Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hack'n'Slay heisst ja eigentlich Gegner in Massen zu meucheln. Aber warum musste man in dieses gottverdammt Mistspiel Rätsel mit einbauen? Ich häng mittlerweile seit 1 1/2 Tagen an ein und der selben Stelle im Level Habgier fest und das aufgrund eines dummen und total sinnlosen Rätsels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 God of War hat auch ne Menge Rätsel. Die Rätsel hier sind auch nicht wirklich schwer, nach 2 - 3 Mal anschauen hat man die schon gelöst. Du solltest dich vielleicht mal auf das Spiel konzentrieren statt hier ständig neue Hass-Threads zu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wenns doch so ist. Mir haben mehr als 10 Leute dieses Spiel empfohlen und gesagt es wäre gut. Toll, wenn man falsche Infos von anderen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Es ist doch keine falsche Info, das Spiel ist wirklich klasse. Es kann ja keiner was dafür wenn du "unfähig" bist. Hier gefällt es doch auch jedem und keiner meckert hier rum ausser dir. Wie gesagt, einfach mal aufs spielen konzentrieren und nicht soviel Heckmeck machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Unfähig? LOOOOL Ich hab DMC 1-4 auf allen Schwierigkeitsgraden gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das heißt noch lange nix *loooooooool* Sach mir mal wo du feststeckst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Level Habgier. Nach der Sprungpassage mit den Zahnrädern (da wo man auch eine Verdammt findet). Hab schon alles ausprobiert. Die mittlere Plattform kommt schneller runter als ich auf dem Vorsprung bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also wenn du DMC 1 - 4 auf allen Graden gemeistert hast dann weiß ich auch nicht was du da treibst. Da Spiel ist ein Witz, eine der leichtesten Platin Trophäen die es zur Zeit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Boah alter! Es geht mir nicht um Platin! Ich bin kein Trophy-Jäger so wie andere PS3-Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Da dies hier nunmnal ein Trophieforum ist geh ich davon aus, das auch jeder auf Platin bzw. Trophies aus ist. Jedenfalls ist das Spiel einfach und nun will ich mich nicht weiter mit dir aufhalten, du scheinst ja eh nicht auf die Hilfe anderer Wert zulegen, dir geht es in erster Linie nur ums Meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich sags mal so: Wenn ich ne Platin-Trophy erreicht habe, freue ich mich, aber wie zum Teufel soll man bei einem Spiel vorankommen das aufgrund eines Bugs einen daran hindert voranzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das ist kein Bug... Das liegt einzig und allein an dir... So und nun ist wirklich gut von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Tja, etwas anderes als ein Bug kann es nicht sein. ich hab jeden Tipp beherzigt und trotzdem hats net geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gut, wenn du an der stelle trotz Lösungsansatz in einem anderen Thread von dir nicht damit klar kommst, sei es ein Bug oder unfähigkeit, dann starte doch einfach ein neues Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Klar damit ich dann wieder an der selben Stelle festhänge oder was? No thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 *lol* was soll das den jetzt heißen?? Muss ja nicht zwangsweise beim nochmaligen Spielen wieder auftretene. Hatte in dem gesamten Spiel noch kein einzigen Bug und ich habs scho 2x durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nee danke, habs eben zum An-Und Verkauf gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dein Pech. Es ist wirklich ein klasse Game ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Pech? Nö, ne große Erleicherterung. Hab echt keinen Bock auf Spiele bei denen man selbst nach unzähligen Versuchen immer noch nicht weiter kommt. Und für mich das ganze damit jetzt abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ahja, kann ja jeder tun und lassen was er will. Aber da entgeht dir wirklich ein gutes Spiel, selbst wenn es nur eine Kopie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.