Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

nach dem temperrr shot wäre schon schluss, nix mit fayde shot usw xD

aber ist eig schon standart so ein schuss, so zum aufwärmen xD

es wird schon schwer nach dem weapon switch nen temper zu machen weil die waffe erst nach ner gewissen zeit ins scope geht ...genau die zeit ist zu lang ...sei denn man macht vorher noch einen double switch

unglaublich geil.. gestern passiert.. 2 temperrr in einer killcam s&z am ende.. nur beim 1. habe ich rapidchange vergessen ;( xD..

und eig war der erste nur halb in der cam xD

Und was kommt gleich und eigentlich war der erste 2 min vorher und eigentlich war der 2. nur ein hitmarker und eigentlich und eigentlich xDDD :D

heute bester moment war als der stotzii ins hadset gesagt hat " ohhh ohhh da sind voll viele ( er war in der predator ) und dann mega fail .. er trift so ne kleine stange ... schlussfolgerung ???? KEIN MULIT... schade Stotz

lol. kenn sowas zur genüge..:biggrin5:

was ich schon für predator-fails hingelegt habe :facepalm:

mir hat schon oft eine andere predator die kills geklaut xD:cool2:

ich habs mir grad nochmal angeguckt ...drei waren von anfang an da, 3 sind in der zwischenzeit noch genau da gespawnt. Ok einer war wahrscheinlich zu weit weg. aber die anderen 5 standen genau auf einem fleck. Ich mich schon richtig am feiern, hab aber leider nicht mit der stange gerechnet die man eig. nur verfehlen kann. Und ich hab die genau getroffen :D war auf Quarry oben in der ecke wo die ganzen Fässer etc. stehen

ich habs mir grad nochmal angeguckt ...drei waren von anfang an da, 3 sind in der zwischenzeit noch genau da gespawnt. Ok einer war wahrscheinlich zu weit weg. aber die anderen 5 standen genau auf einem fleck. Ich mich schon richtig am feiern, hab aber leider nicht mit der stange gerechnet die man eig. nur verfehlen kann. Und ich hab die genau getroffen :D war auf Quarry oben in der ecke wo die ganzen Fässer etc. stehen

ich hätte gern dein gesichtsausdruck gesehen xD erst vorfreude auf einen triple oder mehr und dann entsetzen:drool5:

Hatte letztens einen 6 Leute Kill mit dem Stealth-Bomber gehabt. Ich dachte mir ja HAMMERGEIL ich hab die eine Herausforderung geschafft und was war ich war vom Level her zu niedrig und hatte die Herausforderungen noch nicht freigeschaltet:banghead:......:cryin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...