AirRailey Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo ich verzweifel mit law an den 3 bonus leveln, kann man sie nicht auf leicht spielen? kann immer nur zwischen mittel und schwer wählen... habt ihr vielleicht noch ein paar tips für mich, wie ich die 3 bonus level schaffen kann? habe schon einige rang s gegengstände mit law und alisia im gebrauch... ich könnte jedesmal das pad gegen die wand kloppen! bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab grad die kampagne auch durch, und frag mich ob man den schwierigkeitsgrad nich auf leicht umstellen kann, kann ach nur auf mittel und schwer und will gerne den millenium turm machen, aba doch nit auf mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Man kann die Kampagne nicht auf leicht spielen und ich habe die Bonuslevels auf schwer abgeschlossen ohne ein allzugrossartiges Set an S-Gegenstände.... So schwer ist das doch nicht muss halt ein paar nette Combos auf die Tapete legen dann ist das alles halb so wild also bitte im allgemeinen Thread weitermachen wir brauchen nicht jedes mal einen neuen Thread wenn jemand das spiel zu schwer findet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.