Gram_Geor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Vorhin meinen ersten Multikill mit nem Harrier Hatte gestern einen Multikill mitnem Stealth Bomber auf Karachi^^ hatte mal auf terminal 6-fach abschuss mit predator ^^ mfg Stefan Am geilsten sind Multiabschüsse mit Semtex ... . Hab ich auch schonmal hingekriegt . Ansonsten mit Harrier und Stealthbomber... Mein bestes Ergebnis war mal 75:5. Scrapyard. 3 Choper-Guner (hab keine Atombombe aktiviert, gehe mitlerweile auf kills ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Am geilsten sind Multiabschüsse mit Semtex ... . wenn man Herrschaft auf Scrapyard spielt und auf der A-Seite startet, dann wirft man einfach ne Semtex Richtung C und hat eigentlich immer mindestens nen Double-Kill. Aber man muss halt wissen, von wo und mit welchem Winkel man werfen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Am geilsten sind Multiabschüsse mit Semtex ... . Hab ich auch schonmal hingekriegt .Ansonsten mit Harrier und Stealthbomber... Mein bestes Ergebnis war mal 75:5. Scrapyard. 3 Choper-Guner (hab keine Atombombe aktiviert, gehe mitlerweile auf kills ). jo hatte das mal auf favela auch herrschaft.. 65:5 3x ac130 3x harrier und 4 mal predator wenn man Herrschaft auf Scrapyard spielt und auf der A-Seite startet, dann wirft man einfach ne Semtex Richtung C und hat eigentlich immer mindestens nen Double-Kill. Aber man muss halt wissen, von wo und mit welchem Winkel man werfen muss also finde es einfach bei c zu starten ienfach in die mitte zu gehen und dann zu a zu werfen.. ist wesentlich sicherer als andersrum^^ und der weg ist kürzer.. ich starte schon bei den fracks.. und lauf nur schnell über den mittleren platz und schmeiss über das quere flugzeug auf a.. bei A start ich inten in dieser ecke und muss erst ganz nach vorn laufen.. bis zu dem auto ca.^^ ausser man hat ne frag granate dabei.. ich hatte bis jetzt meistens semtex... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ... bei A start ich inten in dieser ecke und muss erst ganz nach vorn laufen.. bis zu dem auto ca.^^ so weit laufe ich gar nicht, ich werf die Semtex kurz vor A. So wie du das von C machst muss ich auch mal ausprobieren, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das geilste is S&Z auf Scrapyard. Wenn man die Bombe verteidigen muss , man läuft los , wirft eine Semtex auf nen Auto und zack Dreifachabschuss ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das waqr echt hammer mach mit einem aus meinen clan hs er ruft cp das fliegt bei rust auf die rampe springt runter ich sterben danach er ruft cp ich rene zu ihn springe von oben runter und werdend der sprunges kommt das cp auf mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mein erstes Spiel nachdem ich mein Spiel endlich nach einer woche wieder bekommen habe . Total abgekackt ... immer hin ein wehrmutstropfen und den letzten Kill mit Quick-Scope . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mein erstes Spiel nachdem ich mein Spiel endlich nach einer woche wieder bekommen habe . Total abgekackt ... immer hin ein wehrmutstropfen und den letzten Kill mit Quick-Scope . ging mir auch wie ich es 5tage lang weggelegt hatte hab mit meiner m16 überhaupt nichts getroffen ey das war so peinlich besonders als ich dann bei s&z letzter überlebender war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gestenr endlich Red Tiger für UMP bekommen.. ziemlich zeitgleich mit 1000 Kills. Also so schlecht ist die Kill-Headshot Quote dann eig. nichtm itner UMP... jetzt hoff ich nur, dass die neue leidenschaft für die Mini Uzi nicht die Beziehung mit der UMP kaputtmacht ^^ Mini Uzi rockt auch,,, allein schon, weil sie mitner gescheiten farbe einfach geil aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gestenr endlich Red Tiger für UMP bekommen.. ziemlich zeitgleich mit 