Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

ich bin halt ein frischer tuber und danke das so tolle kommentare kommen aber wenn jemand schreibt hähähähäh ich hab nen double mit sniper *freu* *freu* höhö bin ich cool da kommen nätürlich keine kommentare!!!! :banghead::banghead::banghead:-_______________-"

das leigt daran das das mit dem spawn tube schon ewig alt ist..

und nimm nicht alles so ernst, es ist ein forum ^_^

ja habe schon öfters gelesen das ihr hier gerne andere ehmmm "ärgert" ^^

Zitat von LittleD246 viewpost.gif

das ist genauso toll nen 5er Kill OMG :banghead: aber naja jeden das seine

ja stimmt habs vergessen du bist ja der gewesen der JEDE runde den starter macht und jede runde 5 5er abschüsse und 20 noscope wallbangs across the map macht richtig? -___-"

ich hatte gestern fast einen Airborne Triple Kill mit der Spas. Hatte so einen Moment in meiner 1 monatigen Online Zeit noch nie... Bin auf Underpass in der Mitte der Map bei dem Haus die Stiegen runtergesprungen (Bombenplatz bei SND) und seh wie sich nur für den Bruchteil einer Sekunde (alle 3 in Bewegung) eine Linie bildet :D Abgedrückt die ersten 2 erwischt und beim dritten nur Hitmarker -.- Der dritte hat mich dann gleich gekillt, ein Teammate dann ihn.. und bei mir stand +20 -.-

gib mir 2 minuten xD

So lange.? xD echt schwach mein lieber, echt schwach ^_^

Gestern seit bestimmt nem 3/4 Jahr das erste mal wieder MW2 gespielt und bei Estate oben bei diesen Hüttchen auf einen unten langrennenden ein Wurfmesser geworfen und getroffen :D

Nix Wildes und mehr Glück aber hab mich doch gefreut :D

ich habe einmal ein wurmesser across map gemacht.

Bin auf favela zum 3. mal hintereinander gespawnt, denke mir: wirfste mal was rüber,, vllt trifft man ja -> HIT!^^:drool5:

hatte heute endlich wieder fun bei mw2. bei favela nehme ich immer meine runner klasse und messere die sniper kids. heute hatte ich 27:2 nur durch messern und wurfmesser :D oder heute haben mich die intervention kiddies so aufgeregt hab ich mir gedacht , nimm die so beliebte M21 EBR mit schalldämpfer und spray die zu tode... hat geklappt mit geilen ergebnissen ^^

hatte grade in SnD 14:2 falls es ok das zu schreiben ;) ausser ihr schafft immer 24:0 -_-

Von dem mist hab ich haufen auf der Festplatte liegen.

Hab aber nochn 42:0 in SnD xD

Aber jetz zum Thread, Triple Headshot Highrise und was mach ich.

Ich guck nach und hab vergessen aufnehmen zu drücken -____________-

Von dem mist hab ich haufen auf der Festplatte liegen.

Hab aber nochn 42:0 in SnD xD

Aber jetz zum Thread, Triple Headshot Highrise und was mach ich.

Ich guck nach und hab vergessen aufnehmen zu drücken -____________-

Wenn das stimmen würde was ich mal bezweifle müsste das team abwechselnd gewinnen so das es 7 runden gibt. und in allen 7 musst du 6 alle gegner killn und das sind genau 42 das bedeutet niemand dürfte leaven und du müsstest alles perfekt 100%ig machen und das ist unmöglich in mw2^^

Also was ich ziemlich lustig fand war eine runde bei s&z. es stand 3:3 ich war letzter überlebender, platziere die bombe und da neben ne claymore. die gegner hatten alle headset, war halt ein clan, und als die mich dann gekillt haben (nebenbei erwähnt noobtube) hör ich von denen nur ,,you fucking noob i owned u". dann fingen die halt an faxen zu machen, wie man es nur von richtig heftigen killaazz bei mw2 kennt. lassen sich dann zeit bis die genau 6 sekunden zum entschärfen hatten und dann kam meine claymore.^^ die sind ausgerastet haben rumgebrüllt mir hater nachrichten geschickt und all son scheiss. das war so lustig in dem moment die leute aus meinem team haben sich ebenfalls schlappgelacht.

Wenn das stimmen würde was ich mal bezweifle müsste das team abwechselnd gewinnen so das es 7 runden gibt. und in allen 7 musst du 6 alle gegner killn und das sind genau 42 das bedeutet niemand dürfte leaven und du müsstest alles perfekt 100%ig machen und das ist unmöglich in mw2^^

Doch theoretisch möglich, immer wenn gegner angreifer is bombe hochlassen aber trotzdem alle killen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...