Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

ok eigentlich passt das jetzt eher in einem FAIL thread aber den gibts meinens wissen noch nicht also:

ich habe heute SnD auf afghan gezockt mit ner tube hatte ich das halbe team verloren dann wurde der rest von snipern gekillt 2 konnten meine leute noch mit nehmen ich habe drei andere gekillt als dann nur noch ich und ein gegner über waren lief ich hoch auf das flugzeug von wo aus ich ihn dann sah ich will zu ihm hin laufen rutsch ab und fall in den tot -_-" woraufhin das gegner team am hs lachte und sagte "Good Job BADBOY"

ok eigentlich passt das jetzt eher in einem FAIL thread aber den gibts meinens wissen noch nicht also:

ich habe heute SnD auf afghan gezockt mit ner tube hatte ich das halbe team verloren dann wurde der rest von snipern gekillt 2 konnten meine leute noch mit nehmen ich habe drei andere gekillt als dann nur noch ich und ein gegner über waren lief ich hoch auf das flugzeug von wo aus ich ihn dann sah ich will zu ihm hin laufen rutsch ab und fall in den tot -_-" woraufhin das gegner team am hs lachte und sagte "Good Job BADBOY"

Wie kann man denn bei MW2 abrutschen?:skep:

Commando Pro sag ich da nur;)

wo wir grade bei fails sind :

ich habe mal vor langer zeit snd auf quarry gezockt, war letzter und bombe war geplantet.

letzten typen gekillt ___> noch 27 sek zeit oder so...

mach so spielchen beim defusen und hab das dann zu oft gemacht und konnte nur noch zu sehen wie die bombe hochgeht xD

Fail des jahrtausends

Ah ja FAILS beim Defusen :D Ich spiel nie wieder Hardcore ^^ Ich und noch einer ausm Team waren übrig und die Bombe war am ticken :P Na ja 6sek noch und er war am defusen ich bin iwie auf R1 gekommen und hab ihn abgeknallt -.- (Privat natürlich) ^^

Haha wie gail das hättest du aufnehmen sollen^^

Vorgestern in S&D auf Favela ein Collateral mit Headshot, durch Zufall.

Und dann auf Highrise Letzter Überlebender noch gegen 4 gewonnen.

1. QS

2. und 3. standen plötzlich vor mir.. mit Glück bei den Reflexen und Aiming dann den ersten mim Wurfmesser geholt und en anderen QS

Den letzten dann, der oben beim Heli stand angeschossen via QS und dann hinter ner Wand hervorgesprungen und Jump-headshot

Das gute daran war, dasses 3:3 stand.^^

was bestes: Nur 18? ^^ Meins lag bei 25:2. Waren aber auch scheiß Neulinge xD

@tommyangelo: Hab keine CaptureCard ^^

Ich bin hier wohl nur unter pros xD naja welche Waffe hast du denn bei 25:2 benutzt? mein bestes war einmal 6:0 na gut war nich sonderlich schwer da wir trickshot clan als gegner hatten xD und einmal 9 oder 10:3 oder 4 keine ahnung ich weiss nich mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...