Spas12 braucht Skill, um damit abzugehen und hat Stil :D

MfG RoflKartoffl

SPASsaka is nett für sniper-sekundär. aber in tdm nehm ich bei meinen ars lieber die aa12 bringt mir bei den ganzen spot campern mehr :P auch wenn die aa12 keine skill braucht, was is ja nicht bezweifel, ist sie sehr effektiv wenn man mehr gegner vor einen hat. im nahkampf musste 1 mal - 2mal treffen mit feuerkraft - i luv it :D was auch cool is, is die m93 akimbo! mit der spiel ich immer bei snd die rockt richtig! achja und die m4 is auch net schlecht fürs rushen, da man damit im nahkampf doch besser is als mit ner ump und noch seine 2-3 gegner aufeinmal schafft.

SPASsaka is nett für sniper-sekundär. aber in tdm nehm ich bei meinen ars lieber die aa12 bringt mir bei den ganzen spot campern mehr :P auch wenn die aa12 keine skill braucht, was is ja nicht bezweifel, ist sie sehr effektiv wenn man mehr gegner vor einen hat. im nahkampf musste 1 mal - 2mal treffen mit feuerkraft - i luv it :D was auch cool is, is die m93 akimbo! mit der spiel ich immer bei snd die rockt richtig! achja und die m4 is auch net schlecht fürs rushen, da man damit im nahkampf doch besser is als mit ner ump und noch seine 2-3 gegner aufeinmal schafft.

Korrekt...

auch meine Meinung .....

Habe aber gestern mit der Spas ordentlich Gas gegeben........Favela 37:5 Abschüsse...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...