Doc Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem dunklen Kristall in der Kanalisation, der unter dem Metallsteg liegt. Diesen soll man mit den Schergen erreichen können, indem man das Floß nach vorne verschiebt... Kaiserreich, KanalisationZieht das Floß bei dem Unterwelttor mit den blauen Schergen etwas nach vorne, so dass ihr das Gitter bei der Anlegestelle erreichen könnt. Schickt eure blauen Schergen unter das Gitter und der Kristall gehört euch. Quelle: Easyguide Das klappt bei mir aber nicht... Ich kann die Schergen zwar unter den Steg schicken, diese sammeln den Kristall aber nicht ein... Wie habt ihr das gemacht ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Steuer sie nachdem du sie rausgeschickt hast mit R3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das hab ich gemacht... Anders gehts ja auch gar nicht, weil sich die Schergen sonst überhaupt nicht von der Stelle bewegen... Wie gesagt, ich fahre das Floß ganz bis ans Gitter ran, steuere die Schergen mit R3 unter den Steg, sie sammeln den Kristall aber nicht ein... Hoffentlich hab ich dieses verbugte Drecksspiel bald durch... Macht echt keinen Spass, wenn du einen kleinen Fehler machst, kannste wieder von vorne anfangen... Hätt ich das vorher gewusst...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Schick sie zum Kristall und dreh sie um ihn herum, bis ganz nach hinten schwimmen lassen und so weiter, bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Es hat bei mir auch länger gedauert aber irgendwann krallen sich die Fiecher den Kristall. Mich nervt das Spiel aber auch, die Steuerung ist schlecht und es ist irgendwie nervig. Ich platiniere nur noch Spiele die mir gefallen, nach diesem^^ Obwohl die Idee mit den Schergen ganz witzig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ok, ich versuchs heute abend nochmal. Vielen Dank, für die schnellen Antworten, Leute. @XTC-Krieger: Ja das stimmt, wenn ich endlich Platin hab, wirds weggetauscht. Dann erwartet mich Borderlands. DAS macht Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.