Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 haha Gestern wars auch wieder zu witzig. 6er Gruppe von einem Noobtrickshotclan plus 1 Setupdepp im Gegnerteam. Alle 12 Leute in der Lobby deutsch. Als erstes hab ich sie erstmal wegen ihren coolen NicKzZZZ verarscht . Dann beginnt das Spiel und die tuben natürlich mit OMA. Tja, nachdem ich gemerkt hab, dass die Setup machen hab ich mich einfach mit Ninja klasse versteckt und die haben mich nie gefunden und konnten somit keine Winning machen . Da wurden sie schon wütend. Nächste runde mach ich Spawntube Quad, solche Noobs . 1 runde auf Terminal bin ich noch geblieben, bis ich ihnen gesagt habe, dass sie einfach nicht tiefer sinken können mit Setup und es macht mir eigentlich Spass sie anzupissen, aber es ist mir einfach zu erbärmlich in der Lobby und bin geleavet. Hört sich glatt nach Ps3 Clans an Grade wieder Triple feed auf Quarry und Quad feed mit Barrett Im allgemeinen sind solche Rein deutschen Lobbys der Brüller:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Heut ma wieder mit nem alten freund gezockt "dieFeder". So paar TDM games bester moment war da auf favela AUG 9 kills ohne death und ohne killstreaks (predator war klar triple fail alle 3 rannten noch schnell ins Haus) dann hab ich mich geärgert dass ich keine nuke drin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 OK, bester moment in meiner MW2 Zeit : Heute auf Herrschafft Karachi across the map 6Stk. gekillt das heisst ganzes team mit 1Tube dann noch 2x über map und harrier. Hatte dann chpopper ind nur 3-4 gekillt, musste dann noch 10 selber killen für die Nuke #76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 gestern mit feder FFA gezockt. Er geht auf nuke, schafft es aber nicht bis zum Harrier. SAgt mir dann ch solle mal die Nuke reinnehmen. Das hab ich dann auch gemacht auf Rundown. feder hatte zwar ninja aber ich habe trotzdem die Nuke gepackt 1. versuch und BÄM!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 gestern mit feder FFA gezockt. Er geht auf nuke, schafft es aber nicht bis zum Harrier. SAgt mir dann ch solle mal die Nuke reinnehmen. Das hab ich dann auch gemacht auf Rundown. feder hatte zwar ninja aber ich habe trotzdem die Nuke gepackt 1. versuch und BÄM!! FFA Nuke?! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 FFA is easy nja ok brauchst Glück . Der 1. Versuch is meist schon der letzte weil die Zeit dann zu knapp wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 grad nen 5 in 1 mit nem harrier in snd. Nur freuen konnt ich mich nicht wirklich da ich es selbst nicht recordet hab Naja machste nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 60:15 in Herrschaft Man waren das Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dein 114:44 fand ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dein 114:44 fand ich besser Nur schaff ich das nicht immer Hätte es in Sprengkommando bei 50 Kills nicht gelagt hätt ich locker 70 Kills geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bin gerade aus einem Fenster gesprungen und im Flug habe ich einen gemessert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 WOW das schafft man echt nicht alle Tage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab gestern eine richtig geile Nuke auf Rundown in Bodenangriff - Herrschaft gemacht. Hab erst mal bis zum Harrier 7 Kills gemacht. Aktivier ihn, mach mit dem Luftschlag 1 Kill. Danach wird er sofort herunter geholt. Dacht ich mir schon, wenn das mit dem Chopper auch so läuft, wird das nichts mit der Nuke. Habe dann 3 weitere Kills so machen müssen. Hatte dann Chopper und verzog mich also in die Tankstelle direkt hinterm gegnerischen Spawn zurück. Chopper aktiviert, 6 Kills gemacht dann war auch der zerstört. Schöne scheiße, noch 8 Kills bis zur Nuke, aber ich habe sie alle (!) selbst gemacht. Zwischendurch musste ich 1 Kill mit der PP2000 machen, weil ich keine Munition mehr hatte. Das war vielleicht geil, Ich hab die Gegner praktisch alle von hinten geholt, denn aus irgendeinem Grund hat sich der Spawn einfach nicht verlagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hatte vorgestern 23 zu 0 noch 2 killS für nuke so einer hat seine vorräte geworfen und hat gewartet plötzlich kam einer hab ihn abgeknallt und mir hat nur noch ein kill gefehlt für nuke dann viel sein scheiss vorräte auf mich drauf haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 gestern 2 Nukes am stk. gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hatte vorgestern 23 zu 0 noch 2 killS für nuke so einer hat seine vorräte geworfen und hat gewartet plötzlich kam einer hab ihn abgeknallt und mir hat nur noch ein kill gefehlt für nuke dann viel sein scheiss vorräte auf mich drauf haha Das kann man noch verkraften Fail of the Day:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 60:15 in Herrschaft Man waren das Noobs Dein 114:44 fand ich besser Haha da kann ich deinen Namen jetz verstehen :'> Welche Klasse hattest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Haha da kann ich deinen Namen jett verstehen :'>Welche Klasse hattest du denn? jett? Beim 113:44 hatte ich AK mit FMJ, Raffica Akimbo. SoH, Stopping power und Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 jett?Beim 113:44 hatte ich AK mit FMJ, Raffica Akimbo. SoH, Stopping power und Ninja Ich verstehe dein Name jetzt 113 Kills oha:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich verstehe dein Name jetzt 113 Kills oha:: Und es war Abgespeckt, also OHNE Killstreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.