LiiLxX__C Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich finds guut das Pvelow zum Killstreak zählt voll viele wissen des nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich finds guut das Pvelow zum Killstreak zählt voll viele wissen des nicht ^^ Ich glaube eher, dass die meisten nicht wussten, dass es davor nicht zur Killstreak gehörten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich weis nicht warum aber mit pave low hatte ich früher auch kills gezählt bekommen oft gerufen und der hat 2 kills geamcht dann kam der chopper gunner...ohne das ich eine kill geamcht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hoffe die machen das auch wie am anfang des threads beschrieben . Private Matches nur durch einladung betretbar. Bei der xbox geht das und bei der ps3 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hoffe die machen das auch wie am anfang des threads beschrieben . Private Matches nur durch einladung betretbar. Bei der xbox geht das und bei der ps3 nicht Ja das ist echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo weiss jemand warum die externe käfigschlacht rausgenommen worden ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo weiss jemand warum die externe käfigschlacht rausgenommen worden ist??? Wegen den Boostern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zock doch mit beypas muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 zock doch mit beypas muhahaha Wer is beypas ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wer is beypas ??? eben mit resistenc rein und dann cd raus mw2 rein und denn patch gelöscht haben das ist es wieder da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 eben mit resistenc rein und dann cd raus mw2 rein und denn patch gelöscht haben das ist es wieder da :emot-raise: Cool deswegen hat einer aus meiner FL sich Resistance Fall of Man gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 es kommt ja am 7.juli ein neuer patch . Der beinhaltet doch den barbone modus und die den abteil von den neuen mappacks. Kommt dann auch diese einstellung mit dem privaten match . ob man rein darf oder nicht ?? bei der xbox360 gibt es das ja schon . Und die ps3ler sind wieder die aussenseiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 es kommt ja am 7.juli ein neuer patch . Der beinhaltet doch den barbone modus und die den abteil von den neuen mappacks. Kommt dann auch diese einstellung mit dem privaten match . ob man rein darf oder nicht ?? bei der xbox360 gibt es das ja schon . Und die ps3ler sind wieder die aussenseiter ausenseite ja naja 360 zahlt halt was für ihre user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat das ja schon? Die 360 versionen con CoD hatten das schon IMMER von anfang an xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hat das ja schon?Die 360 versionen con CoD hatten das schon IMMER von anfang an xDDD ja aber die ps3ler bekommen es ja wieder ein halbes jahr später:banghead: die xbox hat auch mehr hacker. z.B war ich gestern beim kollegen und da hatte einer den prestige 9 und stealthbomber goldene titel und den skulling emblem . ( toten kopf , den man erst bei prestige 10 lvl 70 voll bekommen KANN .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja aber die ps3ler bekommen es ja wieder ein halbes jahr später:banghead:die xbox hat auch mehr hacker. z.B war ich gestern beim kollegen und da hatte einer den prestige 9 und stealthbomber goldene titel und den skulling emblem . ( toten kopf , den man erst bei prestige 10 lvl 70 voll bekommen KANN .) momo ist im 9 Prestige und hat auch den titel vom 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 momo ist im 9 Prestige und hat auch den titel vom 10. ich sag nur hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich sag nur hacker Sagst DU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sagst DU? ja sage ich !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aber hast ja selber gehackt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.