Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

gestern in SnD gg 4 andere letzetr überlebender xD

hatte dann 3 gekillt und der letze planted die bombe...

Ihn getötet und amche späßchen beim defusen der bombe und plötzlich mach mein eigenes team einen Rage Quit O.o ich alleine gg 5 <3

Am ende 8:1 beendet gegen krasse trickshoter :dozey:

+ Ein SnS auf estate wo ich einen Ace schaffe....Endstand 10:0:drool5:

ein guter Tag^^

Ich war gestern beim Kollegen online, meins geht ja noch nicht -_-, da hab ich 2 Nuikes geschafft. Eine mit der Ump45 und eine mit der Intervention. Meine erste Nuke mit der Inter !!HAMMERGEIL!! Mit der Inter war der Endstand 50-12. Saumäßig Glück gehabt, lagen im Rückstand und bei 156-195 hab ich die Nuke gezündet. Puuhh

Ich war gestern beim Kollegen online, meins geht ja noch nicht -_-, da hab ich 2 Nuikes geschafft. Eine mit der Ump45 und eine mit der Intervention. Meine erste Nuke mit der Inter !!HAMMERGEIL!! Mit der Inter war der Endstand 50-12. Saumäßig Glück gehabt, lagen im Rückstand und bei 156-195 hab ich die Nuke gezündet. Puuhh

gab ja dein einen titel oder.? nuke zünden wenn team am vfrlieren ist.=?

gestern in SnD gg 4 andere letzetr überlebender xD

hatte dann 3 gekillt und der letze planted die bombe...

Ihn getötet und amche späßchen beim defusen der bombe und plötzlich mach mein eigenes team einen Rage Quit O.o ich alleine gg 5 <3

Am ende 8:1 beendet gegen krasse trickshoter :dozey:

+ Ein SnS auf estate wo ich einen Ace schaffe....Endstand 10:0:drool5:

ein guter Tag^^

Ja Gratuliere besonders da de Rage Quit du allein gg den Rest mit ump war^^

mit Sniper hätt ich die eine Runde net überstanden xD Also musste UMP her xD und der harrier hat auch nix gezogen ^_^

Highligt war nur der rage quit des teams xD

Jo das wohl wahr. Heut Public und naja ging hab mit bleisohle,leanidas,zschadrass und myintervention gezockt wo 2 immer im gegnerteam waren und dem spiel immer gejoint sind und mit glück sind sie last stand und so könt man dann gaile Trickshots raushauen naja heut nix geschafft vll morgen xD.

ist doch eher schon standart das man rüber zieht

aber wer es noch net gemacht hat oder nicht die lust hatte die spawns zu lernen wird sich darüber freuen ^_^

ich bin halt ein frischer tuber und danke das so tolle kommentare kommen aber wenn jemand schreibt hähähähäh ich hab nen double mit sniper *freu* *freu* höhö bin ich cool da kommen nätürlich keine kommentare!!!! :banghead::banghead::banghead:-_______________-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...