Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mir ist auch auf Highrise ne lustige Szene passiert. Ich renn von dem einen Gebäude zum anderen hinüber, als ich in der Ecke links vom einen Gebäude 2 Leute mit ner Sniper seh. Ich duck mich als im Lauf hinter eine Kiste und mach erst den einen und dann den anderen kalt. Noch bevor ich aufstehen und weiter rennen kann kommen die selben Typen wieder um die Ecke dahin und ich kann sie wieder erledigen. Das ganze ging dann noch mal so. Dann flamed mich der eine als "Camper" und "Noob" und meint, ich hätte mir einen neuen Account gemacht (Sinn?). Ich mein das war ja kein Gecampe, die Typen sind immer sofort in der Nähe respawned und blöd wie sie waren wieder um die selbe Ecke gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann flamed mich der eine als "Camper" und "Noob" und meint, ich hätte mir einen neuen Account gemacht (Sinn?). Ich mein das war ja kein Gecampe, die Typen sind immer sofort in der Nähe respawned und blöd wie sie waren wieder um die selbe Ecke gegangen so macht das Spiel erst richtig spaß Wenn sich andere über Sachen aufregen, die sie selbst so herbei geführt haben :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Yay, gestern Abend einen Triple Headshot Feed geschafft. Langsam kommt das Aim wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Yay, gestern Abend einen Triple Headshot Feed geschafft.Langsam kommt das Aim wieder^^ Ich hab das Spiel schon aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab das Spiel schon aufgegeben Ich eigentlich auch. Vorhin hab ich Hauptquartier gezockt und rennen massenhaft Hacker rum. Aber ich mecker nicht viel rum, schlussendlich werde ich dennoch MW2 weiterspielen Hab mir schon überlegt ob ich die XBOX vom Kumpel nochmal auslehnen soll aber ich hab kein Bock mir mein Aim wieder anzutrainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich eigentlich auch. Vorhin hab ich Hauptquartier gezockt und rennen massenhaft Hacker rum. Aber ich mecker nicht viel rum, schlussendlich werde ich dennoch MW2 weiterspielen Hab mir schon überlegt ob ich die XBOX vom Kumpel nochmal auslehnen soll aber ich hab kein Bock mir mein Aim wieder anzutrainieren. ich zock kein CoD mehr Lieber FIFA 11 und bald BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich zock kein CoD mehr Lieber FIFA 11 und bald BF3 mal so nebenbei ...holste dir fifa13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 mal so nebenbei ...holste dir fifa13? Ne glaube nicht^^ Zocke generell sehr wenig, hab viel mit Schule zu tun ect. und wenn ich frei habe gehe ich lieber Skaten ...^^ Nur wenn ich nix zu tun habe zocke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auf Terminal im Cockpit des Flugzeugs eine Predator gestartet. Als ich mit der Predator einen gekillt habe und wieder zurückkam, hockten 2 Gegner vor mir, die ich dann direkt messern konnte. War auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auf Terminal im Cockpit des Flugzeugs eine Predator gestartet. Als ich mit der Predator einen gekillt habe und wieder zurückkam, hockten 2 Gegner vor mir, die ich dann direkt messern konnte.War auch nicht schlecht. Das es auch mall geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Boah da gibts einiiges. Also das geilste war ja son muslim der headset anhatte und seine gebetsaufrufsmukke volle pulle aufgedreht hatte und dann in SnD mit AK47 und Raketenwerfer gespielt hat. Hab so n Lachflash bekommen ^^ Oder auf Skidrow bei Herrschaft B mit der Spas 12 rumgeraged, auf einmal stehen 2 Typen vor mir... Ich drück ab aber nur 1 kill obwohl beide hintereinander standen und ich sterb. Ich guck mir die Killcam an und jetzt ratet mal......... Genau! Der hintere stirbt und der vordere überlebt. WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Oder auf Skidrow bei Herrschaft B mit der Spas 12 rumgeraged, auf einmal stehen 2 Typen vor mir... Ich drück ab aber nur 1 kill obwohl beide hintereinander standen und ich sterb. Ich guck mir die Killcam an und jetzt ratet mal......... Genau! Der hintere stirbt und der vordere überlebt. WTF Haha, optische Täuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Haha, optische Täuschung Jaja vor allem weeil der vordere so gut wie tot war. Und die Pille hatte der auch nicht geschluckt EDIT: Hatte gestern in SnD auf Skidrow nen fünf mann quickscope feed als killcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heute Herrschaft in Skidrow, natürlich RPD pflicht. Ich stell mich in den Flur, und halte einfach nur drauf. Doppel, Triple, Doppel, Solo, Triple FEEDS hats geregnet. Hatte ca. 14er Abschuss serie und wurde dann gekillt, aber das gleiche von vorn. Am Ende dann ein 68:27 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heute Herrschaft in Skidrow, natürlich RPD pflicht.Ich stell mich in den Flur, und halte einfach nur drauf. Doppel, Triple, Doppel, Solo, Triple FEEDS hats geregnet. Hatte ca. 14er Abschuss serie und wurde dann gekillt, aber das gleiche von vorn. Am Ende dann ein 68:27 gehabt Machs das nächste Mal auf Terminal und nimm 5-7-11 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Machs das nächste Mal auf Terminal und nimm 5-7-11 mit Hab ich grad gemacht, nur mit einer Nuke.. 12er Serie mit M4A1 und Spas die base aufgeräumt, war richtig auf Godmode. Dann chopper schnell raus, nurnoch 2 min ca bis spielende, und ich wette ich war bei 22 kills, und das spiel war vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab ich grad gemacht, nur mit einer Nuke.. 12er Serie mit M4A1 und Spas die base aufgeräumt, war richtig auf Godmode. Dann chopper schnell raus, nurnoch 2 min ca bis spielende, und ich wette ich war bei 22 kills, und das spiel war vorbei Hmm Terminal sollte aber lieber die AC130 geschwungen lassen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm Terminal sollte aber lieber die AC130 geschwungen lassen werden... Nee, die schwingt mir zuviel, komme mit der garnicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nee, die schwingt mir zuviel, komme mit der garnicht klar. Sensitivität auf 4 runter, oder noch tiefer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sensitivität auf 4 runter, oder noch tiefer... Kann mit der allgemein nicht umgehen, weil man so schnell alle 3 Waffensorten taktisch wählen muss.. Ist mir zu hektisch und krieg dadurch kaum Kills. Aber auf Wasteland sicher ein Burner. Wobei der Chopper da auch alles wegholzt. ABER: Der AC ist schwerer runterzuholen.. Höhö, er hat runterholen gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.