Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

einer aus meiner klasse spielt noch mw2 und hab den gefragt, warum er kein mw3 zockt...er hat mich gefragt, wo man das kaufen kann :banghead::facepalm: Hab mich übels weggelacht :biggrin5:

Ich muss aber auch sagen, dass er nicht viel davon versteht, aber man sollte wenigstens wiisen, wo man spiele kaufen kan ^^

Wenn's in mw2 etwas ruhiger war, dann hab ich die gegner über meinen Fernseher gehört. Und ich hab keine 5.1 Anlage oder ähnliches.

Mit einem headset ´bist du nicht drauf angewiesen, dass es sehr ruhig ist. Ich höre einfach alles ;) Btw, mw3 suckt...:dozey:

haha gestern mehr als 10 spiele lang host gewesen. alleanderen waren low level typen. Wie ich host sein liebe. 15:0 bin ich gestorbn... muni war aber auch alle. Die scores waren so um die 30:6, wobei der 2. um die10 kills hatte^^ wers net glaubt, kann ja mal ein Bild hochladen... barrett FTW:xD:

Gerade ein sehr lustiges Match gehabt. :D

Hab SND auf Karachi gespielt. Die Gegner waren ein 6er-Clan und deren Namen fingen alle mit "Sile_" an. Übers Headset hab ich durch ihr Gequatsche mitbekommen, dass es Deutsche waren. Na ja, so wie es kam, haben wir sie trotz Noobtube geowned, sodass ich nach 3 Runden 12 Kills hatte. Und nach der dritten Runde hör ich einen ins Headset schreien "ICH GEH RAUS KEIN BOCK MEHR EY!!!". Und dann sind sie nacheinander alle gequittet.

Also, wenn zufällig ein Member von diesem Deppenclan das hier lesen sollte, schäm dich. Selten so schlechte Gegner in SND getroffen. Aber Hauptsache gleichen Namen und Prestigehack, das macht einen ja automatisch "überlegen". Not. :facepalm::biggrin5:

Gerade ein sehr lustiges Match gehabt. :D

Hab SND auf Karachi gespielt. Die Gegner waren ein 6er-Clan und deren Namen fingen alle mit "Sile_" an. Übers Headset hab ich durch ihr Gequatsche mitbekommen, dass es Deutsche waren. Na ja, so wie es kam, haben wir sie trotz Noobtube geowned, sodass ich nach 3 Runden 12 Kills hatte. Und nach der dritten Runde hör ich einen ins Headset schreien "ICH GEH RAUS KEIN BOCK MEHR EY!!!". Und dann sind sie nacheinander alle gequittet.

Also, wenn zufällig ein Member von diesem Deppenclan das hier lesen sollte, schäm dich. Selten so schlechte Gegner in SND getroffen. Aber Hauptsache gleichen Namen und Prestigehack, das macht einen ja automatisch "überlegen". Not. :facepalm::biggrin5:

Gegen die hab ich auch letztens gespielt....was kam raus ? Nen Triple Feed Last Kill ^^ Die sind auch alle nachher gequittet. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...