otti82 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hallo zusammen, ich bin der markus und bin bei der suche nach ner trophyliste auf dieses forum gestoßen und hab mich dann hier mal eingelesen und mich vor ein paar tagen entschlossen mich zu regiestrieren^^ ich komme aus gelsenkirchen (für die jenigen unter euch dennen das nichts sagt: SCHALKE04) mein alter ist 26 und das meiner plasi 1^^ zur zeit zocke ich fifa09 und resistance 2 wo ich im moment auf trophyjagt bin. meine psnid ist otti82 weitere spiele die ich mein nennen kann sind: uefa euro 08 buzz quiz tv guitar hero world tour und aerosmith beijing 08 devil may cry 4 gran turismo little big planet street fighter mortal combat vs dc universe unreal tournament 3 eye of judgment falls nich fragen offen sein sollten einfach posten und ich werde mir dann passende antworten zurecht legen.... nein spaß ich werd dann einfach antworten. gruß markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Herzlich Willkommen Markus. Und noch viel Spass beim Trophäensammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Willkommen Markus und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo Markus, nette Vostellung und ein herzliches Willkommen auch von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns. Nette Vorstellung, weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich eine erfolgreiche Trophyjagd. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Herzlich Willkomen bei uns und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Gruss otti und Willkommen auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 viel spaß bei der trophy jagd.die seite ist echt gut.ist immer meine erste seite wenn ich probleme bei trophys hab.weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Herzliches Willkommen auch von mir . Weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Willkommen bei uns,Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.