Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Mein neuer bester Moment ist nicht direkt ein Moment.

Ich habe Suchen und Zerstören auf Rundown gespielt. In meinem Team waren aus irgendeinem Grund nur 4, im gegnerischen 6. Wie es ja kommen musste starben alle meine 3 Teammitglieder, aber nur ein Gegner. Nun ja, ich habe erstmal einen Kill mit der Claymore abkassiert. Danach hab ich jemanden getötet, der in einem Haus nahe unserem Spawn campte. Dann war ich auf dem Weg die Bombe zu legen, da lief mir ein Gegner vor die Waffe. Auch den tötete ich. Ich aktivierte mein Radar und sah, dass zwei Gegner ganz in meiner Nähe in einem Haus campten. Zückte meine AA-12 und stürmte die Hütte und tötete auch die beiden. Danach schreibt mich ein Franzose an, dass ich ein Noob sei, weil ich mit der AA-12 spiele. Hab nicht weiter drauf reagiert, bringt sowieso nichts, außerdem war er einer der Camper und hatte Kommando.

Das nächste Spiel war auf Highrise. Gegen Ende stand es 3:3. Ich hatte 3 Teammates, die Gegner waren zu fünft (einer aber schon tot). Aus mir einem unerklärlichen Grund haben alle(!) meine 3 Teammates das Spiel verlassen. Ich war allein gegen 4 Gegner also. Dacht ich mir, spielste erst mal defensiv. Nach langer Zeit kam einer zum Spawn, ich tötete ihn. Dann lief ich raus, währenddessen lief jemand in meine Claymore, die ich am Eingang zum Tunnel gelegt hatte. Ich war ein paar Meter draußen, da tauchte ein Sniper hinter dem Heli auf. Der verfehlte mich, daraufhin tötete ich ihn. Es waren noch ~10 Sekunden auf der Uhr, die Bombe lag allerdings beim gegnerischen Spawn. Auf einmal tauchte von links ein Gegner mit Krawallschild auf, sah mich aber anscheinend nicht und lief an mir vorbei, da messerte ich ihn von hinten. Runden gewonnen, Spiel ebenso. Danach schrieb ich der Person, die mich als Noob betitelte, zurück: "I, alone against 4 enemies, left by my teammates, won" und er schrieb zurück: "sry i'm french understand not" und ich darauf "Everyone understands english oO" und er darauf: "ah yes GG".

Nun ja, warum ich diesen langen Text schrieb? Es waren einfach zwei klasse Runden mit einem Franzosen, der mich am Ende super belustigt hat. :biggrin5:

Bodenangriff:

Mit Qs die Predator bekommen, ausgelöst und zack Triple. Hatte somit auch meinen Harrier, setzt ihn über B ab ( Sub Base) und hatte gleich noch einen Triple^_^. AC130 gestartet, 105 Geschütz Zu B und das war dann der 3 Triple innerhalb von max. 2 Min ;)

EDIT:

Heut in ein FFA Gejoint, schon 4 min vorbei. Mit Barrett schön abgegangen und das Ding noch gedreht ^_^

man muss 5 kills mit der predator in einem spiel machen nicht aufeinmal ;) stimmt schon was had geschrieben hat

Also ich habe die Herausforderung jetzt geschafft. Weiß bloß noch immer nicht ob das wie ihr sagt funktioniert. Ich hatte das Glück das ich einen 6er Multikill bei Bodenangriff hatte.^^

Also wenn das dein bester online moment ist, dann respekt:facepalm:

das war NICHT mein bester online moment ! hier schreibt momentan einfach jeder rein, was er tolles geschafft hat ! :P

das ist vielleicht einer meiner besten online momente:

das erste spiel mit der F2000 und direkt eine Flawless Nuke in TDM...das nächste spiel war wieder ne Nuke, aber keine F2000 sonder UMP.

Gestern war mal wieder ein guter Tag :D

5-Man Multikill mit TAR (und Harrier :P)

Bei Skidrow im Gang: Erst Triple fail, hatte dann Collateral, dann nochmal Collateral und noch mal 2 einzelne :D

Dann später in SnD noch einen Weapon Switch Wallbang Noscope getroffen, als ich von der treppe gesprungen bin :D

Woah, ich zittere gerade vor Freude am ganzen Körper! Ich hab endlich meine erste Nuke geschafft! *.*

Ich joine in ein Team Deathmatch auf Afghan bei einem Rückstand von 4200 zu 2000 rein! Patrouilliere die ganze Zeit oben und hab nach ~2 Minuten meinen Harrier. Aktiviere ihn und spring runter neben das Flugzeug. Luftschlag macht einen Kill, danach macht der Harrier 5 weitere so. Ich hab mir gedacht, leg ich mich mal in das Heck des Flugzeugs. Platziere eine Claymore davor. Dann starte ich bei 13 Kills meinen Chopper Gunner und seh gerade noch, wie da ein Gegner läuft. Dacht ich, scheiße, aber er wurde durch meine Claymore getötet. Dann hab ich mit dem Chopper losgelegt, während mein Harrier gerade heruntergeholt wurde. Ich ballere was das Zeug hält und merke irgendwann, ich muss kurz vor der Nuke sein, und zack, da war sie auch. Dann war es aber richtig eng. Als ich den Chopper gestartet hatte, hatte das gegnerische Team 6700 Punkte. Ich dachte nur, scheiße, wenn die das jetzt gewinnen während ich im Chopper bin und ne Nuke habe. Ich baller also weiter und bete dafür, dass der Chopper zu ende ist. Dann ist er zu ende, ich aktiviere die Nuke sofort, gucke danach auf die Punkte, 7200 hatte das gegnerische Team. Man, war das knapp. Und dann hab ich noch 2 getötet.

Gespielt habe ich mit: AK-47 Schalldämpfer + Spas-12 (kam nicht zum Einsatz), Handgranaten + Claymore und Plünderer (Pro)+ Feuerkraft (Pro) + Ninja (Pro).

Wuhu, ist das geil! :D Ach ja, kleine Anmerkung, ich habe erst seit Anfang April Internet, mit dem ich auch online spielen kann und habe bis dato nie Shooter online, außer vielleicht mal bei Freunden, gespielt. MW2 selbst spiele ich seit Ende Juni. Daher bin ich schon stolz auf mich. :)

Ein dagegen verblasster Moment wäre da noch: Hab vorhin in Team Deathmatch einen 5-fach Predator-Kill gehabt. Kein Scherz. Danach konnte ich direkt die Pave Low und den Harrier vom Stapel lassen, was leider nicht viel nützte, da ich nachgejoined war und es, als ich den Pave Low hatte, 7400 zu irgendwas für uns stand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...