Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die sind auch schon raus als ich sie 1v5 geclutcht habe:redface: ganz ehrlich? Bei dir wundert mich gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Da is mir nur m4xFPS oder wie der heisst und da der friseur bekannt^^Wer denn alles?! CommanderKrieger, auf m4xFPS bin ich in resistance 3 beta getroffen , xTheSolution, ThePadPad, Icemangaming, FFM_Hendrik, dann noch ne gruppe von FAMOUSlGermany ( die hab ich alle auf meiner FL...sind 5 leute), KiellerJunge94, TheDoktorKaboom, TheInsameTom (hab ich mit freunden weggenuked ), xxGSSDxx....das waren alle, mit denen ich schon zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mw2Igaming wäre da noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 CommanderKrieger, auf m4xFPS bin ich in resistance 3 beta getroffen , xTheSolution, ThePadPad, Icemangaming, FFM_Hendrik, dann noch ne gruppe von FAMOUSlGermany ( die hab ich alle auf meiner FL...sind 5 leute), KiellerJunge94, TheDoktorKaboom, TheInsameTom (hab ich mit freunden weggenuked ), xxGSSDxx....das waren alle, mit denen ich schon zu tun hatte. Mw2Igaming wäre da noch. Oke?! Soviele In welchen modus trifft man die am meisten an? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Oke?! Soviele In welchen modus trifft man die am meisten an? ^^ Mw2Igaming trifft man am meisten in Team-Deathmatch auf PS3 an. Schau dir mal deren Kanal an. Mir sind noch 2 eingefallen. Einmal "NMunro4". Ist relativ unbekannt, macht aber sehr gute Videos. Dazu noch "Asyali80". Der macht hauptsächlich Nuke-Videos und hat schon mehr als 600 Nukes gemacht. Einfach mal auf Youtube nach den Namen suchen, lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 aber asyali zockt nur auf xbox und NUR groumd war ! und er hat wirklich mehr als 600 nukes und ca. 150 davon auf youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tripple-Kill mit Predator in Suchen und Zerstören. *.* Runde an sich war auch ganz nice, 14 Kills zu 2 Toden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tripple-Kill mit Predator in Suchen und Zerstören. *.* Runde an sich war auch ganz nice, 14 Kills zu 2 Toden. War's nicht sogar 16-2? ^^ @Asyali-Videos: Habe mal eins auf Sub Base angeguckt. Das war nur Domination. Aber auch die größten Gegner-Newbs. Wünscht, die hätte ich auch mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 War's nicht sogar 16-2? ^^ Ne, das war in einer anderen Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Grad nem typen in SnD ne EMP geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Grad nem typen in SnD ne EMP geklaut Was ein Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja, würde mich ehrlich gesagt nicht so ärgern, als wenn es ne 97 bis 11er Killstreak wäre. Irgendwie mag ich EMP überhaupt nicht. Hatte es nur zeitweise drin, um die Challenge zu erfüllen, wobei ich schon durch die Care Packages zuvor, mehr als die Hälfte davon schon erfüllt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Naja, würde mich ehrlich gesagt nicht so ärgern, als wenn es ne 97 bis 11er Killstreak wäre. Irgendwie mag ich EMP überhaupt nicht. Hatte es nur zeitweise drin, um die Challenge zu erfüllen, wobei ich schon durch die Care Packages zuvor, mehr als die Hälfte davon schon erfüllt habe. Das ist aber die 2. höchste Killstreak die es gibt, und wenn man sich blöd beim werfen des marker anstellt, ist es eigenes Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jo, schon klar, aber mich würde es auch nicht stören, wenn es EMP überhaupt nicht gäbe. Sowohl auf der Haben- als auch auf der Gegnerseite finde ich den Streak jetzt nicht wirklich prall und tangiert mich eher wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bodenangriff - Team Deathmatch auf Karachi: Tripple Splitter, dadurch Predator bekommen und mit der auch noch 'nen Trippel. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hattest noch SuZ Streaks drin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jo, schon klar, aber mich würde es auch nicht stören, wenn es EMP überhaupt nicht gäbe. Sowohl auf der Haben- als auch auf der Gegnerseite finde ich den Streak jetzt nicht wirklich prall und tangiert mich eher wenig. Viele stört es aber wenn man sie ihnen glaut. Dann dürfte es dich ja nicht stören wenn ich dir mal ne EMP klau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Von mir aus. ^^ @Aw: Bodenangriff und Predator sind so untypisch für dich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Omg, ich war gerad Bodenangriff mit Nuke-Setup und bin dann jemandem aus meiner Liste in ein Suchen und Zerstören -Match nachgejoined. Folgendes ist kein Scherz, ich bin bis zum Chopper gekommen und mit dem hab ich auch noch 3 Kills gemacht. Geilstes SuZ-Match ever für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.