opelini Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wieso machste eig. in abgespeckt soviele kills?! WTF Hatts dort noch anderr moduse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wieso machste eig. in abgespeckt soviele kills?! WTF Hatts dort noch anderr moduse? Ne menge noobs sind dort unterwegs. Die kannst du locker abziehen. TDM & FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 heute wieder das erste spiel seit 3 wochen... 28:10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 heute auf wasteland holt sich einer vorräte und 2 andere wollten die auch haben die waren dort zu dritt an der kiste ich habe hinter denen im gras gecampt (heartbeat ^^) gewartet bis die kiste weg war und einen 3 fach abschuss gemacht nur weil die immer alle so gierig sind und die kisten klauen wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hmm, ja das kenne ich gut. Da haue ich selber mal n Markierer am Boden und auf einmal stehen schon zwei andere neben mir ^^ und denken auch noch sie bekomm's. Na ja obwohl bei Ammo und UAV, CUAV gib ichs denen schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gestern richtig großer FAIL...hab ich grad nuke bekommen, aufeinmal wollt ich kurz nen freund einladen und da stand statt Invite Join !! und wegen meiner dummheit bin ich rübergejoint -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geatern 5-er Noobtube starter gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Grad meine erste runde heute einfach mal alleine nen snd only spas gemacht (ok 1 kill war mit der ump weils schnell gehen musste um den ace zu kriegen ). Am ende nen 17:5, wäre aber mehr drinne gewesen weil ich oft ziehmlich dumm gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gerade 11 Kills + 1 Assist bei 0 Toden in Suchen und Zerstören gehabt. Mit UAV, Predator und Harrier gespielt, wobei ich mit der Predator keinen Kill gemacht hatte und der Harrier auch nichts tötete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gestern Spawntrap mit RPD auf Highrise. Müsste so ein 25er Streak ohne Killstreaks gewesen sein. Der Killfeed war nur noch von mir beherrscht haha 55 zu 7 am ende dann. Dann heute Erst Triple mit Predator und Harrier danach auch gleich Triple. Aber trotzdem wurde ich heute 2 mal Across the Map gestuckt. So ein Pech aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gerade mit Spas-12 + Griff und Marathon + Feuerkraft + Ruhige Hand auf Terminal gerushed. Hab im Flugzeug den Notfall-Abwurf innerhalb einer halben Minute erreicht, weil die Gegner alle um das Flugzeug herum gespawned sind und sich an mir rächen wollten. Dazu noch einen richtig geilen Kill gemacht. Ihr kennt sicherlich alle die Leiter in Terminal, womit man auf das Dach des Gebäudes kommt, wo so ein Gasfass ist. Ich bin die Leiter hoch, war fast oben, sehe ich, dass von rechts ein Gegner kommt. Spring, Drück 2x Dreieck und geb ihm aus der Hüfte einen Headshot. Ach ja, ist es eigentlich normal, dass 5(!) Teamkollegen ankommen, wenn man einen Notfall-Abwurf hat? Ohne Witz, da waren 5 meiner Teamkollegen. Hab das erste Mal damit gespielt. Bekommen haben sie am Ende nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gerade mit Spas-12 + Griff und Marathon + Feuerkraft + Ruhige Hand auf Terminal gerushed. Hab im Flugzeug den Notfall-Abwurf innerhalb einer halben Minute erreicht, weil die Gegner alle um das Flugzeug herum gespawned sind und sich an mir rächen wollten. Dazu noch einen richtig geilen Kill gemacht. Ihr kennt sicherlich alle die Leiter in Terminal, womit man auf das Dach des Gebäudes kommt, wo so ein Gasfass ist. Ich bin die Leiter hoch, war fast oben, sehe ich, dass von rechts ein Gegner kommt. Spring, Drück 2x Dreieck und geb ihm aus der Hüfte einen Headshot. Ach ja, ist es eigentlich normal, dass 5(!) Teamkollegen ankommen, wenn man einen Notfall-Abwurf hat? Ohne Witz, da waren 5 meiner Teamkollegen. Hab das erste Mal damit gespielt. Bekommen haben sie am Ende nichts. Ja das ist (leider) völlig