Awfulness Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie zusammen eine bekommen? In einer Gruppe spielen und wer zuerst eine hat, bekommt vom Anderen ein Eis spendiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Heute Bodenangriff bei BL-OPS gezokkt. Herrschaft auf Jungle und oben auf diesen "Geat hiding Spot" Dieser Felsen waren 5 Leute. Ich also ne Semtex hochgeworfen einen gestuckt und was bekomm ich nen Tripple -.- versteh dieses Spiel nicht die 5 haben auf einen Fleck gegammelt. EDIT: Upps falscher Thread pls move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also ich hatte heute 2 geile momente Der erste geile Moment kam, als ich in Barebones Pro gejoint bin ;D Ok, merke, dass sich 6 leute in den Kopfschießen. Renne hin, mach einen Triple Feed, gefolgt von einem 2. Triple Feed <3 Dann ins normale FFA, weil ich booster nicht mehr sehen konnte. Wieder 2 Booster drin, Hau beide weg, und zack spackt die lobby ab Suche also neu und komme in die gleiche lobby, wo jetzt n ur noch 2 andere drin sind. Hol das alles was geht raus, und der erste leavt schon wieder, er war host aber die lobby blieb erhalten. Waren nur noch ich und ein deutscher Rusher übrig Er war aber so blöd, und hat sich nie eine eiskalt klasse genommen, und so hatte mein harrier ein leichtes spiel^^ bei 29:2 und 3 sek vor schluss leavt der spacken die lobby War ich also wieder alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vor 1 Woche ca ein Spas Ace-Clutch auf Skidrow gegen Hadcor sorry mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 2. Nuke = Underpass, oder wie ich gerne sage, Underschlüpfer 3. Nuke = Derail 4. Nuke = Estate 5. Nuke = Quarry Erst mal schön den Titel Endstation abgesahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Heute mal wieder Xbox gezockt. Ground War auf Skidrow i rushe mit RPD durh das haus krieg nen double dann no ein kill verzieh die munition mah den 4. zur predator (hatte hardliner drin) mit secondary aktivier predator und hole nen triple raus das war so mein bester moment heute. Runde ging dann 33 zu 26 aus plus 10 assists ^___^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hatte letztens meinen Rekord mit 19 Assissts Naja, gestern Wallbang No Scope in SnD GWK über die halbe map auf Scrapyard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hatte gerade eine unglaublich geile Runde! Ich habe mit jemandem in einer Gruppe Suchen und Zerstören gespielt. Wir jointen einer Lobby, wo ein 6er-Clan war. Die hießen alle "Blue_....", halt alle mit "Blue" am Anfang. Wie sich herausstellte, waren die alle auf Trickshots scharf. Gemacht haben sie übrigens keinen, wir wurden durch Quickscopes oder Zweitwaffen getötet. Anfangs war mein Team noch zu fünft, das heißt, wir beide und 3 andere. Diese 3 sind aber nach der ersten Runde, die wir verloren hatten, abgehauen. Von da an waren wir 6 Runden zu zweit gegen 6. Endstand war, dass wir 4 zu 3 gewonnen hatten. Ich mit 21 Kills zu 4 Toden, er mit 12 zu 5. Ach ja, wir wurden mehrfach beschimpft. "Fuckin retard use sniper" und auch "ump noob". Edit: Ich werd' verrückt, diese Runde wieder genau das gleiche, nur mit einem anderen Clan! 4 zu 2 gewonnen bei jeweils 12 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hmm Double nuke auf Favela war des beste bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 "ump noob" naja das mit ump noob stimmt auch. Bisst gestern player nachgejoint und hasst auch nur mit deiner ump bei dem tank rumvegitiert (Scrapyard) Ich wusste die ID kommt mir bekannt vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hatte letztens meinen Rekord mit 19 Assissts Naja, gestern Wallbang No Scope in SnD GWK über die halbe map auf Scrapyard. Klar auf XBOX und alle haben rumgeschrien oder ? OMMMMMMGGGGGGGG:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wir brauchen die Diskussion nicht schon wieder anfangen. Meiner Meinung nach ist und bleibt die UMP45 keine Noob-Waffe. Warum habe ich schon ausführlich beschrieben. Und was mich persönlich betrifft, na ja, ich kann mit ihr auch