Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Mir ist auch auf Highrise ne lustige Szene passiert. Ich renn von dem einen Gebäude zum anderen hinüber, als ich in der Ecke links vom einen Gebäude 2 Leute mit ner Sniper seh. Ich duck mich als im Lauf hinter eine Kiste und mach erst den einen und dann den anderen kalt. Noch bevor ich aufstehen und weiter rennen kann kommen die selben Typen wieder um die Ecke dahin und ich kann sie wieder erledigen. Das ganze ging dann noch mal so. Dann flamed mich der eine als "Camper" und "Noob" und meint, ich hätte mir einen neuen Account gemacht (Sinn?). Ich mein das war ja kein Gecampe, die Typen sind immer sofort in der Nähe respawned und blöd wie sie waren wieder um die selbe Ecke gegangen :D

Dann flamed mich der eine als "Camper" und "Noob" und meint, ich hätte mir einen neuen Account gemacht (Sinn?). Ich mein das war ja kein Gecampe, die Typen sind immer sofort in der Nähe respawned und blöd wie sie waren wieder um die selbe Ecke gegangen :D

:happy-epic-win: so macht das Spiel erst richtig spaß :) Wenn sich andere über Sachen aufregen, die sie selbst so herbei geführt haben :D:facepalm:

Ich hab das Spiel schon aufgegeben :D

Ich eigentlich auch. Vorhin hab ich Hauptquartier gezockt und rennen massenhaft Hacker rum.

Aber ich mecker nicht viel rum, schlussendlich werde ich dennoch MW2 weiterspielen :D

Hab mir schon überlegt ob ich die XBOX vom Kumpel nochmal auslehnen soll aber ich hab kein Bock mir mein Aim wieder anzutrainieren.

Ich eigentlich auch. Vorhin hab ich Hauptquartier gezockt und rennen massenhaft Hacker rum.

Aber ich mecker nicht viel rum, schlussendlich werde ich dennoch MW2 weiterspielen :D

Hab mir schon überlegt ob ich die XBOX vom Kumpel nochmal auslehnen soll aber ich hab kein Bock mir mein Aim wieder anzutrainieren.

ich zock kein CoD mehr :D Lieber FIFA 11 und bald BF3 :P

Boah da gibts einiiges. Also das geilste war ja son muslim der headset anhatte und seine gebetsaufrufsmukke volle pulle aufgedreht hatte und dann in SnD mit AK47 und Raketenwerfer gespielt hat. Hab so n Lachflash bekommen ^^ Oder auf Skidrow bei Herrschaft B mit der Spas 12 rumgeraged, auf einmal stehen 2 Typen vor mir... Ich drück ab aber nur 1 kill obwohl beide hintereinander standen und ich sterb. Ich guck mir die Killcam an und jetzt ratet mal......... Genau! Der hintere stirbt und der vordere überlebt. WTF

Oder auf Skidrow bei Herrschaft B mit der Spas 12 rumgeraged, auf einmal stehen 2 Typen vor mir... Ich drück ab aber nur 1 kill obwohl beide hintereinander standen und ich sterb. Ich guck mir die Killcam an und jetzt ratet mal......... Genau! Der hintere stirbt und der vordere überlebt. WTF

Haha, optische Täuschung :D

Heute Herrschaft in Skidrow, natürlich RPD pflicht.

Ich stell mich in den Flur, und halte einfach nur drauf.

Doppel, Triple, Doppel, Solo, Triple FEEDS hats geregnet.

Hatte ca. 14er Abschuss serie und wurde dann gekillt, aber das gleiche von vorn.

Am Ende dann ein 68:27 gehabt xD

Machs das nächste Mal auf Terminal und nimm 5-7-11 mit ;)

Machs das nächste Mal auf Terminal und nimm 5-7-11 mit ;)

Hab ich grad gemacht, nur mit einer Nuke.. 12er Serie mit M4A1 und Spas die base aufgeräumt, war richtig auf Godmode.

Dann chopper schnell raus, nurnoch 2 min ca bis spielende, und ich wette ich war bei 22 kills, und das spiel war vorbei :(

Sensitivität auf 4 runter, oder noch tiefer...

Kann mit der allgemein nicht umgehen, weil man so schnell alle 3 Waffensorten taktisch wählen muss.. Ist mir zu hektisch und krieg dadurch kaum Kills. Aber auf Wasteland sicher ein Burner.

Wobei der Chopper da auch alles wegholzt.

ABER: Der AC ist schwerer runterzuholen..

Höhö, er hat runterholen gesagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...