jasminkar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 taaagchen hab mich die tage hier mal registeriert, da mir das forum schon bei ein paar spielchen geholfen hat. muss mir das alles hier mal genauer anguggen, aber dacht mir ein nettes hallo kann ich ja mal in die runde werfen. bissl was über mich: bin ein mädchen, 23 (nich mehr lang -__-), aus österreich (sind hier noch andere österreicher/innen? fühl mich irgendwie allein ) und spiel jetzt ca. über ein jahr ps3, zuerst bei nem freund, jetzt hab ich aber selber eine.. yay. zu meinen lieblingsspielen zählen im mom katamari forever, littlebigplanet und so " mädchenspiele":p versuch mich aber grad an cod- mordern warfare 2 joa wenn ihr sonst was wissen wollt oder so.. fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Herzlich Wilkommen im Forum. Österreicher lässt zurückgrüßen. Hier findest du einige Österreicher/Innen. http://forum.trophies-ps3.de/groups/osterreich.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Herzlich Willkommen hier in unserer netten kleinen Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bezieht sich das nicht mehr lange auf die 23 oder auf das weiblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasminkar Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 auf's alter natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Indi mitdenken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mit... was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Naja, würde sagen mit dem Bauch, ne doch keine gute Idee.... Nun weiß ich es! Mit dem Gehirn. Probier es mal, vielleicht klappt es. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasminkar Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 s'heißt ja männer denken mit dem *piep* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dort ist ja auch das meiste Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasminkar Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 eben.. also is nix mit bauch oder hirn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mit dem denken ist übungssache:biggrin5: schönen gruß von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bei Männern geht immer nur eins von beiden denn sonst sterben sie weil das Blut nicht reicht um Hirn und "Piep" gleichzeitig zu versorgen *duck und wegrenn* Wünsch dir ganz viel Spass hier und falls die Jungs mich jetzt nicht töten lesen wir uns sogar nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallihallo! aus dem Kalten Berlin ^^ Mensch wieso passiert sowas nicht öfter das Frauen anfangen zu Spielen statt ins Kloster gehen huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasminkar Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 frag ich mich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.