nicht besser spielen, als mit der AK-47 und der SCAR-H. Ach so, jo, bin in unserer Hälfte geblieben. Hatte auf Nuke gespielt. Rushen ist da nicht so sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wir brauchen die Diskussion nicht schon wieder anfangen. Meiner Meinung nach ist und bleibt die UMP45 keine Noob-Waffe. Warum habe ich schon ausführlich beschrieben.Und was mich persönlich betrifft, na ja, ich kann mit ihr auch nicht besser spielen, als mit der AK-47 und der SCAR-H. Ach so, jo, bin in unserer Hälfte geblieben. Hatte auf Nuke gespielt. Rushen ist da nicht so sinnvoll. Jeder "noob" spielt ja mit der ump die waffe regt mich so derbe auf... einfah nervend 3-Schüsse über map ohne rückstoss und tod.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das ist totaler Unsinn. Wenn man nicht gerade einen Volltreffer landet, braucht man selbst mit Feuerkraft und Vollmantelgeschoss mehr als 3 Schüsse. Und die UMP hat einen Rückstoß, der nicht mal so gering ist. Wenn man die R1-Taste allerdings antippt statt zu halten, verzieht die Waffe nicht. Und genauso ist es bei anderen Waffen auch. Nichtsdestotrotz bitte ich dich mal den Begriff "Mainstream" zu googlen. Denn genau das ist diese Waffe. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre die TAR-21 beispielsweise viel genutzt, würdest du das gleiche über diese Waffen sagen. Ihr alle verdreht euch das Spiel sowieso zurecht. Die eine Waffe ist angeblich overpowered und dann lese ich, dass jemand gerne mal mit der Spaß-12 rusht. Man kann auch sagen, dass diese Waffe für eine Zweitwaffe zu stark und damit "noobig" ist. Aus diesem Grund werde ich jetzt mal eine Auflistung aus allen Waffen, Aufsätzen, Perks, etc. erstellen, von denen ich schon gehört/gelesen habe, dass sie overpowered seien. Primär: Sturmgewehre: Famas + M16A4 - Mit Feuerkraft töten diese Waffen meistens durch einmal abdrücken. AK-47, weil sie angeblich weitaus besser als in Cod4 ist, was heißen soll, dass sie "aufgebessert" wurde. Maschinenpistolen: Sämtliche dieser Waffen, weil man sie Akimbo nutzen kann, was keineswegs realistisch ist, wenn man nicht gerade Rambo heißt. Die UMP45 + P90 + MP5K auch, wenn man sie nicht Akimbo nutzt. Leichte MGs: Alle MGs sollen overpowered sein. Ganz einfach deshalb, weil der einzige Nachteil dieser Waffen die eingeschränkte Beweglichkeit ist. Aber welcher Camper bewegt sich schon. Mit Aufsatz Schalldämpfer + Rotpunktvisier drauf, dann noch Feuerkraft + Ruhige Hand und die Party kann losgehen. Scharfschützengewehre: Alle. Warum? Quickscopen. Man sollte mal in echt versuchen zu quickscopen. Man würde meilenweit vorbei schießen. Somit sind die Scharfschützengewehre ganz klar overpowered, da dies in echt nicht möglich wäre. Sekundär: Maschinenpistolen: Alle. Einfach, weil Akimbo overpowered ist. Man hätte in echt niemals eine so hohe Präzision. Und besonders die M93 Raffica ist Akimbo viel zu stark. Schrotflinten: Alle. Für Sekundärwaffen sind diese einfach zu effektiv. Und besonders die Schrotflinten, die man Akimbo nutzen kann. Handfeuerwaffen: Ich mach's kurz, Akimbo. In MW2 sind Akimbo-Pistolen besser als in so manchen Filmen und selbst in denen sind sie schon unrealistisch. Aufsätze: Granatwerfer, zum Beispiel, weil man damit gute Spawn-Kills machen kann, der Schrotflinten-Aufsatz, weil der für einen Schrotflinten-Aufsatz viel zu effektiv ist, der Herzschlagsensor, weil man mit ihm ja so gut campen kann. Ausrüstung: Taktikeinstieg, weil der für Camper ist ebenso wie Claymore + C4 und wenn man nicht gerade Lagebericht drin hat, hat man gegen Claymore + C4 keine Chance. Todesserie: Natürlich Martyrium und Letztes Gefecht. Ich persönlich wurde schon als Last-Stand noob beschimpft, weil ich im letzten Gefecht (nicht im Eliminator) war und dann 3 Gegner tötete. Extra 1: Ein-Mann-Arme. Ist ja vollkommen unrealistisch. Und gerade für Tuber viel zu hilfreich. Marathon. Das schnelle Klettern durch Pro ist vollkommen unrealistisch genauso wie das unendliche Sprinten. Somit vollkommen overpowered. Extra 2: Hardliner ist ja sowieso