normal. Sind alle völlig gierig darauf die Abwürfe zu kriegen weil sie selbst meist nichts auf die Reihe kriegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hatte gestern tatsächlich mal wieder Glück mit dem Care Package, erste Runde auf Estate einen Pave Low bekommen, sofort danach kam Highrise und ich hatte schon wieder einen Pave Low drin Dafür dass ich sonst zu 95% Munition oder eine Drohne drin hab ist das mal eine schöne Abwechslung Bei dem Spiel auf Estate hatte ich auch noch einen Collateral, mit der Intervention einen Sniper hinter der Deckung anvisiert und kurz vor dem Abdrücken rennt noch ein Gegner vor den Sniper. Ist zwar nichts besonderes aber doch immer wieder nett anzusehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ach ja, ist es eigentlich normal, dass 5(!) Teamkollegen ankommen, wenn man einen Notfall-Abwurf hat? Ohne Witz, da waren 5 meiner Teamkollegen. Hab das erste Mal damit gespielt. Bekommen haben sie am Ende nichts. Yup, wenn keiner ankommen würde wäre irgendetwas nicht in ordnung . Echt ärgerlich wenn man dann vom Gegner gekillt wird und der dann AC130 usw bekommt. Da fragt man sich was die teammates machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gestern nen 6er predator in ground war sonst heute erstes spiel erstmal mit wurfmesser über ein haus (starter) und dann bis zur 5 er serie gequickscoped und gestorben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gerade in 1 Runde 2 Kills mit 1 Sniper schuss (Barrett) hab gerade freude^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok also ich weiß nicht ob das jetzt ein toller moment war aber als ich in ner runde gejoint bin hatte unser team 3100pkt. und das gegnerteam 6800pkt ach ja und es waren noch 6sek. zeit bis die nuke hoch ging -_____-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich warte ja noch auf Hadcore__Gamers Beitrag, dass er gestern in Sprengkommando einen 6fach-Kill mit dem Stealth-Bomber gemacht hat. Edit: Es ist echt verdammt geil, wenn in Bodenangriff - Herrschaft auf Rundown niemand (!) der Gegner mit Stinger spielt. Harrier allein hat mich schon bis 17 gebracht. Nuke mit dem Chopper war dann kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich warte ja noch auf Hadcore__Gamers Beitrag, dass er gestern in Sprengkommando einen 6fach-Kill mit dem Stealth-Bomber gemacht hat. Edit: Es ist echt verdammt geil, wenn in Bodenangriff - Herrschaft auf Rundown niemand (!) der Gegner mit Stinger spielt. Harrier allein hat mich schon bis 17 gebracht. Nuke mit dem Chopper war dann kein Problem mehr. haha das war echt zu geil mit dem 6 in 1. ne sek später und das wären meine kills gewesen weil die alle wie bescheuert nur zum notfallabwurf gelaufen sind Sprenkomando in ner guten gruppe geht schon ab ...ich sag nur terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich warte ja noch auf Hadcore__Gamers Beitrag, dass er gestern in Sprengkommando einen 6fach-Kill mit dem Stealth-Bomber gemacht hat. Edit: Es ist echt verdammt geil, wenn in Bodenangriff - Herrschaft auf Rundown niemand (!) der Gegner mit Stinger spielt. Harrier allein hat mich schon bis 17 gebracht. Nuke mit dem Chopper war dann kein Problem mehr. oh ja, das war episch Wie ich ins headset gebrüllt hab, herrlich haha das war echt zu geil mit dem 6 in 1. ne sek später und das wären meine kills gewesen weil die alle wie bescheuert nur zum notfallabwurf gelaufen sind Sprenkomando in ner guten gruppe geht schon ab ...ich sag nur terminal Die Gegner waren auch sehr blöd, ich mein wer 72 mal stirbt, der sollte lieber die lobby wechseln Wir müssen unbedingt öfter Sprengkommando zocken, hat zwar etwas gedauert bis wir den dreh mit der zeit verlängerung raus hatten aber dann ging es ab EDIT: mich hatte gestern so ein möchtegern Qser nach nem 1gg1 gefragt, weil er fertig gemacht wurde. Er beleidigt mich ohne grund und denkt er wäre der größte, am ende hab ich ihn 20:7 geownd XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.