Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bin eben einem aus meiner Freundschaftsliste in ein Bodenangriff-Herrschaft auf Absturz (Crash) gejoined. Hab nur mit der Spas-12 gerushed und ihn dann anscheinend gekillt. Schreibt er mich an mit "du kleiner hurensohn du hast mich 1 vor nuke gekillt hure!". Joa, das war mitten im Match und irgendwann wurde ich dann von ihm getötet. Und womit wohl? NOOBTUBE. Ich hab mich so bepisst vor Lachen. :'>Edit: Ach ja, er hat mich gelöscht. Hätt ich auch Nein spaß, ich wäre einfach gequittet Aber man kann eig. nur noch selten gute Momente posten bei der Scheiße die grade abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein weiterer geiler Online-Moment: Gerade einen Tripple-Kill mit der Spas-12 mit einer Ladung sprich mit einmal schießen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ein weiterer geiler Online-Moment: Gerade einen Tripple-Kill mit der Spas-12 mit einer Ladung sprich mit einmal schießen gemacht. hatte ich auch schon einmal bis jetzt aber nur 2mal die chance dazu gehabt. beim anderen mal hab ich den dritten nur gehitmarkt. double kills mit einem schuss hab ich aber zu hauf, zeitweise sogar mehrere male pro match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin momentan auf Booster Jagd uind hab grad 4 deutsche jungs beim boosten auf skidrow getroffen, hab die erstmal durch's hs ausgelacht und die haben mir direkt beschimpfungen an den kopf geworfen und mir gesagt, dass ich rausgehen soll hab mich dann an die rangeschlichen und dann erstmal alle 4 weggeholt und dann kamen die durch taktik einstieg wieder ein und am vorletzten hats gescheitert der hat mich gekillt. Dann sind die rausgegangen und ich auch...such ein spiel und zack die gleichen Wer mit mir auf Booster Jagd gehen will, der soll sich bei mir im PSN melden...ich booste nicht, denn boosten ist was für arme Menschen Wer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Geh du abgespeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein bester Online Moment war ich hatte grade zum ersten mal EMP drin dachte ich schaffs eh nie die zu kriegen außer durch ne Kiste ... Hatte auch endlich meine Akimbo rangers dabei ;D In afgahn gibts ja nun diesen kleinen weg wo man in diese felder kommt der überdacht ist dort saß ich in der ecke mit meinen akimbos meine kamaraden vor mir und dann liefen die gegner auch schon rein ich natürlich erst mal r1 r1 r2 r2 und währen dem schuss würd ja nach geladen deswegen konnte ich dauerfeuern und die gegner liefen wieder und wieder hinen bis ich den spiel gewinnenden abschuss geschafft hatte 23-2 mein entstand + emp noch eingesetzt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein bester Online Moment war ich hatte grade zum ersten mal EMP drin dachte ich schaffs eh nie die zu kriegen außer durch ne Kiste ...Hatte auch endlich meine Akimbo rangers dabei ;D In afgahn gibts ja nun diesen kleinen weg wo man in diese felder kommt der überdacht ist dort saß ich in der ecke mit meinen akimbos meine kamaraden vor mir und dann liefen die gegner auch schon rein ich natürlich erst mal r1 r1 r2 r2 und währen dem schuss würd ja nach geladen deswegen konnte ich dauerfeuern und die gegner liefen wieder und wieder hinen bis ich den spiel gewinnenden abschuss geschafft hatte 23-2 mein entstand + emp noch eingesetzt ;D Tja wer nicht lernen will muss fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Vor ein paar Tagen auf RUST (TDM) hatte ich ein genialen Moment... Also, hatte mein Harrier in der Luft, kurz darauf den Pave Low, das Spiel neigte sich zum Ende hin (Mein Team hatte um die 6500-7000) Punkte und mein Pave war noch in der Luft; ich merkte das die Gegner hinten bei den 2 Silos gespawnt wurden und rannte mit der M1887-Akimbo los, auf einmal stehen da 5 (!!!) Leute nebeneinander mit Stinger und zielten auf mein Pave... tja ich sags mal so... in der LETZTEN Killcam des Spiels sah man 3/5 Leute - dicht gedrängt mit ihren Stinger - gleichzeitig umfliegen! Die Spieler mit Headset lachten sich den Arsch ab, sah einfach extrem geil aus, vorallem weil die gerade beim Abfeuern der Stinger waren!