Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

heute auf wasteland holt sich einer vorräte und 2 andere wollten die auch haben die waren dort zu dritt an der kiste ich habe hinter denen im gras gecampt :P (heartbeat ^^) gewartet bis die kiste weg war und einen 3 fach abschuss gemacht :D nur weil die immer alle so gierig sind und die kisten klauen wollen ^^

Gestern Spawntrap mit RPD auf Highrise. Müsste so ein 25er Streak ohne Killstreaks gewesen sein. Der Killfeed war nur noch von mir beherrscht haha :D 55 zu 7 am ende dann.

Dann heute Erst Triple mit Predator und Harrier danach auch gleich Triple.

Aber trotzdem wurde ich heute 2 mal Across the Map gestuckt. So ein Pech aber :skep:

Gerade mit Spas-12 + Griff und Marathon + Feuerkraft + Ruhige Hand auf Terminal gerushed. Hab im Flugzeug den Notfall-Abwurf innerhalb einer halben Minute erreicht, weil die Gegner alle um das Flugzeug herum gespawned sind und sich an mir rächen wollten. Dazu noch einen richtig geilen Kill gemacht. Ihr kennt sicherlich alle die Leiter in Terminal, womit man auf das Dach des Gebäudes kommt, wo so ein Gasfass ist. Ich bin die Leiter hoch, war fast oben, sehe ich, dass von rechts ein Gegner kommt. Spring, Drück 2x Dreieck und geb ihm aus der Hüfte einen Headshot. :D

Ach ja, ist es eigentlich normal, dass 5(!) Teamkollegen ankommen, wenn man einen Notfall-Abwurf hat? Ohne Witz, da waren 5 meiner Teamkollegen. Hab das erste Mal damit gespielt. Bekommen haben sie am Ende nichts.

Gerade mit Spas-12 + Griff und Marathon + Feuerkraft + Ruhige Hand auf Terminal gerushed. Hab im Flugzeug den Notfall-Abwurf innerhalb einer halben Minute erreicht, weil die Gegner alle um das Flugzeug herum gespawned sind und sich an mir rächen wollten. Dazu noch einen richtig geilen Kill gemacht. Ihr kennt sicherlich alle die Leiter in Terminal, womit man auf das Dach des Gebäudes kommt, wo so ein Gasfass ist. Ich bin die Leiter hoch, war fast oben, sehe ich, dass von rechts ein Gegner kommt. Spring, Drück 2x Dreieck und geb ihm aus der Hüfte einen Headshot. :D

Ach ja, ist es eigentlich normal, dass 5(!) Teamkollegen ankommen, wenn man einen Notfall-Abwurf hat? Ohne Witz, da waren 5 meiner Teamkollegen. Hab das erste Mal damit gespielt. Bekommen haben sie am Ende nichts.

Ja das ist (leider) völlig normal.

Sind alle völlig gierig darauf die Abwürfe zu kriegen weil sie selbst

meist nichts auf die Reihe kriegen;)

Ich hatte gestern tatsächlich mal wieder Glück mit dem Care Package, erste Runde auf Estate einen Pave Low bekommen, sofort danach kam Highrise und ich hatte schon wieder einen Pave Low drin :D

Dafür dass ich sonst zu 95% Munition oder eine Drohne drin hab ist das mal eine schöne Abwechslung :P

Bei dem Spiel auf Estate hatte ich auch noch einen Collateral, mit der Intervention einen Sniper hinter der Deckung anvisiert und kurz vor dem Abdrücken rennt noch ein Gegner vor den Sniper.

Ist zwar nichts besonderes aber doch immer wieder nett anzusehen ^^

Yup, wenn keiner ankommen würde wäre irgendetwas nicht in ordnung xD.

Echt ärgerlich wenn man dann vom Gegner gekillt wird und der dann AC130 usw bekommt. Da fragt man sich was die teammates machen o.O

Ich warte ja noch auf Hadcore__Gamers Beitrag, dass er gestern in Sprengkommando einen 6fach-Kill mit dem Stealth-Bomber gemacht hat. :D

Edit:

Es ist echt verdammt geil, wenn in Bodenangriff - Herrschaft auf Rundown niemand (!) der Gegner mit Stinger spielt. Harrier allein hat mich schon bis 17 gebracht. Nuke mit dem Chopper war dann kein Problem mehr. :)

Ich warte ja noch auf Hadcore__Gamers Beitrag, dass er gestern in Sprengkommando einen 6fach-Kill mit dem Stealth-Bomber gemacht hat. :D

Edit:

Es ist echt verdammt geil, wenn in Bodenangriff - Herrschaft auf Rundown niemand (!) der Gegner mit Stinger spielt. Harrier allein hat mich schon bis 17 gebracht. Nuke mit dem Chopper war dann kein Problem mehr. :)

haha das war echt zu geil mit dem 6 in 1. ne sek später und das wären meine kills gewesen weil die alle wie bescheuert nur zum notfallabwurf gelaufen sind :D

Sprenkomando in ner guten gruppe geht schon ab ...ich sag nur terminal :D

Edit:

oh ja, das war episch xD Wie ich ins headset gebrüllt hab, herrlich xD

haha das war echt zu geil mit dem 6 in 1. ne sek später und das wären meine kills gewesen weil die alle wie bescheuert nur zum notfallabwurf gelaufen sind :D

Sprenkomando in ner guten gruppe geht schon ab ...ich sag nur terminal :D

Die Gegner waren auch sehr blöd, ich mein wer 72 mal stirbt, der sollte lieber die lobby wechseln :D

Wir müssen unbedingt öfter Sprengkommando zocken, hat zwar etwas gedauert bis wir den dreh mit der zeit verlängerung raus hatten aber dann ging es ab :D

EDIT: mich hatte gestern so ein möchtegern Qser nach nem 1gg1 gefragt, weil er fertig gemacht wurde. Er beleidigt mich ohne grund und denkt er wäre der größte, am ende hab ich ihn 20:7 geownd XDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...