joshie1 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi ich komm bei einer mission die heißt "Rehabilitations Center" nicht weiter , da kommt immer ein großer mit denn sehr starken waffen und mehrere kleine leute die unsichtbar sind und schwer zu besiegen sind und ich sterb immer an dieser Stelle, kann mir jemand helfen? wäre nett wenn jemand ne idee hat.ich spiel übrigens als NA'VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also am besten wenn du die fähigkeit mit den verstärkten schaden einsetzt oder schutz mit der 2 klingenwaffe. Damit solltest du keine probleme haben, vielleicht noch das die fähigkeit heilen und unsichtbar das du vielleicht noch fliehen kannst! Aja 5 "Leben" könntest auch noch schauen das du die hast! Persönlich hatte ich bei keinen gegner als navi probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja aber da kommen immer wieder welche ich glaub langsam das es ein bug ist. und durchrennen bringt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 unsichtbarkeit hab ich als NA'VI nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich sterb immer und immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 oh mann jetzt hab ich es endlich geschafft es waren bestimmt 50 gegner. thema geklärt, bitte schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 gratuliere, wegen unsichtbarkeit, das gibt es wohl, die fähigkeit nennt sich wenn ich mich nicht täusche pandoras Bund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Es gibt einen Edit Butten joshie1! Es gibt die Fähigkeit! Du musst auf startfähigkeiten dann X und gucken wo Pandoras Bund ist und wieder X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ok danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gerngeschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.