Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

haha :D

Gestern wars auch wieder zu witzig. 6er Gruppe von einem Noobtrickshotclan plus 1 Setupdepp im Gegnerteam.

Alle 12 Leute in der Lobby deutsch. Als erstes hab ich sie erstmal wegen ihren coolen NicKzZZZ verarscht :rofl:. Dann beginnt das Spiel und die tuben natürlich mit OMA. Tja, nachdem ich gemerkt hab, dass die Setup machen hab ich mich einfach mit Ninja klasse versteckt und die haben mich nie gefunden und konnten somit keine Winning machen :rofl:. Da wurden sie schon wütend. Nächste runde mach ich Spawntube Quad, solche Noobs :D.

1 runde auf Terminal bin ich noch geblieben, bis ich ihnen gesagt habe, dass sie einfach nicht tiefer sinken können mit Setup und es macht mir eigentlich Spass sie anzupissen, aber es ist mir einfach zu erbärmlich in der Lobby und bin geleavet.

Hört sich glatt nach Ps3 Clans an xD

Grade wieder Triple feed auf Quarry und Quad feed mit Barrett :drool5:

Im allgemeinen sind solche Rein deutschen Lobbys der Brüller:xD:

OK, bester moment in meiner MW2 Zeit : Heute auf Herrschafft Karachi across the map 6Stk. gekillt das heisst ganzes team mit 1Tube dann noch 2x über map und harrier. Hatte dann chpopper ind nur 3-4 gekillt, musste dann noch 10 selber killen für die Nuke #76

gestern mit feder FFA gezockt. Er geht auf nuke, schafft es aber nicht bis zum Harrier. SAgt mir dann ch solle mal die Nuke reinnehmen. Das hab ich dann auch gemacht auf Rundown. feder hatte zwar ninja aber ich habe trotzdem die Nuke gepackt ^_^ 1. versuch und BÄM!!:cool2:

FFA Nuke?! Respekt!

Hab gestern eine richtig geile Nuke auf Rundown in Bodenangriff - Herrschaft gemacht.

Hab erst mal bis zum Harrier 7 Kills gemacht. Aktivier ihn, mach mit dem Luftschlag 1 Kill. Danach wird er sofort herunter geholt. Dacht ich mir schon, wenn das mit dem Chopper auch so läuft, wird das nichts mit der Nuke. Habe dann 3 weitere Kills so machen müssen. Hatte dann Chopper und verzog mich also in die Tankstelle direkt hinterm gegnerischen Spawn zurück. Chopper aktiviert, 6 Kills gemacht dann war auch der zerstört. Schöne scheiße, noch 8 Kills bis zur Nuke, aber ich habe sie alle (!) selbst gemacht. Zwischendurch musste ich 1 Kill mit der PP2000 machen, weil ich keine Munition mehr hatte. Das war vielleicht geil, Ich hab die Gegner praktisch alle von hinten geholt, denn aus irgendeinem Grund hat sich der Spawn einfach nicht verlagert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...