1000 Kills.Also so schlecht ist die Kill-Headshot Quote dann eig. nichtm itner UMP... jetzt hoff ich nur, dass die neue leidenschaft für die Mini Uzi nicht die Beziehung mit der UMP kaputtmacht ^^ Mini Uzi rockt auch,,, allein schon, weil sie mitner gescheiten farbe einfach geil aussieht^^ ja ump ist nicht schlecht noch 9 headshots dann hab ich Fall. Danach nehm ich auch mal die Mini uzi find mit Blaue tigerstreifen sieht die am besten aus aber wenn ich rote oder Fall hab tu ich immer die tarnung rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist zwar kein MW2 aber dafür MW1 . Ich hab nach Monaten mal wieder ein paar Runden MW1 gezockt . Aus Spaß die erste Sniper (ist der Intervention bissel ähnlich), mit der ich normalerweise nieeee spiele (normalerweise nur MG's oder M4), direkt die Runde gerockt mit 27:2 . Ohh man war das ein tolles gefühl mal wieder ein erfolgserlebnis zu haben . Danach die Runden auch ganz gut (meist zweiter oder dritter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 heute das erste mal FFA gespielt mit meiner Intervention 30 zu 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich geh zur Zeit mit intervention ab noscope und sowas. Und ich bin nicht so schlecht für des das ich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wirklich nie sniper sonst. Aber diese Intervention im Nahkampf ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich geh zur Zeit mit intervention ab noscope und sowas. Und ich bin nicht so schlecht für des das ich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wirklich nie sniper sonst. Aber diese Intervention im Nahkampf ist cool Ein Bruder mehr auf unsrer Seite Ja klar.. geht die ab.. erst Recht wenn du in S&D damit ownst... das ist einfach geil... jeder Kill macht Bock. Intervention ist einfach die Klasse der Kings... jem. kann noch so gut sein mit ner UMP.. trotzdem wer Intervetnion beherrscht ist special^^ oder Barrett .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Momentan renn ich nur mit der Barrett rum (wenn ich Sniper), will endlich die Titel dafür haben Heute wieder n paar Colleteral auf Highrise gemacht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mittlerweile findet man keine Noobteams mehr Jeder hat ne RPG Klasse für meine Killstreaks, soager mein AC130 ist sofort runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ein Bruder mehr auf unsrer Seite Ja klar.. geht die ab.. erst Recht wenn du in S&D damit ownst... das ist einfach geil... jeder Kill macht Bock. Intervention ist einfach die Klasse der Kings... jem. kann noch so gut sein mit ner UMP.. trotzdem wer Intervetnion beherrscht ist special^^ oder Barrett .. Ja in SuZ hatte ich heute ne gute Runde aber nur eine 2 Noscope und 2 quick in einer runde Mittlerweile findet man keine Noobteams mehr Jeder hat ne RPG Klasse für meine Killstreaks, soager mein AC130 ist sofort runter. Jo das ist zum Kotzen mein Harrier und Pave Low auch gleich nach dem einsetzen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mittlerweile findet man keine Noobteams mehr Jeder hat ne RPG Klasse für meine Killstreaks, soager mein AC130 ist sofort runter. Ich hab auch immer ne "Anti Air" Klasse am Start, die ich bei Bedarf wechsel. MG, Stinger, C4, Sleight of Hand, Cold Blooded, Ninja. Geh manchmal auch soweit, wenn die ersten zwei Schüsse mit der Stinger nicht klappen, nehm ich C4 und begeh Selbstmord, schnell respawnen, wieder die Stinger auspacken. Gegen mich hat noch niemand ne Nuke gezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich sag ja nix gegen Antiair classes, doch regt es wahnsinnig auf wenn sogar ein AC130 innerhalb von 10 Sekunden runter geschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 aber wenn man ac130 runterholen will dann ist das schon schwer oder? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.