DeNnI-9669 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 das mit dem aufnehmen wird es wieder in mw3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab heute in suz auf terminal ein lucky 720° No-scope pistol switch von dem einen dach da geschafft, hab den letzten vom gegnerischen team gekillt, war also in der letzten abschusskamera, und in meinem team waren alle außer ich irgendso nen deutscher clan. die haben dann die ganze zeit rumgeschrien, und hab innerhalb 2min 4 freundschaftsanfragen bekommen Is zwar nichts besonderes, aber ich spiele mw2 erst seit ner woche und muss noch üben ne frage nebenbei: werden die letzten spiele irgendwo gespeichert das man sie sich wieder anschauen kann wie in black ops? Nein, leider nicht.. Aber dafür hoffentlich in MW3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute XBOX mit hadcore und stotzii bester Moment. Ein noscope starter accross map auf scrapyard <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab gerade mit dem Harrier-Strike eine Claymore hochgejagt, die einen Gegner getötet hat. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Meins war gestern Abend abseits von MW2, als ich am Versuchen war, die Nachrichten eines betrunkenen Awefulness zu entschlüsseln. Ich glaube, herausgelesen zu haben, dass sein Kumpel gekotzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Psssssst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab auf XBOX 3 FaZe typen getroffen. Gleich mal weg getubt. Und dann waren sie auch schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab auf XBOX 3 FaZe typen getroffen. Gleich mal weg getubt. Und dann waren sie auch schon weg das sind auch alles eingebildete... Naja wenn ich ehrlich bin wäre ich auch geleavt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab auf XBOX 3 FaZe typen getroffen. Gleich mal weg getubt. Und dann waren sie auch schon weg Nice Ich hab noch kein FaZe getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 haha, ich habe bisher : FuMe, SuPra ( XBOX & ps3), FaZe getroffen, aber noch kein OpTic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Muss man die kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Muss man die kennen? wenn man ein trickshotter ist ja, sonst nein. aber der clan name "FaZe" und "OpTic" sollte schon jedem oder nem groß teil der mw2 spieler, die auf xbox zocken bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man ein trickshotter ist ja, sonst nein.aber der clan name "FaZe" und "OpTic" sollte schon jedem oder nem groß teil der mw2 spieler, die auf xbox zocken bekannt sein. nicht nur auf XBOX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Schonmal gesehen, aber ist mir wayne. Interessiert mich null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bei mir war es so bei MW2 wurde jedesmal von einem sniper gekillt egal was ich machte , jedesmal lachte er mich aus , dann plötzlich war ich hinter ihm , legte mich hin und schoss ihm mit der Barett genau zwischen die Beine und das war der siegtreffer für unser team , wie der geflucht war einfach nur der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 FaZe? Sind das nicht diese Trickshot spastis?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 FaZe? Sind das nicht diese Trickshot spastis?:emot-raise: Genau die ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Genau die ! Ich kenne die natürlich...war nur Ironie;) Hab zwei mal mit denen in einer Gruppe gespielt und dann nie mehr... Am Anfang Tuben und dann Tryharden. Auf YT denkt man dann sie wären gut:facepalm: Die einzigen die ich respektiere sind Crafted und Joss. Die haben wenigstens Skill. Macht echt kein Spass in HC HQ gegen die:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Crafted ist einfach nur noch ein Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Crafted ist einfach nur noch ein Beast! Schon damals bei vR...3-4 Feeds in einem Spiel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.