Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Heist ist aber abnormal. Was der für ein Aiming hat o.O

BTW:

Hab gestern auf XBOX 2 OpTic spieler getroffen. Erstmal mit spas losgelaufen. Am Ende waren alle im Minus, besonders dieser OpTic DZD oder wie der hieß. 5 zu 30 xD. Dann hab ich noch einen Multi mit nem Stealth Bomber aus einem CP gehabt und prombt leavt der Host ^^ Dann einen Triple mit Spas und sowieso hatte ich in HQ immer um die 70 Kills xD <3

gestern 1. game- FFA gesucht und promt ein 6er feed xD Nächste Runde auch wieder fix hintereinander 5 Gegner geownt. War zwar kein echter Feed, aber ein nicer Streak halt. Und durch das Halfscopen wird das Aim so geil und man merkt auch das man dadurch den einen oder anderen Kill durch die schnelligkeit bekommt wo man beim Qs längt geraped worden wäre :D Danke Smoody für die Hilfe <33

gestern 1. game- FFA gesucht und promt ein 6er feed xD Nächste Runde auch wieder fix hintereinander 5 Gegner geownt. War zwar kein echter Feed, aber ein nicer Streak halt. Und durch das Halfscopen wird das Aim so geil und man merkt auch das man dadurch den einen oder anderen Kill durch die schnelligkeit bekommt wo man beim Qs längt geraped worden wäre :D Danke Smoody für die Hilfe <33

Hab ja gesagt du hast n aimbot :prrr::biggrin5:

Ich join aja uch nicht in deine Pub matches rein und versau dir vllt deinen Streak oder das was du schaffen wolltest?! Also sei ruhig ok?:facepalm:

Right ...außerden haben wir dir mehrmals gesagt das du leaven sollst, wenn du es nicht machst ist es klar das du gehated wirst ;)

Grade FuMe, PsyQo, TraMa getroffen. Mit tube und UAV hack, mehr schaffen sie nicht xD Freeh hat die dann mit Tube fertig gemacht aber als die EMP kam waren alle weg^^
ach wieso muss ich immer training haben :D ...hätte die auch gerne getubed und schön denen die gwks versaut :P

Gestern wieder so witzig.

In SnD extreme Tryhards getroffen. Jeder mit Sniper aber Hardscope/camp only und letzter Kill immer mit Raffica Akimbo. Haben nichtmal Sniperkills probiert.

Ich dann so "Sind 100% Franzosen". Tatsächlich, jeder von denen wohnt laut Profil in Frankreich :D

Hab im FFA gegen einen UMP rusher gezockt. der hat am ende nur in der ecke gecampt und seinen pave geholt -.- Naja, ich sage French UMP FAG! und er 1vs1? Hab ihn fertig gemacht <33

Bin eben einem aus meiner Freundschaftsliste in ein Bodenangriff-Herrschaft auf Absturz (Crash) gejoined. Hab nur mit der Spas-12 gerushed und ihn dann anscheinend gekillt. Schreibt er mich an mit "du kleiner hurensohn du hast mich 1 vor nuke gekillt hure!". Joa, das war mitten im Match und irgendwann wurde ich dann von ihm getötet. Und womit wohl? NOOBTUBE. Ich hab mich so bepisst vor Lachen. :xd::'>

Edit: Ach ja, er hat mich gelöscht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...