^^ Mein Pave Low wurde leider knapp vorher noch abgeschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vorhin Kopfschuss-QS in Rauch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gestern bei ner open lobby mit 18 leuten hauptquartier auf terminal, alle nur am QS war lustig und dannach auf scrapyard Nuke-Lobby mit 18 Leuten Nach 10 Minuten ist mein I-net zusammengebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nuken auf Ansage! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gestern bei ner open lobby mit 18 leuten hauptquartier auf terminal, alle nur am QS war lustig und dannach auf scrapyard Nuke-Lobby mit 18 Leuten Nach 10 Minuten ist mein I-net zusammengebrochen Will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin gerade Zeuge eines 8 in 2 Spawntubes auf Aghan in Bodenangriff-Herrschaft von AmmarTheKiller geworden. Er hatte die Nuke, da hatten wir gerade mal 20 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin gerade Zeuge eines 8 in 2 Spawntubes auf Aghan in Bodenangriff-Herrschaft von AmmarTheKiller geworden. Er hatte die Nuke, da hatten wir gerade mal 20 Punkte. und warum lädt ihr mich nicht ein ? bin doch on ^^ egal...ich zock eh jeden tag mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meine die mir gerade einfallen besten Momente: -1 Schuss 3 Kills -Multikills jeglicher Art z. B. 6 Kills mit RPG auf ne richtig weiten Distanz oder 6 Leute mit Predator oder 5 mit Javelin (Sprengkommando mitten im Spiel. - 2 Nukes in einen einzigen Game - 3 Nuke Serie (Soiel und Bumm, nächstes Spiel Bumm und nochmal nächstes Spiel Bumm - Dreifachabschüsse in Suchen und Zerstören - Aja und (ich bin kein Hacker oder so) im privaten Modus ne Godmodus Lobby mit unendlich ammo und so und dann Ac-130 -Gegner verarschen Es gibt und gab so viele Sachen und es gibt öfters Momente wenn ich mit nen Freund spiel, dass wir uns manchmal kaputtlachen, weil irgendwas scheiß witzig war -Cool ist auch noch, wenn man jemanden 1 Kill vor Nuke killt oder den gleichen Typen abnormal oft - Der Fund eines Spawnglitches, der bis heute nicht gepatcht und nur von ganz wenigen nachzumachen ist, weils da nen Trick gibt, den ich mit nen Freund herausgefunden habe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VoeV2phnqHA]Mw2: Spawnkilling on Skidrow - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 FFA Scrapyard. Der führende hat 18 Kills. Hab mit UMP SoH und Ninja gezockt. Starte die übelste Aufholjagt. Bekomm dann meine Predator, hau sie raus-> Doppel Kill-> Harrier wird rausgehauen-> 2 kills-> bekomme dann durch meine waffedie AC130. Zu dem zeitpunkt hat der erste 27 und ich 26 Kills. Hab mir gedacht, die AC wäre echt gut aus Scraypard, aber wenn sich alle verstecken hab ich 0 chance. am ende hab ich zwar verloren, aber die aufholjagt war echt nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie siehts eig. mit den uav hackern und so im moment aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wird wieder weniger. Überraschend viele low level bobs unterwegs, vorallem im FFA. Aber Headset ist da einfach die beste waffe. Soundwhoring ftw :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mein glücklicher Moment war wo ich prestig modus 1 geschaft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wird wieder weniger. Überraschend viele low level bobs unterwegs, vorallem im FFA. Aber Headset ist da einfach die beste waffe. Soundwhoring ftw :=) einer aus meiner klasse spielt noch mw2 und hab den gefragt, warum er kein mw3 zockt...er hat mich gefragt, wo man das kaufen kann Hab mich übels weggelacht Ich muss aber auch sagen, dass er nicht viel davon versteht, aber man sollte wenigstens wiisen, wo man spiele kaufen kan ^^ Wenn's in mw2 etwas ruhiger war, dann hab ich die gegner über meinen Fernseher gehört. Und ich hab keine 5.1 Anlage oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.