Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Vorher mit nem Kumpel CoD4 S&D gespielt...

Wir wollten eigentlich einfach so aus Spass spielen da wir beide gerade kaum bock auf

CoD haben...

Beide mit R700 Steady Aim...sieht gut aus und Old School eben.

Nach etwa 3-4 Games bei denen wir praktisch alles verloren haben (xD) kamen wir in eine 2v6 Situation gegen ein Team voller

GB Tryhards mit AK, M16 und MP5. Es stand 3:3 und die Gegner haben mich einfach

nur aufgeregt mit ihren Noob Waffen.

Ich so zu ihm: "Komm wir spielen mal eine Runde richtig."

Was dann geschah hat mich selber erstaunt:biggrin5:

Wir beide haben je 3 Gegner weggehauen...innerhalb von 10 Sekunden.

War ein perfektes 6-Men Feed:dozey:

Dannach meinte er: "Ist doch langweilig gegen solche Bobs...ich geh was essen:emot-what::biggrin5:"

Vorher mit nem Kumpel CoD4 S&D gespielt...

Wir wollten eigentlich einfach so aus Spass spielen da wir beide gerade kaum bock auf

CoD haben...

Beide mit R700 Steady Aim...sieht gut aus und Old School eben.

Nach etwa 3-4 Games bei denen wir praktisch alles verloren haben (xD) kamen wir in eine 2v6 Situation gegen ein Team voller

GB Tryhards mit AK, M16 und MP5. Es stand 3:3 und die Gegner haben mich einfach

nur aufgeregt mit ihren Noob Waffen.

Ich so zu ihm: "Komm wir spielen mal eine Runde richtig."

Was dann geschah hat mich selber erstaunt:biggrin5:

Wir beide haben je 3 Gegner weggehauen...innerhalb von 10 Sekunden.

War ein perfektes 6-Men Feed:dozey:

Dannach meinte er: "Ist doch langweilig gegen solche Bobs...ich geh was essen:emot-what::biggrin5:"

bei dir erstaunt mich nix mehr:dozey::biggrin5:

hätte aber gerne die gesichter von denen gesehen....

Camper- und Tuber-Jagd ist so geil! :D

Eben hat einer in Herrschaft auf Sub Base nur in einem Haus gecamped und dabei nur getubed. Ich hab versucht, mit einer Marathon-Klasse zu ihm durch zu kommen (hat, so denke ich, auf Nuke gespielt), wurde aber immer von einem anderen Gegner aufgehalten, der ebenfalls gecamped hat. Dabei war er immer so positioniert, dass niemand an den Tuber rankommen konnte. Na ja, dann hatte der Tuber irgendwann Chopper, den ich sofort (Fingerfertigkeit + Stinger sei dank) runtergeholt habe. Keinen Kill hatte er also. Dann hatte der andere Camper auch irgendwann Harrier, während der Tuber weiterhin getubed hat. Bin ich von dem Gebäude mit den vielen Fenstern durch den ersten Stock über die offene Fläche hingelaufen, kam um die Ecke und hab den Camper voll überrascht. Lauf weiter ins Haus rein, bin schneller als die Claymore, überrasche auch den Tuber total und töte auch ihn. Das war ein so schöner Moment. :J:

hatte heute auf karachi eine runde wo fast das ganze gegnerteam bei diesem lkw am geschütz gecampt hatte bin rechts aus diesem kleinen laden mit ner spas rausgerannt sofort auf die zu und BÄÄÄÄM multi kill :D dann noch 2 weiter mit der spas gekillt und dann hat mich einer im hardscope weggeholt :(

Camper- und Tuber-Jagd ist so geil! :D

Eben hat einer in Herrschaft auf Sub Base nur in einem Haus gecamped und dabei nur getubed. Ich hab versucht, mit einer Marathon-Klasse zu ihm durch zu kommen (hat, so denke ich, auf Nuke gespielt), wurde aber immer von einem anderen Gegner aufgehalten, der ebenfalls gecamped hat. Dabei war er immer so positioniert, dass niemand an den Tuber rankommen konnte. Na ja, dann hatte der Tuber irgendwann Chopper, den ich sofort (Fingerfertigkeit + Stinger sei dank) runtergeholt habe. Keinen Kill hatte er also. Dann hatte der andere Camper auch irgendwann Harrier, während der Tuber weiterhin getubed hat. Bin ich von dem Gebäude mit den vielen Fenstern durch den ersten Stock über die offene Fläche hingelaufen, kam um die Ecke und hab den Camper voll überrascht. Lauf weiter ins Haus rein, bin schneller als die Claymore, überrasche auch den Tuber total und töte auch ihn. Das war ein so schöner Moment. :J:

lass mich raten beide sofort rage-quit:biggrin5:

WTF MAN, Leut gibt's!

Eben hat in Herrschaft einer Harrier gehabt. Wohl nicht genug Kills gemacht, also ist der Typ danach direkt in unseren Spawn rein und hat mit der Spas-12 mich und einen Kollegen gekillt. Direkt im Anschluss aktiviert ein Gegner einen Chopper Gunner. Fiel mir an den Toden von den Teamkollegen auf, dass der Kerl Chopper hat, durch den ich getötet wurde. Geh ich also genau da hin, wo ich gestorben war, liegt der da tatsächlich einfach hinter einem Schreibtisch. Hab ihn mit einem Wurfmesser in den Kopf getötet. Ich drücke Select, um zu gucken, wie viele Kills er im Chopper gemacht hat, in dem Moment macht er schon rage-quitt. :xd::'>

Hab heute in suz auf terminal ein lucky 720° No-scope pistol switch von dem einen dach da geschafft, hab den letzten vom gegnerischen team gekillt, war also in der letzten abschusskamera, und in meinem team waren alle außer ich irgendso nen deutscher clan. die haben dann die ganze zeit rumgeschrien, und hab innerhalb 2min 4 freundschaftsanfragen bekommen xD

Is zwar nichts besonderes, aber ich spiele mw2 erst seit ner woche und muss noch üben :D

ne frage nebenbei: werden die letzten spiele irgendwo gespeichert das man sie sich wieder anschauen kann wie in black ops?

Hab heute in suz auf terminal ein lucky 720° No-scope pistol switch von dem einen dach da geschafft, hab den letzten vom gegnerischen team gekillt, war also in der letzten abschusskamera, und in meinem team waren alle außer ich irgendso nen deutscher clan. die haben dann die ganze zeit rumgeschrien, und hab innerhalb 2min 4 freundschaftsanfragen bekommen xD

Is zwar nichts besonderes, aber ich spiele mw2 erst seit ner woche und muss noch üben :D

ne frage nebenbei: werden die letzten spiele irgendwo gespeichert das man sie sich wieder anschauen kann wie in black ops?

Nö musst schon selber aufnehmen wird nix gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...