Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Da is mir nur m4xFPS oder wie der heisst und da der friseur bekannt^^

Wer denn alles?!

CommanderKrieger, auf m4xFPS bin ich in resistance 3 beta getroffen :D, xTheSolution, ThePadPad, Icemangaming, FFM_Hendrik, dann noch ne gruppe von FAMOUSlGermany ( die hab ich alle auf meiner FL...sind 5 leute), KiellerJunge94, TheDoktorKaboom, TheInsameTom (hab ich mit freunden weggenuked :D), xxGSSDxx....das waren alle, mit denen ich schon zu tun hatte.

CommanderKrieger, auf m4xFPS bin ich in resistance 3 beta getroffen :D, xTheSolution, ThePadPad, Icemangaming, FFM_Hendrik, dann noch ne gruppe von FAMOUSlGermany ( die hab ich alle auf meiner FL...sind 5 leute), KiellerJunge94, TheDoktorKaboom, TheInsameTom (hab ich mit freunden weggenuked :D), xxGSSDxx....das waren alle, mit denen ich schon zu tun hatte.
Mw2Igaming wäre da noch.

Oke?! Soviele :D In welchen modus trifft man die am meisten an? ^^

Oke?! Soviele In welchen modus trifft man die am meisten an? ^^

Mw2Igaming trifft man am meisten in Team-Deathmatch auf PS3 an. Schau dir mal deren Kanal an.

Mir sind noch 2 eingefallen. Einmal "NMunro4". Ist relativ unbekannt, macht aber sehr gute Videos. Dazu noch "Asyali80". Der macht hauptsächlich Nuke-Videos und hat schon mehr als 600 Nukes gemacht. Einfach mal auf Youtube nach den Namen suchen, lohnt sich.

Tripple-Kill mit Predator in Suchen und Zerstören. *.* Runde an sich war auch ganz nice, 14 Kills zu 2 Toden. :smile:

War's nicht sogar 16-2? ^^

@Asyali-Videos: Habe mal eins auf Sub Base angeguckt. Das war nur Domination. Aber auch die größten Gegner-Newbs. Wünscht, die hätte ich auch mal. ^^

Naja, würde mich ehrlich gesagt nicht so ärgern, als wenn es ne 97 bis 11er Killstreak wäre. Irgendwie mag ich EMP überhaupt nicht. Hatte es nur zeitweise drin, um die Challenge zu erfüllen, wobei ich schon durch die Care Packages zuvor, mehr als die Hälfte davon schon erfüllt habe.

Naja, würde mich ehrlich gesagt nicht so ärgern, als wenn es ne 97 bis 11er Killstreak wäre. Irgendwie mag ich EMP überhaupt nicht. Hatte es nur zeitweise drin, um die Challenge zu erfüllen, wobei ich schon durch die Care Packages zuvor, mehr als die Hälfte davon schon erfüllt habe.

Das ist aber die 2. höchste Killstreak die es gibt, und wenn man sich blöd beim werfen des marker anstellt, ist es eigenes Pech xD

Jo, schon klar, aber mich würde es auch nicht stören, wenn es EMP überhaupt nicht gäbe. Sowohl auf der Haben- als auch auf der Gegnerseite finde ich den Streak jetzt nicht wirklich prall und tangiert mich eher wenig.

Viele stört es aber wenn man sie ihnen glaut. Dann dürfte es dich ja nicht stören wenn ich dir mal ne EMP klau :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...