Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das war ja auch Ironie...soviel kann man gar nicht in einen Schuss packen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nach dem temperrr shot wäre schon schluss, nix mit fayde shot usw aber ist eig schon standart so ein schuss, so zum aufwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nach dem temperrr shot wäre schon schluss, nix mit fayde shot usw aber ist eig schon standart so ein schuss, so zum aufwärmen es wird schon schwer nach dem weapon switch nen temper zu machen weil die waffe erst nach ner gewissen zeit ins scope geht ...genau die zeit ist zu lang ...sei denn man macht vorher noch einen double switch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gestern mit nem Kumpel wieder CoD4 gezockt Ich sag so durchs Headset " Oh jetzt kommt der sicke No Scope Wallbang Across Map". Schiess einmal und triff wirklich einen . Bis jetzt einer der witzigsten Momente, die ich online hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 was ist temper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 was ist temper ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=UsLiM5I_nnk]YouTube - How to Temperrr Shot | FaZe Temperrr[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 achsoo...das kannte ich schon, aber wußte nicht, wie es heißt Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 unglaublich geil.. gestern passiert.. 2 temperrr in einer killcam s&z am ende.. nur beim 1. habe ich rapidchange vergessen ;( .. und eig war der erste nur halb in der cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 unglaublich geil.. gestern passiert.. 2 temperrr in einer killcam s&z am ende.. nur beim 1. habe ich rapidchange vergessen ;( ..und eig war der erste nur halb in der cam Und was kommt gleich und eigentlich war der erste 2 min vorher und eigentlich war der 2. nur ein hitmarker und eigentlich und eigentlich xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 heute double walbang headshot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 unglaublich geil.. gestern passiert.. 2 temperrr in einer killcam s&z am ende.. nur beim 1. habe ich rapidchange vergessen ;( ..und eig war der erste nur halb in der cam der wechsel ist doch egal... der temperr sieht auch ohne wechsel geil aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 heute bester moment war als der stotzii ins hadset gesagt hat " ohhh ohhh da sind voll viele ( er war in der predator ) und dann mega fail .. er trift so ne kleine stange ... schlussfolgerung ???? KEIN MULIT... schade Stotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 heute bester moment war als der stotzii ins hadset gesagt hat " ohhh ohhh da sind voll viele ( er war in der predator ) und dann mega fail .. er trift so ne kleine stange ... schlussfolgerung ???? KEIN MULIT... schade Stotz lol. kenn sowas zur genüge.. was ich schon für predator-fails hingelegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 oder was auch nervt ist, wenn man ein paar gegner nebeneinander sieht (in der predator) und aufeinmal sind alle tot, wegen den teammates ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mir hat schon oft eine andere predator die kills geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mir hat schon oft eine andere predator die kills geklaut ich habs mir grad nochmal angeguckt ...drei waren von anfang an da, 3 sind in der zwischenzeit noch genau da gespawnt. Ok einer war wahrscheinlich zu weit weg. aber die anderen 5 standen genau auf einem fleck. Ich mich schon richtig am feiern, hab aber leider nicht mit der stange gerechnet die man eig. nur verfehlen kann. Und ich hab die genau getroffen war auf Quarry oben in der ecke wo die ganzen Fässer etc. stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich habs mir grad nochmal angeguckt ...drei waren von anfang an da, 3 sind in der zwischenzeit noch genau da gespawnt. Ok einer war wahrscheinlich zu weit weg. aber die anderen 5 standen genau auf einem fleck. Ich mich schon richtig am feiern, hab aber leider nicht mit der stange gerechnet die man eig. nur verfehlen kann. Und ich hab die genau getroffen war auf Quarry oben in der ecke wo die ganzen Fässer etc. stehen ich hätte gern dein gesichtsausdruck gesehen erst vorfreude auf einen triple oder mehr und dann entsetzen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mein Aim = <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mein Aim = <3 .... ist so krank bester online moment: stealth bomber geklaut und nen triple kill gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatte letztens einen 6 Leute Kill mit dem Stealth-Bomber gehabt. Ich dachte mir ja HAMMERGEIL ich hab die eine Herausforderung geschafft und was war ich war vom Level her zu niedrig und hatte die Herausforderungen noch nicht freigeschaltet:banghead:...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.