Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 dazu müssen die gegner solche vollnoobs sein das man sie ohne probleme killen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 dazu müssen die gegner solche vollnoobs sein das man sie ohne probleme killen kann Oder du bist so Pro das du immer nen 5in1 SpawnTube machst und den der bombe legt normal ownsd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Oder du bist so Pro das du immer nen 5in1 SpawnTube machst und den der bombe legt normal ownsd Stimmt wir hatten vergessen dass du so ein pro bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Oder du bist so Pro das du immer nen 5in1 SpawnTube machst und den der bombe legt normal ownsd dann sind die gegner ja 0 lernfähig wenn sie ständig den gleichen weg laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ok eigentlich passt das jetzt eher in einem FAIL thread aber den gibts meinens wissen noch nicht also: ich habe heute SnD auf afghan gezockt mit ner tube hatte ich das halbe team verloren dann wurde der rest von snipern gekillt 2 konnten meine leute noch mit nehmen ich habe drei andere gekillt als dann nur noch ich und ein gegner über waren lief ich hoch auf das flugzeug von wo aus ich ihn dann sah ich will zu ihm hin laufen rutsch ab und fall in den tot -_-" woraufhin das gegner team am hs lachte und sagte "Good Job BADBOY" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok eigentlich passt das jetzt eher in einem FAIL thread aber den gibts meinens wissen noch nicht also:ich habe heute SnD auf afghan gezockt mit ner tube hatte ich das halbe team verloren dann wurde der rest von snipern gekillt 2 konnten meine leute noch mit nehmen ich habe drei andere gekillt als dann nur noch ich und ein gegner über waren lief ich hoch auf das flugzeug von wo aus ich ihn dann sah ich will zu ihm hin laufen rutsch ab und fall in den tot -_-" woraufhin das gegner team am hs lachte und sagte "Good Job BADBOY" Wie kann man denn bei MW2 abrutschen? Commando Pro sag ich da nur;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wo wir grade bei fails sind : ich habe mal vor langer zeit snd auf quarry gezockt, war letzter und bombe war geplantet. letzten typen gekillt ___> noch 27 sek zeit oder so... mach so spielchen beim defusen und hab das dann zu oft gemacht und konnte nur noch zu sehen wie die bombe hochgeht Fail des jahrtausends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich war mal letzter jmd hatte bombe geplanted war son riot pro ich will den erst mit son ts weghauen verfehle den schuss er schlägt mich einmal mit seinem schild und das Auto hinter mir explodiert und ich bin tot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie kann man denn bei MW2 abrutschen?Commando Pro sag ich da nur;) das liegt daran das ich in SnD ninja pro nehme... und ich bin halte ein wenig zu weit links gelaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ah ja FAILS beim Defusen Ich spiel nie wieder Hardcore ^^ Ich und noch einer ausm Team waren übrig und die Bombe war am ticken Na ja 6sek noch und er war am defusen ich bin iwie auf R1 gekommen und hab ihn abgeknallt -.- (Privat natürlich) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ah ja FAILS beim Defusen Ich spiel nie wieder Hardcore ^^ Ich und noch einer ausm Team waren übrig und die Bombe war am ticken Na ja 6sek noch und er war am defusen ich bin iwie auf R1 gekommen und hab ihn abgeknallt -.- (Privat natürlich) ^^ Haha wie gail das hättest du aufnehmen sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Vorgestern in S&D auf Favela ein Collateral mit Headshot, durch Zufall. Und dann auf Highrise Letzter Überlebender noch gegen 4 gewonnen. 1. QS 2. und 3. standen plötzlich vor mir.. mit Glück bei den Reflexen und Aiming dann den ersten mim Wurfmesser geholt und en anderen QS Den letzten dann, der oben beim Heli stand angeschossen via QS und dann hinter ner Wand hervorgesprungen und Jump-headshot Das gute daran war, dasses 3:3 stand.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mein bestes snd bisher : und das war heute ein 18:4 auf estate:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 was bestes: Nur 18? ^^ Meins lag bei 25:2. Waren aber auch scheiß Neulinge @tommyangelo: Hab keine CaptureCard ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 was bestes: Nur 18? ^^ Meins lag bei 25:2. Waren aber auch scheiß Neulinge @tommyangelo: Hab keine CaptureCard ^^ Ich bin hier wohl nur unter pros naja welche Waffe hast du denn bei 25:2 benutzt? mein bestes war einmal 6:0 na gut war nich sonderlich schwer da wir trickshot clan als gegner hatten und einmal 9 oder 10:3 oder 4 keine ahnung ich weiss nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kA is schon n Jahr her ^^ War entweder UMP oder TAR21, vlt auch ACR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aso ja ich zock immer nur mit intervention seeehhhr selten mit ump,acr e.t.c. das mach ich nur bei FFA matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich zock QS nur Privat, Public könnte ich es *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 m itUMP schaff ich auch ein 25:2 wenn die gegner nix schnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bestes ohne Sniper: 21 : 2 Bestes mit Sniper: 23:0 Intervention FTW:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.