Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bestes ohne Sniper: 21 : 2Bestes mit Sniper: 23:0 Intervention FTW:D aber natürlich 2 an der Nuke vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 aber natürlich 2 an der Nuke vorbei Das war bloss S&D;) Hab schon 14 Nukes Sniper only und OHNE anderen Killstreaks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das war bloss S&D;)Hab schon 14 Nukes Sniper only und OHNE anderen Killstreaks;) Ah wie kann man das bloß schaffen, für mich ist sowas unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nja Smoody is halt ne klasse für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heute mein bestes FFA gehabt auf Highrise: 30:5 der 2. platzierte hatte 8!! Kills Und diesmal habe ich mit SoH gezockt, nicht mit Marathon <3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heute mein bester online moment ich habe mw2 aufm boden geworfen und es dabei kaputt gemacht (kein scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heute mein bester online moment ich habe mw2 aufm boden geworfen und es dabei kaputt gemacht (kein scherz) Ohaaa wieso das denn? Heute meine 2. Nuke gezündet *__* Auf highrise mit der Intervention, obwohl meine killstreaks sensationell versagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 23:0 Highrise TDM, Ranger Only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ohaaa wieso das denn? Heute meine 2. Nuke gezündet *__* Auf highrise mit der Intervention, obwohl meine killstreaks sensationell versagt haben ach wegen dem üblichen (rpd camper 1m hardscopes und so ) egal habe die tage oder nächste woche wahrscheinlich wieder ein neues mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bester moment heute zu merken das mein Jizz Aiming wieder zurück ist<3 grade mal ein FFA gezockt um zu testen ob ich gut bin und bäm 30:11 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 23:0 Highrise TDM, Ranger Only Wegen Leuten wie dir betreibe ich an manchen tagen Rage Quit dass es kracht ach wegen dem üblichen (rpd camper 1m hardscopes und so ) egal habe die tage oder nächste woche wahrscheinlich wieder ein neues mw2 kenn ich nur zu gut, ich schrei dann meinen tv an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Eben 74-12 auf Estate im Sabotage-Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich eben, sprengkommando auf afghan... hab 22 kills serie und chopper gunner... hostmigration -.- spiel geht nach 1min weiter, ich schaff noch 2 kills und zünde nuke... was passiert? hostmigration und ich fliege^^ da war noch n deutscher im spiel, der sagt "das wäre voll bitter für den wenn er jetzt fliegt..." naja zumindest zählte sie in dern herausforderungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich eben, sprengkommando auf afghan... hab 22 kills serie und chopper gunner... hostmigration -.- spiel geht nach 1min weiter, ich schaff noch 2 kills und zünde nuke... was passiert? hostmigration und ich fliege^^ da war noch n deutscher im spiel, der sagt "das wäre voll bitter für den wenn er jetzt fliegt..." naja zumindest zählte sie in dern herausforderungen^^ ich war mein 2 vor nuke und dann kam die hostmigration xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 vor paar tagen wurfmesser über die halbe map von favela aufm dach der feind beim friseurladen auf den holztreppen . wurfmesser prallt an der wand ab und killt ihn was so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wenn jmd lust hat einbisch zu zocken, der kann mich adden p.s.: hab das spiel vor mehr als nem halben jahr zuletzt gespielt und hab das jetzt seit ca 2 h und hab schon ne nuke bekommen...ohne zu campen (domination auf estate) bin prestige 1 lv 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suchen und zerstören auf afgahn bin mit intervention bei flugzeugwracks da wo oben bei herschaft C ist ich dreh mich werf wurfmesser nix passiert ich lezter überlebender gegner auch ich schieß einfach so weil ich dachte stirbst eh bähm no scope and win erstmal nachricht hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hatte heute einen Pistol Switch 1080 Temperrr Shot Claymore cancel Fayde Shot Silent Shot collateral Headshot cross Map:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hatte heute einen Pistol Switch 1080 Temperrr Shot Claymore cancel Fayde Shot Silent Shot collateral Headshot cross Map:) das ding hab ich auch immer um ehrlich zu sein versteh ich davon kein wort :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hatte heute in suz einen pistol switch 360 TS hitmarker und dann gesehen das ich leichtgewicht drinhatte das einzige was ich noch heut geschafft hab war ein ns ich war auf dach der unten am boden . @skyhawk: Klar doch zeig mal nen video das glaubt dir hier keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.