nur für Noobs, direkte Gefahr nur für Tuber und Eiskalt sowieso, wenn man nicht gerade ein menschlicher Stealth-Bomber ist. Dazu ist es ideal fürs Campen. Extra 3: Kommando. Dass man praktisch 5 Meter nach vorne fliegt, wenn man R3 drückt, ist total overpowered. Eliminator. Wenn man tot ist, ist man tot. dann kann man nicht noch eine Minute mit einem Sturmgewehr in der Hand über den Boden kriechen und Gegner töten. Ruhige Hand. Wenn man aus der Hüfte schießt, trifft damit auch auf Distanzen von mehr als 5 Meter fast jede Kugel. Dazu gibt es natürlich noch bestimmte Kombinationen, die völlig overpowered sind. Marathon, Leichtgewicht, Kommando, Taktikmesser oder Granatwerfer, Ein-Mann-Arme, höherer Explosivwaffenschaden und bla bla bla. Über alles, was ich hier aufgezählt habe, habe ich schon gehört, dass es overpowered und somit noobig sein. Wenn ich irgendwo unrealistisch schrieb, heißt das natürlich, dass es overpowered ist. Überlegt mal, wie langweilig das Spiel wäre, wenn es alles nicht gäbe, was ich aufzählte. Und mein Rat an euch: Es ist nur ein Spiel. Noch dazu solltet ihr endlich mal aufhören euch wie kleine Kinder aufzuführen aufgrund einer Waffe. Und ihr solltet lernen, was Objektivität ist. Ihr macht euch doch nur selbst etwas vor. Die UMP wird viel genutzt, weil fast jeder mit ihr klar kommt. Das heißt nicht, dass sie zu stark ist, nein, sondern einfach nur, dass sie eine relativ ausgeglichene Waffe ist. Dadurch werdet ihr also viel getötet. Und deswegen kommt es euch so vor, als sei sie zu stark, weil sie euch viel tötet. Das liegt aber einfach, wie bereits von mir geschrieben, daran, dass sie viel genutzt wid. Außerdem ist jede Waffe nur so gut wie ihr Benutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Awfulness, hat mehr als recht Die Waffe ist nur 'Mainstream' und überhaupt nicht overpowered. Beim Dauerfeuer verzieht die Waffe merklich, bei der SCAR-H hingegen fast nicht. Regt sich auch keiner auf? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sind wir nicht alle Noobig? Liegt doch im Auge des Betrachters. Klar ist es nur ein Spiel, doch regt es dich nicht auch auf im last stand gekillt zu werden? Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die UMP zu stark ist.:'> Der Schrotflinten Aufsatz ist verdammt stark, nur wird der nie genommen. Also kommt er mir nicht overpowert vor. Ps: Mainstream ist, wenn du mit der Masse handelst: sagen wir FaZe nimmt jetzt immer OMA bis zum letzten Kill, dann machen das 70% der zuschauer auch. Sie wollen so sein wie ihre "Vorbilder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mag die UMP net so. Jeder läuft mit der rumwenn jetz jeder TAR hätte würd ich die haten^^ aber die ump geht ma langsam so aufn sack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Heute wieder ein paar Quadfeeds mit Intervention auf Skidrow und ich hab wahrscheinlich die schlimmsten Hitmarker aller Zeiten kassiert. Ich dachte schon bald der Gegner hat Hacks Jeder Schuss Hitmarker. Müssten im gesamten Match so ungefähr 30 Stück gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bekomm ich letzter zeit auch nice feeds, mit meinem alten acc TB bringt grad null glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 haha Gestern wars auch wieder zu witzig. 6er Gruppe von einem Noobtrickshotclan plus 1 Setupdepp im Gegnerteam. Alle 12 Leute in der Lobby deutsch. Als erstes hab ich sie erstmal wegen ihren coolen NicKzZZZ verarscht . Dann beginnt das Spiel und die tuben natürlich mit OMA. Tja, nachdem ich gemerkt hab, dass die Setup machen hab ich mich einfach mit Ninja klasse versteckt und die haben mich nie gefunden und konnten somit keine Winning machen . Da wurden sie schon wütend. Nächste runde mach ich Spawntube Quad, solche Noobs . 1 runde auf Terminal bin ich noch geblieben, bis ich ihnen gesagt habe, dass sie einfach nicht tiefer sinken können mit Setup und es macht mir eigentlich Spass sie anzupissen, aber es ist mir einfach zu erbärmlich in der Lobby und bin geleavet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.