Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 TobySodaLemon ist womöglich einer der besten Quick-Scoper/No-Scoper der Deutsch spricht;) http://www.youtube.com/user/tobysodalemon?blend=1&ob=4#p/u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das war auch n geiler Moment:DBIsschen Online gespielt mit der Sniper (S&D) und dann meinte einer ich könne gar ned Snipen und was für ein Noob ich doch bin. 5 Minuten lang nur dummes gelaber von ihm dann wollte er mich in einem 1on1 "fertig" machen:rofl: Das kam dabei raus: http://www.youtube.com/watch?v=lrl0brb60bg lol nice one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Man ich brauch unbedingt mein Spiel wieder . Ich halte keine woche an der PS3 ohne MW2 aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 TobySodaLemon ist womöglich einer der besten Quick-Scoper/No-Scoper der Deutsch spricht;)http://www.youtube.com/user/tobysodalemon?blend=1&ob=4#p/u OMG, warum redet der Englisch? Klingt ja Schrecklich. Als hätte der ne Halskrankheit -.-' BTT: Eben bei nem kleinen Free-for-All auf Rust (3 Personen) n paar schöne 360 geschafft Und nein, es waren keine, wo der Gegner nur rumstand. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 gestern den ersten quick scope in der gamewinning killcam gehabt das war schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wer ist eig. der beste quick scoper der Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das war auch n geiler Moment:DBIsschen Online gespielt mit der Sniper (S&D) und dann meinte einer ich könne gar ned Snipen und was für ein Noob ich doch bin. 5 Minuten lang nur dummes gelaber von ihm dann wollte er mich in einem 1on1 "fertig" machen:rofl: Das kam dabei raus: http://www.youtube.com/watch?v=lrl0brb60bg du filmst jetzt echt alles oder ? aber geil gemacht ps: der kack_noobi ist doch aus meinem clan oder nicht ?^^ woher kennst denn den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich kenne den ned;) @maxpanther Wahrscheinlich isses eXiLe_GeNeTiK (damals Complex-GeNeTiK): Aber so genau kann man das nicht sagen...die OpTics sind sicher auch sehr gut...oder halt allgemein eXiLe, OpTic usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kannst du jetzt aufnehmen Skyhawk?? Oder wer war das? ... naja würd auch sagen die besten sind Genetix, h3cz und dtreats. ... sind so die 3 krassesten die ich kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Warhero hat aufgenommen;) Hab meinen immernoch ned:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 KK... der soll auchmal aufnehmen wenn ich spiele Hab nämlich keinen Naja.. aber was andres als en kleenes 1v1 kann man auch net verlangen.. Mal en Game oder so aufnehmen etc.. würde dann beim cutten viel zu viel arbeit machen und ich sag bets. net hier schaumal ne stunde mir nur zu, damit ich paar geile szenen hab Aber 1v1 muss ich ihn mal fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 KK... der soll auchmal aufnehmen wenn ich spiele Hab nämlich keinen Naja.. aber was andres als en kleenes 1v1 kann man auch net verlangen.. Mal en Game oder so aufnehmen etc.. würde dann beim cutten viel zu viel arbeit machen und ich sag bets. net hier schaumal ne stunde mir nur zu, damit ich paar geile szenen hab Aber 1v1 muss ich ihn mal fragen... Am besten ich gegen dich:D xQs-iRaFiiXx-Xx (Is sicher falsch:lol:) gegen xQs-ShiFt-Xx:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nein ist richtig.. habs doch auch überall stehen hier.. zb. unterm carlos (baby) ja ne wenn dann soler mich filmen wenn ich gewinne... Oo macht doch keinen sinn, wenn ich was filme wo ich verliere Oo würde dich zwr auch häufig töten...aber das wären keine sehr kreativen kills wo man locker rangeht... man braucht schon en schlechteren gegner oder public wo man einfach mehrere versuche hat... da müsste man dann aber auch wieder cutten... dh. am besten hoil ich mir mal son aufnahmezeugs.. denk aber dass das nie was wird, da ich keinen pc hab und der tv steht net in meinem zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Vorhin meinen ersten Multikill mit nem Harrier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hatte gestern einen Multikill mitnem Stealth Bomber auf Karachi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hatte mal auf terminal 6-fach abschuss mit predator ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte rein Theoretisch im Abschlusskill nen 5er mit der Predator gemacht, aber es war nur einer, weils bei 7400 Punkten war. Bei Skidrow am Ende des Tunnels, wo bei Herrschaft A ist. Standen alle 5 Gegner da und Predator kam. Man hat au alle schön gesehn iner Abschlusskamera aber nja MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte rein Theoretisch im Abschlusskill nen 5er mit der Predator gemacht, aber es war nur einer, weils bei 7400 Punkten war.Bei Skidrow am Ende des Tunnels, wo bei Herrschaft A ist. Standen alle 5 Gegner da und Predator kam. Man hat au alle schön gesehn iner Abschlusskamera aber nja MfG RoflKartoffl Sowas ist ja scheiße . Hab mich auch immer gewundert, wieso es nie über 7500 Punkte gab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir stand einmal innem Game am Ende 7600... ohne Scheiss.. ich glaub da hat der "PC" einfach en Fehler gemacht mit der Berechnung.. bzw. 2 Kills wurden gleichzeitig ge,macht ..ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Grad bei Bodenangriff, Team Deathmatch auf Afghan, 34 zu 2. Beim ersten Tod bin ich sofort am Anfang nen Hang runtergefallen . Danach hatte ich 7 zu 1 und hab ne Harrier gerufen. Sofort Dreifachabschuss und noch ein kill gemacht, da kam dann auch schon mein Chopper Gunner, 17 Kills damit gemacht und dann kam auch schon meine Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.