Awfulness Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich sag nur Krawallschild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann ich nichtmal mit euch spielen, wenn ihr lust habt ? hab keine lust immer alleine zu zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Pass aber auf dass du Hadcore nicht ausversehen joinst und ihn dann killst Das mag er gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich sag nur Krawallschild! Oh ja, dass war einfach das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Pass aber auf dass du Hadcore nicht ausversehen joinst und ihn dann killst Das mag er gar nicht Ohja wie recht du hast <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gerade eben Headshot mit einem Raketenwerfer auf 'ner Distanz von gut 25 Metern gemacht! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 vor ein paar tagen hab ich herrschafft gespielt und bei ca. 30 punkten endet plötzlich das spiel. Grund: Time Limit Reached Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gestern mit Smoody ein bisschen SnD gezockt. Pfeilgrad landen wir wieder in einer Lobby mit OpTic und noch ein paar bekannten drin. Im Endeffekt hab ich die wahrscheinlich ziemlich angepisst mit Spawntube und Claymore. Ergebnis 8 : 0 gegen mich haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gestern mit Smoody ein bisschen SnD gezockt. Pfeilgrad landen wir wieder in einer Lobby mit OpTic und noch ein paar bekannten drin. Im Endeffekt hab ich die wahrscheinlich ziemlich angepisst mit Spawntube und Claymore. Ergebnis 8 : 0 gegen mich haha Du meinst 8:0 für dich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 How to pwn OpTic Ja meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gestern mit Smoody ein bisschen SnD gezockt. Pfeilgrad landen wir wieder in einer Lobby mit OpTic und noch ein paar bekannten drin. Im Endeffekt hab ich die wahrscheinlich ziemlich angepisst mit Spawntube und Claymore. Ergebnis 8 : 0 gegen mich haha Schonma Faze in der lobby gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nein ich noch nicht, aber Skyhawk hatte glaub ich schon öfters mit denen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hatte schon fast alle deutschen kommentatoren, die auf der ps3 spielen in miener lobby und paar hab ich in meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hatte schon fast alle deutschen kommentatoren, die auf der ps3 spielen in miener lobby und paar hab ich in meiner FL. Da is mir nur m4xFPS oder wie der heisst und da der friseur bekannt^^ Wer denn alles?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich kenn keinen der PS3 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Schonma Faze in der lobby gehabt? ja und durch mich hat Cdub nen rage quit gemacht Dann waren da noch Dare und Fume, ansonsten bin ich auf keine bekannten gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kein wunder warum Optic angepisst ist wenn so ein bob nur spawntubed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kein wunder warum Optic angepisst ist wenn so ein bob nur spawntubed Mache ich zwar manchmal auch... aber schlimmer isses durchs ganze spiel durch zu tuben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hatte mit meinem klan gestern SnD gezockt nach ner runde fragt so'n bob ob wir ein 4vs4 cw machen (war dann ein 5vs5) wir machen voll die qs und die pisser nur hardscopes in der runde hatte ich dann 3 wallbangs und mittendrin haben die dann aufgegeben und sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kein wunder warum Optic angepisst ist wenn so ein bob nur spawntubed Die sind auch schon raus als ich sie 1v5 geclutcht habe:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.