Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Trickshot 1on1 will:rofl: Beginnt damit wohl eine neue Ära von 1v1.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gestern in SnD gg 4 andere letzetr überlebender hatte dann 3 gekillt und der letze planted die bombe... Ihn getötet und amche späßchen beim defusen der bombe und plötzlich mach mein eigenes team einen Rage Quit ich alleine gg 5 <3 Am ende 8:1 beendet gegen krasse trickshoter + Ein SnS auf estate wo ich einen Ace schaffe....Endstand 10:0:drool5: ein guter Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich war gestern beim Kollegen online, meins geht ja noch nicht , da hab ich 2 Nuikes geschafft. Eine mit der Ump45 und eine mit der Intervention. Meine erste Nuke mit der Inter !!HAMMERGEIL!! Mit der Inter war der Endstand 50-12. Saumäßig Glück gehabt, lagen im Rückstand und bei 156-195 hab ich die Nuke gezündet. Puuhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich war gestern beim Kollegen online, meins geht ja noch nicht , da hab ich 2 Nuikes geschafft. Eine mit der Ump45 und eine mit der Intervention. Meine erste Nuke mit der Inter !!HAMMERGEIL!! Mit der Inter war der Endstand 50-12. Saumäßig Glück gehabt, lagen im Rückstand und bei 156-195 hab ich die Nuke gezündet. Puuhh gab ja dein einen titel oder.? nuke zünden wenn team am vfrlieren ist.=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gab ja dein einen titel oder.? nuke zünden wenn team am vfrlieren ist.=? Jop Titel Moab und den drehenden grünen Mw2 Stern. Hab ich aber schon geschafft auf Afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gestern in SnD gg 4 andere letzetr überlebender hatte dann 3 gekillt und der letze planted die bombe... Ihn getötet und amche späßchen beim defusen der bombe und plötzlich mach mein eigenes team einen Rage Quit ich alleine gg 5 <3 Am ende 8:1 beendet gegen krasse trickshoter + Ein SnS auf estate wo ich einen Ace schaffe....Endstand 10:0:drool5: ein guter Tag^^ Ja Gratuliere besonders da de Rage Quit du allein gg den Rest mit ump war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja Gratuliere besonders da de Rage Quit du allein gg den Rest mit ump war^^ mit Sniper hätt ich die eine Runde net überstanden Also musste UMP her und der harrier hat auch nix gezogen Highligt war nur der rage quit des teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hatte heute beim hardcore tdm auf skidrow 2 mit der predator angezielt und nen 5er abschuss geschafft und ein wenig später in tdm auf estate "EINIGE" longshot qs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mit Sniper hätt ich die eine Runde net überstanden Also musste UMP her und der harrier hat auch nix gezogen Highligt war nur der rage quit des teams Jo das wohl wahr. Heut Public und naja ging hab mit bleisohle,leanidas,zschadrass und myintervention gezockt wo 2 immer im gegnerteam waren und dem spiel immer gejoint sind und mit glück sind sie last stand und so könt man dann gaile Trickshots raushauen naja heut nix geschafft vll morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 heute SnD wasteland 2 runden in folge starter mit tube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 heute SnD wasteland 2 runden in folge starter mit tube :emot-what: extrem muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 heute SnD wasteland 2 runden in folge starter mit tube Ist das zur zeit noch besonders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Seid ihr echt stolz darauf, dass ihr einen ach so tollen Noobtube Across the Shit mit First Blood mit OMA etc macht? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 da kriegt man ne woche echt garnix hin ..keinen feed keinen gwk einfach nix. komm heut nach hause erstes game in snd nen tripple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Seid ihr echt stolz darauf, dass ihr einen ach so tollen Noobtube Across the Shit mit First Blood mit OMA etc macht? :emot-what: ist doch eher schon standart das man rüber zieht aber wer es noch net gemacht hat oder nicht die lust hatte die spawns zu lernen wird sich darüber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habs einmal gemacht und finds relativ doof son scheiß zu machen, weil es relativ unfair ist... (in meinen Augen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ist doch eher schon standart das man rüber ziehtaber wer es noch net gemacht hat oder nicht die lust hatte die spawns zu lernen wird sich darüber freuen ich bin halt ein frischer tuber und danke das so tolle kommentare kommen aber wenn jemand schreibt hähähähäh ich hab nen double mit sniper *freu* *freu* höhö bin ich cool da kommen nätürlich keine kommentare!!!! -_______________-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 heute SnD wasteland 2 runden in folge starter mit tube Das is doch gar nix besonderes. Wenn du ein Triple oder multikill damit ziehst kanns dich nochmal melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nö hatte nur nen 5erkill in hardcore tdm mit ner predator obwohl ich nur 2 sah aber das schrieb ich schon doch jetzt is mal gut das ihr auf den post rumhackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 nö hatte nur nen 5erkill in hardcore tdm mit ner predator obwohl ich nur 2 sah aber das schrieb ich schon doch jetzt is mal gut das ihr auf den post rumhackt das ist genauso toll nen 5er Kill OMG aber naja jeden das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.