opelini Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 4 Leute mit einer Semtex getötet. War auf terminal. Die waren schon die ganze zeit am Boosten. Sehe dann, wie jmd unter das Flugzeug rennt, treffe ihn nicht und renne hinterher. Sehe dann wie dort 4 Leute stehen und "stucke" die Semtex an einen von denen= QUUUAAAAAAAAAADD:: Aso, dases immer noch booster gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab heute Morgen mein ersten Public 720° GWK geschafft (Schade dass mir noch ein Kabel für die Capture Card fehlt) PS: 3300 Beiträge oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 alleine dieses gefühl ne gwk zu treffen ...Favela <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bääm mit einem schuss sniper tripple kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bääm mit einem schuss sniper tripple kill Cool, hab ich letztens auch hinbekommen, allerdings mit ner Javelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Cool, hab ich letztens auch hinbekommen, allerdings mit ner Javelin Is auch sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 6 Mann Multikill in Bodenangriff-Herrschaft auf Scrapyard mit der Predator. Ein Gegner hatte Notfallabwurf und alle sind hingegeiert, um Kisten abzusahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gerade den Titel "Kriegslust" auf meinem Kriegslust Account bekommen mit Predator, Harrier und Chopper (Alle 3 Abschusserien innerhalb von 20 Sekunden erreichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Heute in einer FFA LObby einen deutschen getroffen. Moe ( TRC_Edit) und ich haben ihn voll verarscht. Als den EDit raus warn, kam der deutsche mit: " ey ich ficke dich jetzt in dem Spiel und gut is". Hab mich schon gefreut, denn FFA ist mein Modus Spiel fängt an, er kassiert gleich mal 3 Tode und ist am ausrasten Bei 6:14 verlässt er das Spiel während ich das FFA mit 30:5 beende <3 SOlche Leute liebe ich, erst große Klappe haben und dann hals über Kopf das weite suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bääm, erste double-nuke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bääm, erste double-nuke!! Nice hatte ich auch erst 1x auf Favela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vorhin mit einem Stingerschuss 2 Harrier vom Himmel geholt..hatte was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mein bester Online Moment: Ich habe gegen Blacky im 1v1 gewonnen .. Spass bei Seite, es war seine erste Runde seit über einem Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vorhin mit einem Stingerschuss 2 Harrier vom Himmel geholt..hatte was. Hatte ich auch schon paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vorhin mit einem Stingerschuss 2 Harrier vom Himmel geholt..hatte was. Ich hatte mal auf Estate mit einem Stingerschuss auf einen Harrier gezielt und diesen abgeschossen und durch die Explosion gleich den angrenzenden Chopper mit eliminiert. Hatte ich vorher auch noch nie erlebt. Danach hagelte es natürlich Hassmails. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gestern hatte ich Booster in Herrschaft oO Schnell mal vor der Nuke gekillt hehe :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gestern hatte ich Booster in Herrschaft oO Schnell mal vor der Nuke gekillt hehe:f-yeah: Ich kann mich noch dran erinnern, wo wir zwei am Ende an dem Booster standen..hab den beiden auch ne nachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich kann mich noch dran erinnern, wo wir zwei am Ende an dem Booster standen..hab den beiden auch ne nachricht geschrieben Also wer in herrschaft Boostet hat echt keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Vorhin Sprengkommando Rundown. Hab am Anfang voll verkackt und dann ne Klasse vom Gegner kopiert und mit der dann ne Nuke geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mein bester moment war, in Highrise Herrschaft.. Sniper (Von unserer Flagge zur Gegner flagge rüberscopen, kennt ihr ja) Habe das 2 min lang gemacht, und so meine Nuke gekriegt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.