xFanatickz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Es braucht 3 Stingerschüsse, also nur einen mehr als beim choppergunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Warum? Ich hab ne Stinger-Klasse (RPD, Stinger, Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ruhige Hand) Killt mich der AC130 1 mal, hol ich die. 2 mal Stinger hochschiessen, Selbstmord begehen, noch ne Stinger und das Ding ist futsch. Dauert vllt 10 Sekunden. Bei mir gilt immer noch: Kill mich 1 mal, zerstöre ich deine Abschussserienbelohnung, koste es was es wolle. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, ich hab auch schon mal ne AC130 erst nach 5 Schuß runtergeholt und einen Chopper Gunner mit dem ersten Schuß erledigt. Vor allem bei Helis kommt es glaub ich immer auch darauf an wie man zum Heli steht, nah dran und von hinten hat man bessere Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn man direkt unter dem Heli ist, ist das Ding ziemlich schnell down, da die Rakete gar nimmer ausweichen kann (will se ja eigentlich auch net ) Aber beim AC hats bei mir bis jetzt immer mit 3 Stinger geklappt. Das einzig nervige ist, wenn man für n Harrier 3 Stinger braucht, weil das Drecksteil Bugged ist und einfach durchfliegt. Bei sowas könnt ich ausrasten -.-' MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 heute mittag 2 runden Hauptquatier gezockt das war soooo krass als erstes auf invantsion oder wie man die auch immer schreibt 20 min lang wollten alle ein hq einnehmen am ende 60 zu 40 gespielt das war so krass was für ein chaos wow so was hab ich in meinen 7 spieltagen noch nie gesehen wies da zur sache ging bamm bamm bamm man wirft eine semtex granate zum hq und gleich doppelabschuss oder dreifach echt krass. Und dann danach auf afgahn war genau so krass hatte notfall abwurf und stealth bomber bekommen und den aufs hq gesetzt auf einmal werden immer mehr punkte angezeigt und dann hab ich die herausforderung geschafft 6 stück mit stalth bomber zu killen aufeinmal war krass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 heute mit Splatta 1 runde herrschaft gezockt direkt 40:9 hätte nur noch 1 kill gebraucht für nuke aber da killt mich so ein camper noob -.- und das noch mit RPD unter der treppe bei sub base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 heute mit Splatta 1 runde herrschaft gezockt direkt 40:9 hätte nur noch 1 kill gebraucht für nuke aber da killt mich so ein camper noob -.- und das noch mit RPD unter der treppe bei sub base lol hab ich dich ausgelacht naja aber herrschaft sind auch extreme pussys unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 lol hab ich dich ausgelacht naja aber herrschaft sind auch extreme pussys unterwegs... hatte 3x harrier beim 1 klapp ich den laptop auf dann messert mich einer beim 2 grieg ich keine kills beim 3 grieg ich endlich chopper-gunner und dann fehlt 1kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heute bei rust is mir mal wieder einer unter meinen abwurf gelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Lag mal bei Highrise (weil ich wieder mal in einem Game ausgesetzt wurde wo der Rückstand echt krass war)unter der Terasse am Gewächshaus.Bekam auf einmal ne Nachricht.Also kurz nachgeschaut und was stand drin? Behind you....... Lag genau einer hinter mir und hats mir dann ordentlich besorgt........mußte echt lachen über mich.....einfach dösig gewesen....zumal es echt net mein Ding iss mich irgendwo hin zu legen und zu warten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wie geil das hab ich mal bei einem HBS noob gemacht ich stand vor ihm und hatte ninja drinne hab dann ne clay gelegt und bin weggegangen.Auch cool war mal auf Terminal,da kam ein idiodt mir riot shield er rennt auf mich zu ich leg Claymore er rennt reinnt das ganze 2x^^.Heute bin ich bei splatta im Team gejoint,auf Derail,dass war ne riesen Camper Bande die Gegner zuerst liefs kacke,dann hab ich die deppen hinterlaufen hatte Harrier beim 10kill clay^^dasselbe spiel nochmal bei 9 mit dem scheiss noobtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Lag mal bei Highrise (weil ich wieder mal in einem Game ausgesetzt wurde wo der Rückstand echt krass war)unter der Terasse am Gewächshaus.Bekam auf einmal ne Nachricht.Also kurz nachgeschaut und was stand drin?Behind you....... Lag genau einer hinter mir und hats mir dann ordentlich besorgt........mußte echt lachen über mich.....einfach dösig gewesen....zumal es echt net mein Ding iss mich irgendwo hin zu legen und zu warten......... Davon gabs auch einige Videos wie die andere so veraschen . Hoff das du nicht bald in einem Video landest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heute tdm auf underpass gespielt, mein team führt mit 7400 zu 6200. wurde dann von hinten gemessert und hatte als death streak martydom drin(da wo man dann die bombe liegen lässt) und die hat dann den gekillt. die game winning killcam war geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Heute einer meiner besten Momente gehabt... S&D auf Terminal...haben gegen 6 Leute gespielt die was von Snipen verstehen...sind aber alle mit der UMP rumgerannt. Ich letzter überlebender gegen 4 Gegner mit UMP. 3 abgeknallt...alle Q-S, Bombe gelegt und denn 4. auch noch mit nem Q-S. Gegner durchs Headset: Ooooo...that was sick..damn! 4 Nachrichten: That was awesome etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Heute einer meiner besten Momente gehabt...S&D auf Terminal...haben gegen 6 Leute gespielt die was von Snipen verstehen...sind aber alle mit der UMP rumgerannt. Ich letzter überlebender gegen 4 Gegner mit UMP. 3 abgeknallt...alle Q-S, Bombe gelegt und denn 4. auch noch mit nem Q-S. Gegner durchs Headset: Ooooo...that was sick..damn! 4 Nachrichten: That was awesome etc. lol wäre gern dabei gewessen damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Heute einer meiner besten Momente gehabt...S&D auf Terminal...haben gegen 6 Leute gespielt die was von Snipen verstehen...sind aber alle mit der UMP rumgerannt. Ich letzter überlebender gegen 4 Gegner mit UMP. 3 abgeknallt...alle Q-S, Bombe gelegt und denn 4. auch noch mit nem Q-S. Gegner durchs Headset: Ooooo...that was sick..damn! 4 Nachrichten: That was awesome etc. ja war das geil. Extrem schöne Q-S. Hab leider alle gemutet gehabt, weil ich kein bock auf iwelche Franzosen hatte - ich hatte heute ein 29 - 3 mit der Intervention auf TDM Wasteland. Bestes Sniperergebnis bis jetzt... *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heute 8 runden ffa gespielt 7 davon gewonnen und 1 mal zweiter obwohl mir ffa net liegt ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Davon gabs auch einige Videos wie die andere so veraschen . Hoff das du nicht bald in einem Video landest . Ne ne...hab sogar dem Typ ne Nachricht geschickt und 2-3 mal hin und her geschrieben.......mußte echt selber lachen über die Geschichte!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 heute 8 runden ffa gespielt 7 davon gewonnen und 1 mal zweiter obwohl mir ffa net liegt ^^ mfg Stefan bei FFA spielen voll die luschen mit ich rushe da nur mit ump45 und gewinn immer so im durchschnitt 30:7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich auch immer mit ump^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.