ediik Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also ihr müsst einfach ständig x drücken und der vorgabe nachgehn also immer da fallen lassen wo er rauskommt am ende kommt eine situation in der ihr gewinnen müsst edit: das muster sollte bei rauskommen und in den nächsten 2 schritten gewinnt ihr ^^ entweder so: oder so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Vielen dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das klappt ja nicht, weil ich das Spiel garnicht anfange! Mache ich das so wie beschrieben, hat er in 4 zügen gewonnen! Kann ich einstellen, das ich anfange?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Unter folgendem Link gibt es ein Java Applet das einem ein perfektes Connect 4 Spiel zeigt. Damit ist das Verlieren unmöglich, einfach immer eingeben wo der Gegner seinen Stein gesetzt hat und warten was das Programm sagt wo man seinen eigenen setzen soll. http://homepages.cwi.nl/~tromp/c4/c4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Unter folgendem Link gibt es ein Java Applet das einem ein perfektes Connect 4 Spiel zeigt. Damit ist das Verlieren unmöglich, einfach immer eingeben wo der Gegner seinen Stein gesetzt hat und warten was das Programm sagt wo man seinen eigenen setzen soll.http://homepages.cwi.nl/~tromp/c4/c4.html Also ganz ehrlich, Ich habe mit normalem IQ Gegner gespielt und insgesamt 9 Spiele gespielt bis ich die 4 Games in Folge hatte. Wenn man den IQ noch runter setzt kann mein 7 jähriger Junge den Typen besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Reicht es für die 50 Siege auch, wenn ich nur einzelne Runden gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das ist doch aber wirklich einfach und die 50 Spiele einfach immer 1Runde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Reicht es für die 50 Siege auch, wenn ich nur einzelne Runden gewinne? Am schnellsten und einfachsten ist es wenn du es mit 2 personen spielst, einfach einen noch erstellen und dich gewinnen lassen, so dauert ein sieg nur knapp 30 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das spiel is nicht so schwer man geht rein und 4 siege ichh weis ja von ich spreche hab es schon 9 mal geholt platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.