Hadcor__GAMER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 einer aus meiner klasse spielt noch mw2 und hab den gefragt, warum er kein mw3 zockt...er hat mich gefragt, wo man das kaufen kann Hab mich übels weggelacht Ich muss aber auch sagen, dass er nicht viel davon versteht, aber man sollte wenigstens wiisen, wo man spiele kaufen kan ^^ Wenn's in mw2 etwas ruhiger war, dann hab ich die gegner über meinen Fernseher gehört. Und ich hab keine 5.1 Anlage oder ähnliches. Mit einem headset ´bist du nicht drauf angewiesen, dass es sehr ruhig ist. Ich höre einfach alles Btw, mw3 suckt... haha gestern mehr als 10 spiele lang host gewesen. alleanderen waren low level typen. Wie ich host sein liebe. 15:0 bin ich gestorbn... muni war aber auch alle. Die scores waren so um die 30:6, wobei der 2. um die10 kills hatte^^ wers net glaubt, kann ja mal ein Bild hochladen... barrett FTW:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Vorhin meine erste Nuke gemacht ^^ Auf Invasion Nach dem Chopper Gunner musste ich noch 6 Kills mit der Waffe machen... Man war ich dann froh, als ichs geschafft hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 8-man FFA feed <3 Aiming konstant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du brauchst ne Capture Card! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das hab ich schon so oft gehört. Finde aber, das sich das nicht lohnt. Die HDPVR kostet ja schon über 100€ und dann brauch ich noch nen laptop, weil ich meine Ps3 nicht nach unten stellen will. Der kostet auch wieder... also alles sehr teuer:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gerad in SnD einen Uav-Hacker gehabt, der direkt in der ersten Runde hinter einer Wand stand und dann versucht hat, mich zu quickscopen. Ich geh hinten herum, er erwartet mich natürlich (schon Magnum Akimbo bereit gehabt) und ich töte ihn trotzdem. -> Ragequitt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hatte vorhin meine erste Nuke gehabt, endlich! Und gerade eben meine Zweite, auf Rundown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Fast 3 Jahre alt und grade mal die erste Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Fast 3 Jahre alt und grade mal die erste Nuke Meinst du etwa mich? Edit: Ich habe das Spiel auch erst seit nem Jahr, damals habe ich das noch nicht probiert. Außerdem hatte ich auch sehr viel Pech bei diesem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Meinst du etwa mich?Edit: Ich habe das Spiel auch erst seit nem Jahr, damals habe ich das noch nicht probiert. Außerdem hatte ich auch sehr viel Pech bei diesem Projekt ich finde das "nuken" total sinnlos. Mit chopper alles weghauen ist so arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hasse den Fayde Shot eigentlich. Gestern hab ich den aber wieder mal gemacht und daraus wurde gleich ein Triple Fayde Shot (Terminal) : O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hasse den Fayde Shot eigentlich. Gestern hab ich den aber wieder mal gemacht und daraus wurde gleich ein Triple Fayde Shot (Terminal) : O public oder Privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 public oder Privat? Leider nur Privat... Aber war trotzdem übelst geil eh:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 QUAAAAADDDDD im FFA Und habe ein FFA gedreht, was eig. schon verloren war^^ Mein Aiming lässt mich in solchen Momenten niemals im Stich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 QUAAAAADDDDD im FFA Und habe ein FFA gedreht, was eig. schon verloren war^^ Mein Aiming lässt mich in solchen Momenten niemals im Stich <3 Wie kann ich das verstehn Quad im FFA o_O ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 4 Leute mit einer Semtex getötet. War auf terminal. Die waren schon die ganze zeit am Boosten. Sehe dann, wie jmd unter das Flugzeug rennt, treffe ihn nicht und renne hinterher. Sehe dann wie dort 4 Leute stehen und "stucke" die Semtex an einen von denen= QUUUAAAAAAAAAADD:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nuken mit Blacky und xGSR-X (sugar324) FTW ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nuken mit Blacky und xGSR-X (sugar324) FTW ! ^^ Zu 3. haben wir die Lobby fest im Griff Super Team^^ EDIT: SnD auf Karachi. Tube across the Map -> Triple und der 2. tube direkt hinterher traf auch noch einen also QUAD FEED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gerade ein sehr lustiges Match gehabt. Hab SND auf Karachi gespielt. Die Gegner waren ein 6er-Clan und deren Namen fingen alle mit "Sile_" an. Übers Headset hab ich durch ihr Gequatsche mitbekommen, dass es Deutsche waren. Na ja, so wie es kam, haben wir sie trotz Noobtube geowned, sodass ich nach 3 Runden 12 Kills hatte. Und nach der dritten Runde hör ich einen ins Headset schreien "ICH GEH RAUS KEIN BOCK MEHR EY!!!". Und dann sind sie nacheinander alle gequittet. Also, wenn zufällig ein Member von diesem Deppenclan das hier lesen sollte, schäm dich. Selten so schlechte Gegner in SND getroffen. Aber Hauptsache gleichen Namen und Prestigehack, das macht einen ja automatisch "überlegen". Not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gerade ein sehr lustiges Match gehabt. Hab SND auf Karachi gespielt. Die Gegner waren ein 6er-Clan und deren Namen fingen alle mit "Sile_" an. Übers Headset hab ich durch ihr Gequatsche mitbekommen, dass es Deutsche waren. Na ja, so wie es kam, haben wir sie trotz Noobtube geowned, sodass ich nach 3 Runden 12 Kills hatte. Und nach der dritten Runde hör ich einen ins Headset schreien "ICH GEH RAUS KEIN BOCK MEHR EY!!!". Und dann sind sie nacheinander alle gequittet. Also, wenn zufällig ein Member von diesem Deppenclan das hier lesen sollte, schäm dich. Selten so schlechte Gegner in SND getroffen. Aber Hauptsache gleichen Namen und Prestigehack, das macht einen ja automatisch "überlegen". Not. Gegen die hab ich auch letztens gespielt....was kam raus ? Nen Triple Feed Last Kill ^^ Die sind auch alle nachher gequittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.