Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Heist ist aber abnormal. Was der für ein Aiming hat BTW: Hab gestern auf XBOX 2 OpTic spieler getroffen. Erstmal mit spas losgelaufen. Am Ende waren alle im Minus, besonders dieser OpTic DZD oder wie der hieß. 5 zu 30 . Dann hab ich noch einen Multi mit nem Stealth Bomber aus einem CP gehabt und prombt leavt der Host ^^ Dann einen Triple mit Spas und sowieso hatte ich in HQ immer um die 70 Kills <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich fand es immer noch am besten, als ich meine erste Atombombe in einem Match erlebt hatte. Mittlerweile finde ich das aber eher nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gerade jemandem eine EMP aus den Vorräten geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich find's nur blöd, dass man dafür keine EP bekommt, wenn man etwas aus den vorräten aktiviert. es wird aber trotzdem zu den herausforderungen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich find's nur blöd, dass man dafür keine EP bekommt, wenn man etwas aus den vorräten aktiviert. es wird aber trotzdem zu den herausforderungen gezählt. Naja finde das jetzt nicht so schlimm die paar punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gestern 1. game- FFA gesucht und promt ein 6er feed Nächste Runde auch wieder fix hintereinander 5 Gegner geownt. War zwar kein echter Feed, aber ein nicer Streak halt. Und durch das Halfscopen wird das Aim so geil und man merkt auch das man dadurch den einen oder anderen Kill durch die schnelligkeit bekommt wo man beim Qs längt geraped worden wäre Danke Smoody für die Hilfe <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gestern 1. game- FFA gesucht und promt ein 6er feed Nächste Runde auch wieder fix hintereinander 5 Gegner geownt. War zwar kein echter Feed, aber ein nicer Streak halt. Und durch das Halfscopen wird das Aim so geil und man merkt auch das man dadurch den einen oder anderen Kill durch die schnelligkeit bekommt wo man beim Qs längt geraped worden wäre Danke Smoody für die Hilfe <33 Hab ja gesagt du hast n aimbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Spas-12 sollte in Suchen und Zerstören verboten werden. Gerad einen schönen Ace gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 grad noscope als letzer abschuss ne stotzii und blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 grad noscope als letzer abschuss ne stotzii und blacky aus 3m^^ ...scheiß joiner:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 aus 3m^^ ...scheiß joiner:skep: Joiner= Zigeuner xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 boah wie ihr direkt hated nur weil ich gejoint bin...regt euch doch mal ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 boah wie ihr direkt hated nur weil ich gejoint bin...regt euch doch mal ab ! Ich join aja uch nicht in deine Pub matches rein und versau dir vllt deinen Streak oder das was du schaffen wolltest?! Also sei ruhig ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich join aja uch nicht in deine Pub matches rein und versau dir vllt deinen Streak oder das was du schaffen wolltest?! Also sei ruhig ok? Right ...außerden haben wir dir mehrmals gesagt das du leaven sollst, wenn du es nicht machst ist es klar das du gehated wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Right ...außerden haben wir dir mehrmals gesagt das du leaven sollst, wenn du es nicht machst ist es klar das du gehated wirst lol...blacky hat mir nur gesagt, dass ich net mehr joinen soll und sonst hat keiner was gesagt...oder ich habs net gehört, weil alle immer dazwischen geredet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Grade FuMe, PsyQo, TraMa getroffen. Mit tube und UAV hack, mehr schaffen sie nicht Freeh hat die dann mit Tube fertig gemacht aber als die EMP kam waren alle weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Grade FuMe, PsyQo, TraMa getroffen. Mit tube und UAV hack, mehr schaffen sie nicht Freeh hat die dann mit Tube fertig gemacht aber als die EMP kam waren alle weg^^ ach wieso muss ich immer training haben ...hätte die auch gerne getubed und schön denen die gwks versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gestern wieder so witzig. In SnD extreme Tryhards getroffen. Jeder mit Sniper aber Hardscope/camp only und letzter Kill immer mit Raffica Akimbo. Haben nichtmal Sniperkills probiert. Ich dann so "Sind 100% Franzosen". Tatsächlich, jeder von denen wohnt laut Profil in Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gestern wieder so witzig.In SnD extreme Tryhards getroffen. Jeder mit Sniper aber Hardscope/camp only und letzter Kill immer mit Raffica Akimbo. Haben nichtmal Sniperkills probiert. Ich dann so "Sind 100% Franzosen". Tatsächlich, jeder von denen wohnt laut Profil in Frankreich Hab im FFA gegen einen UMP rusher gezockt. der hat am ende nur in der ecke gecampt und seinen pave geholt -.- Naja, ich sage French UMP FAG! und er 1vs1? Hab ihn fertig gemacht <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bin eben einem aus meiner Freundschaftsliste in ein Bodenangriff-Herrschaft auf Absturz (Crash) gejoined. Hab nur mit der Spas-12 gerushed und ihn dann anscheinend gekillt. Schreibt er mich an mit "du kleiner hurensohn du hast mich 1 vor nuke gekillt hure!". Joa, das war mitten im Match und irgendwann wurde ich dann von ihm getötet. Und womit wohl? NOOBTUBE. Ich hab mich so bepisst vor Lachen. :'> Edit: Ach ja, er hat mich gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.